FormenTera
L06: Relaxed
Wo finde ich eigentlich die zweite Glocke? Bin jetzt durch Schandstadt geirrt, unten durch so einen giftigen Sumpf, dann ne Mühle hoch und jetzt bin ich auf einmal im Drachental? Hab ich irgendwas verpasst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier hat also noch keiner mit nem mellee chara smoth und ornstein alleine besiegt?
bin enttäuscht.
^^
Wo finde ich eigentlich die zweite Glocke? Bin jetzt durch Schandstadt geirrt, unten durch so einen giftigen Sumpf, dann ne Mühle hoch und jetzt bin ich auf einmal im Drachental? Hab ich irgendwas verpasst?
du musst es aber nicht benutzen.Ich hab doch von diesem Sonnen-Krieger-Typen (whatever^^) nen Item bekommen mit dem ich Ihn zur Hilfe rufen kann. Ist das nicht das?
Jo, bist kurz vorm Boss wieder raus. Durchs Drachental kann man schnell zum Firelink Shrine zurück. Probier mal unten in Blighttown diesen riesigen Hügel am Ende.Wo finde ich eigentlich die zweite Glocke? Bin jetzt durch Schandstadt geirrt, unten durch so einen giftigen Sumpf, dann ne Mühle hoch und jetzt bin ich auf einmal im Drachental? Hab ich irgendwas verpasst?
@ laxi: ohne npc oder menschlichem spieler und ohne zauber?
btw. pfeil und bogen zählt auch nicht.
nur mit meiner Hellebarde und meinem Schild
wtf soll man denn bei denen mit Pfeil und Bogen ausrichten lol
Ich hab doch von diesem Sonnen-Krieger-Typen (whatever^^) nen Item bekommen mit dem ich Ihn zur Hilfe rufen kann. Ist das nicht das?
also wenn man die säulen ordentlich nutzt ist der kampf eigentlich nicht so schwer.
letzte mal da war ich mit 62 oder so.lol lvl 78, irgendwas machste falsch :v:
hab die mit 55 oder so gemacht. Den dicken zuletzt töten kam mir einfacher vor. hab im ng+ den kleinen zuletzt gemacht wegen der anderen soul und das kam mir deutlich schwerer vor wegen seiner aufspießattacke.
Soll ich die Glut eigentlich dem Schmied geben? Irgendwie macht er ja nix damit...
@FormenTera:Hat der Ritter in der Goldenen Rüstung (Lautrec) getötet. Untersuche die Leiche der Frau und du findest einen Stein-mit dem kannst du später in Anor Londo Gerechtigkeit walten lassen.
Welche Glut? Nicht jeder Schmied nimmt jede Glut. Musst du nen anderen finden (Anor Londo, Katakomben, Neu Londo Ruinen).
Danke
Der kurz vor Finsterwurz. Hab ihm Glut gegeben, aber nix passier.
Aber wenn ich ihm die Glut gebe, ist sie nicht für alle Zeit dann weg? Sondern er macht mir dann Sachen, wenn ich sie ihm bringe?