PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Später gerne. Tip hab ich zur Kenntnis genommen.
Fand dieses dicke rumgetue von Fearz ziemlich unangebracht.

Mal so eben im "vorbeigehen" haut man die Ziege nicht weg. Und mit der Ausdauer hat das schonmal gar nix zu tun.
Komm schon, die Ziege kann gar nichts, genauso wie der Mondlicht Schmetterling und "Gaping Dragon".
Sif könnt ich paar mal sterben und bei Ornstein werd ich sicher häufig verrecken.

Naja kommt natürlich auf dein Equip an und deine Spielstiel. 24/7 das Schild oben halten ist z.B. auch nich das wahre.
Ich spiele Knight, hatte ne miese Rüstung, Drake Sword + Ritterschild
Btw. höhere Ausdauer = mehr blocken können, wegrollen können, hat bestimmt nichts damit zu tun ;)

Komm schon, die Ziege kann gar nichts, genauso wie der Mondlicht Schmetterling und "Gaping Dragon".
Sif könnt ich paar mal sterben und bei Ornstein werd ich sicher häufig verrecken.

ahjo wenn man die bosse schon kennt bevor man sie macht isses sicher einfacher lol

Besteht das Spiel später aus mehr als aus Trial & Error Passagen?

Da kann ich auch gleich Flashback zocken, nur das dies noch die bessere Steuerung hatte :v:

Wenn man vosichtig vorgeht gibts da kaum Trial and Error zum Beispiel

Der Drache am Anfang der dich grillt wenn man über die Brücke geht kann man erahnen wenn man merkt das da Öl liegt da kommt man auch drauf, ich gebs zu alleien hätte ich es kaum gesehen denke ich aber wenn man aufmerksam ist geht das

Ansonsten soll man halt lernen das macht es doch aus das sterben gehört zum Spielprinzip, ich sterbe auch net gerne aber bei Dark Souls stört es mich net. Nunja bin auch noch net so weit.

Ist die "kupfermünze" für irgendwas gut?^^

hab sie ....ausversehen verloren...(fragt mich lieber nicht wie -.- xD)

Besteht das Spiel später aus mehr als aus Trial & Error Passagen?

Da kann ich auch gleich Flashback zocken, nur das dies noch die bessere Steuerung hatte :v:

Trial & Error? redest von Donkey Kong contry Returns? xD

Also bei Dark Souls ist mir sowas noch nicht aufgefallen, selbst in mir unbekannten Gebieten sterb ich eher selten.

So oder so können die oben genannten nichts O_o

ist doch blödsinn. capra demon ist nicht einfach beim ersten versuch, du hast dich halt erst mit lvl 30 hingetraut, da war der logischerweise kein problem. wie bei fast jedem boss muss man erstmal rauskriegen wie man vorgeht, was gerade bei dem nicht ganz leicht fällt weil er sofort vor einem steht. wenn man sich das vorher bei youtube oder whatever anschaut spart man sich halt den lernprozess und viele tode.

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Bin In den Depths verflucht worden...kann ich das mit Humanity "beseitigen"?

nee.

da hilft nur ein bestimmtes mittel.

ich hab mich ornstein und smoth wieder geschlagen gegeben.

will nun in die katakomben.
reicht dafür das schwert, was man bei dem einen schlafenden drachen findet?

und wer die framerate in blighttown schlimm fand, soll warten bis er auf die katzen trifft. xD

nee.

da hilft nur ein bestimmtes mittel.

ich hab mich ornstein und smoth wieder geschlagen gegeben.

will nun in die katakomben.
reicht dafür das schwert, was man bei dem einen schlafenden drachen findet?

und wer die framerate in blighttown schlimm fand, soll warten bis er auf die katzen trifft. xD

du warst so schnell weg und hast nichtmal tschüss gesagt xD

na, schade dass es nicht geklappt hat, ich gebe dir die schuld =/

du warst so schnell weg und hast nichtmal tschüss gesagt xD

na, schade dass es nicht geklappt hat, ich gebe dir die schuld =/
hab doch gesagt, ich mach feierabend. ^^

und ja, so bald ich einmal offline gegangen bin/die ps3 abgeschaltet habe, muss ich erst den router resetten, damit ich wieder mit anderen zusammen zocken kann.

hab ich auch immer bei COD.
wenn ich die konsole ausschalte um ohne folgen aus nem gehackten spiel zu kommen heißt es erstmal router aus und nen paar minuten warten.

vorhin hab ich wohl einfach nicht lang genug gewartet.

naja, egal. auf zu den katakomben.
kann man new londo auch noch machen bevor man anor londo abgeschlossen haben muss?

So Zeigendämon besiegt sogar beim ersten mal wobei ich das mit der treppe zu Beginn verrafft habe und gut getroffen wurde aber ich konnte beide Hunde ausschalten und mit etzwas Trankeinsatz auch den Dämon schaffen, war ab udn zu zu ungeduldig umd hab gut eingesteckt aber es ging dann, der Anfang war aber echt fies.

Schlimmer fand ich noch die Assassinen zu dritt machen die mich echt alle.

So nun geht es in die Untiefen da kann ich verflucht werden oder?

So Zeigendämon besiegt sogar beim ersten mal wobei ich das mit der treppe zu Beginn verrafft habe und gut getroffen wurde aber ich konnte beide Hunde ausschalten und mit etzwas Trankeinsatz auch den Dämon schaffen, war ab udn zu zu ungeduldig umd hab gut eingesteckt aber es ging dann, der Anfang war aber echt fies.

Schlimmer fand ich noch die Assassinen zu dritt machen die mich echt alle.

So nun geht es in die Untiefen da kann ich verflucht werden oder?

jip.
pass auf öffnung im boden auf. da bin ich rein gefallen.

und versuche das bon fire zu finden, welches relativ am anfang ist.

So, Katakomben waren eigentlich easy... Boss hat drei Schläge mit dem Zweihänder gebraucht, hat keine 10 Sekunden gedauert .... aber Tomb of Giants ist schon wieder scheisse jetzt. :v:

gibt es die möglichkeit den attack speed zu erhöhen um mit dem zweihänder schneller anzugreifen? :-?
Nope, du musst dich an den Speed gewöhnen und wissen wann du zuschlagen kannst. Aufgerüstet ist der Zweihänder aber ziemlich geil - wenn auch immer noch langsam.

So, Katakomben waren eigentlich easy... Boss hat drei Schläge mit dem Zweihänder gebraucht, hat keine 10 Sekunden gedauert .... aber Tomb of Giants ist schon wieder scheisse jetzt. :v:

Nope, du musst dich an den Speed gewöhnen und wissen wann du zuschlagen kannst. Aufgerüstet ist der Zweihänder aber ziemlich geil - wenn auch immer noch langsam.

mit welchem level bist du in die katakomben?

und kann ich da schon alles machen? war noch nicht in new londo und hab anor londo auch noch nicht ganz durch.

Zurück
Top Bottom