PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Die Farbe des eigenen Zeichens ändert sich glaub ich von alleine wenn man dem Covenant beitritt. Und dass die Verbindung bei dir zu denen nicht geklappt hat, ist mit Sicherheit nur Zufall. Wurden halt vielleicht kurz vor von jemand anderem geholt oder so. Jedenfalls ist da nix anders. Die wollen auch nur mit dir die Bosse besiegen.

Ok danke dir hatte mich nru gewundert aber dann passt das ja.

Hab ich eigentlich was verpasst wenn ich dem Typen am Firelink Shrine, der die Wunder verkauft keine 5700 Seelen gegeben habe. Er wollte die von mir ich hatte aber keine also hab ich gefarmt aber als ich wieder hin bin wollte er es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich eigentlich was verpasst wenn ich dem Typen am Firelink Shrine, der die Wunder verkauft keine 5700 Seelen gegeben habe. Er wollte die von mir ich hatte aber keine also hab ich gefarmt aber als ich wieder hin bin wollte er es nicht mehr.

Er erzählt dir daraufhin etwas, was mit der Story zutun hat.
Du hast also keine Waffe oder Zauber verpasst, nur etwas Hintergrundgeschichte zu seiner bzw. der Mission seiner Kleriker Kumpels ;)

Er erzählt dir daraufhin etwas, was mit der Story zutun hat.
Du hast also keine Waffe oder Zauber verpasst, nur etwas Hintergrundgeschichte zu seiner bzw. der Mission seiner Kleriker Kumpels ;)

Danke hatte da echt keine Seelen dabei, aber später wollte er net mehr.

Hab mir in den Tiefen ein Kristallschild gekauft, das kann man ja net reparieren oder?

Zuletzt bearbeitet:
Endlich durch Anor Londo durch^^
Und porten kann ich nun auch...ach wie toll xD

Auch geil fand ich ja das auf dem Boden sau viele phantome sind die ich beschwören konnte...aber irgendwie hat das ganze zeit nicht geklappt...nach 30min oder so gings dann bei einem Oo

Kein wunder das man da ne stunde oder so wartet wenn man seinen Stein hinsetzt um sich beschwören zu lassen...wenn man aus unerklärlichen gründen immer wieder lesen muss das, das beschwören fehgeschlagen ist...und dann stehen die weiter da und man kann sie nie beschwören...toll^^

@Rhyuji: Wie sie alle Leute beschwören und so bei den Bossfights cheaten! :-P ;)

@Rhyuji: Wie sie alle Leute beschwören und so bei den Bossfights cheaten! :-P ;)

ey 2 gegen2 ist ja wohl fair xD

hatte an der stelle irgendwie keinen nerv mehr für dick und doof, bei NG+ mach ich sie aber so oder so alleine weil ich dann sicher gehen will das auch der richtige zuerst stirbt um die andere seele zu bekommen xD

Ist doch bei dem Game nur legitim. Hab mich allein durchgebissen-aber meinem Pad und meinem Blutdruck ist das nicht gut bekommen! Wenn man in regelmäßigen Abständen so :dbz2: :Fuuu: vor dem Bildschirm sitzt. :ugly:

PS: Ich weiß persönlich nicht ob ich mir das NG+ noch gebe. An GS/Trophies hab ich eigentlich kein Interesse.

Zum Endboss:
Der ist erstaunlicherweise ganz schön anfällig gegen Feuer....

Zuletzt bearbeitet:
hier hat also noch keiner mit nem mellee chara smoth und ornstein alleine besiegt?

bin enttäuscht.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer Tipps für mich für den Glocken Gargoyle? Und kann ich diesen Gegenstand mit dem ich einen NPC zur Hilfe rufen kann, immer verwenden, wenn ich Menschlich bin oder geht das nur einmal?

Hat wer Tipps für mich für den Glocken Gargoyle? Und kann ich diesen Gegenstand mit dem ich einen NPC zur Hilfe rufen kann, immer verwenden, wenn ich Menschlich bin oder geht das nur einmal?

rein und den ersten so schnell killen wie es geht.
weil wenn beide auf einmal hinter dir her sind wirds schwerer.

und gibt dich gar keinen gegenstand um npc zu rufen.

wenn dann ist ihr rufzeichen einfach da.

Zurück
Top Bottom