Rouga

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2006
Beiträge
11.858
Viel ist nicht bekannt. Nur soviel das die Leute
die Demons Souls mochten auch dieses Spiel mögen werden :D :D :D

Erscheinen wird das Game exklusiv für die PS3 in Japan.
Rest der Welt wird es auch für 360 verfügbar sein.

Release Date ist für Japan 2011.

Nähere Infos gibts noch nicht.

EDIT:

Scheint wohl doch nicht nur für PS3 zu kommen.
Bitte verschieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
project-dark-2010-09-16-600.jpg



Demon's Souls 2 :awesome:
 
Das Game wird multi.
http://www.fromsoftware.jp/game/projectdark/

Ist von den Machern von Demon's Souls für Fans von Demon's Souls, bekommt aber neuen Namen um die Exklusivität zu umgehen. Publisher ist Namco.

Da wird es definitiv die 360-Version bei mir, schon wegen dem Party-Chat. Das hat mir bei Demon's Souls gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sie Demn's Soul ohnehin nicht vortsetzen wollten ist das mit der namensänderung voll ok. aber der Erfolg verlangt nach einem geistigen Nachfolger... hätte man ja bei Frmsoft auch kaum mit rechnen können.

edit:
bei mir wirds wohl auch die 360, passt mir einfach besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game wird multi.
http://www.fromsoftware.jp/game/projectdark/

Ist von den Machern von Demon's Souls für Fans von Demon's Souls, bekommt aber neuen Namen um die Exklusivität zu umgehen. Publisher ist Namco.

Da wird es definitiv die 360-Version bei mir, schon wegen dem Party-Chat. Das hat mir bei Demon's Souls gefehlt.

Demon Sousl wollte nie Voice Chat haben... es wollte ein einmaliges Online System, wo jeder zb mit schriften gewarnt werdne konnte, war auch eine ganz besondere erfahrung, und ehrlich gesagt besser als irgendwelche kleinen wixxer die im hintergrund hiphop musik rumlaufen lassen, oder die ganze Familie schreit etc...

Ich will trotzdem DS2
 
Demon Sousl wollte nie Voice Chat haben... es wollte ein einmaliges Online System, wo jeder zb mit schriften gewarnt werdne konnte, war auch eine ganz besondere erfahrung, und ehrlich gesagt besser als irgendwelche kleinen wixxer die im hintergrund hiphop musik rumlaufen lassen, oder die ganze Familie schreit etc...

Ich will trotzdem DS2

Mir doch scheißegal. Meinst Du ich lasse mir vorschreiben wie ich ein Spiel zu spielen habe? Im Falle von PD kann mir das nun egal sein weil das 360-System gewisse Features in jedem Fall zuläßt.
 
Aber jetzt bitte nicht am Schwierigkeitsgrad rumfummeln. Haben ja gesehen, was es für ein Geheule gibt, wenn sich Xbots dran versuchen. :neutral:
 
Aber jetzt bitte nicht am Schwierigkeitsgrad rumfummeln. Haben ja gesehen, was es für ein Geheule gibt, wenn sich Xbots dran versuchen. :neutral:

Da es multi ist und damit auch für Xboxler nicht zu schwer werden darf wird das Spiel mit großer Sicherheit sehr viel leichter als Demon's Souls. :goodwork:
 
Aber jetzt bitte nicht am Schwierigkeitsgrad rumfummeln. :neutral:

Ich fand das Spiel selbst beim ersten Durchgang nicht so schwer wie alle gesagt haben, würde mir daher eher wünschen, dass es noch schwieriger wird als Demon's Souls. :)

Mir doch scheißegal. Meinst Du ich lasse mir vorschreiben wie ich ein Spiel zu spielen habe? Im Falle von PD kann mir das nun egal sein weil das 360-System gewisse Features in jedem Fall zuläßt.
Dito.
 
Aber jetzt bitte nicht am Schwierigkeitsgrad rumfummeln. Haben ja gesehen, was es für ein Geheule gibt, wenn sich Xbots dran versuchen. :neutral:
Och man hat im Thread auch genug Flitzepiepen von den Sonys gesehen die rotz und wasser geheult haben. Vllt. wäre es hier besser gewesen non stop Quicktimes einzufügen, ala Heavy Rain :goodwork:
 
ownage, wird bestimmt der hammer

demon's souls + x .... einfach ein goty kandidat.

hoffentlich bleibts der demon's souls formel treu und verfeinert sie wirklich sinnvoll. aber das ist ja der thrill, das man nicht weis was bei rauskommt ^^ .
 
diesmal bitte mit einer manuellen speicherfunktion , char editor mit größerem umfang und etwas abwechslungsreicheren szenarien


ansonsten brauchen sie nicht viel an der formel ändern , eventuell nen 4er coop :D
 
yeah die zornys bekommen mass effect 2 und die rodler bekommen project dark aka " demons souls 2 " :goodwork: :)
 
Zurück
Top Bottom