Ninja Gaiden 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Liegt halt daran das man sowas wie Ninja Gaiden Black erwartet hat und das will das Spiel wohl nicht sein und dafür wird es bestraft.
Naja, es ist wohl auch für sich genommen kein richtig gutes Spiel. Zu monoton mit den Gegnerwellen etc. Aber Schrott scheint es nunmal auch nicht zu sein.

Und Sigma 2 war schon extrem einfacher als das originale NG2. Ne, danke... :ugly:

Kann mich daran erinnern, dass es in irgendeinem Punkt schwieriger war als Sigma 2, aber was weiß ich nicht mehr.
Ich weiß nur noch, dass die Darstellung in NG2 übertrieben war und ich da Sigma 2 bei weitem besser fand.

Das bezweifel ich nicht es ist eben Mittelmäßig auch mit so Spielen kann man Spass haben^^

es ist nicht so dass das kampfsystem keinen spass machen würde,die geschwindigkeit und die masse an gegnern gleichzeitig ist schon geil,aber es zieht sich einfach viel zu lang und ist viel zu monoton,man hat schon nach dem ersten raum kein bock mehr und das hab ich selbst bei mittelmässigen spielen selten erlebt

nachdem man im ersten gebiet des spiels alles abgeschlachtet hat: "hm,ist garnicht so schlecht wie alle sagen,macht sogar fun"
ohne dass man das gebiet verlassen kann rückt die nächste welle gegner an: "nochmal?hm nagut"
erneut alles abgeschlachtet...nächste welle: "was zum,nochmal?!"
erneut alles abgeschlachtet...nächste welle: "teh fuck?!?"
erneut alles abgeschlachtet...nächste welle: "FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuu!!!"

man sitzt gut ne stunde an dem ersten level,und dabei besteht der nur aus 4 solcher räume,sowas sieht man auch nicht in den reviews weil die halt nicht zeigen dass man 10-15 minuten in einem raum welle um welle niedermäht,es ist richtig schlechtes game design

Kann mich daran erinnern, dass es in irgendeinem Punkt schwieriger war als Sigma 2, aber was weiß ich nicht mehr.
Ich weiß nur noch, dass die Darstellung in NG2 übertrieben war und ich da Sigma 2 bei weitem besser fand.

auf master und ultimate ninja war man mit einem treffer tot,es gab missionen da musste man gegen 3 fiend genshins oder alex+volf+zed+liz gleichzeitig kämpfen,ebenfalls mit 1 treffer tot

Zuletzt bearbeitet:
auf master und ultimate ninja war man mit einem treffer tot,es gab missionen da musste man gegen 3 fiend genshins oder alex+volf+zed+liz gleichzeitig kämpfen,ebenfalls mit 1 treffer tot

Okay, also ist NG2 ein komplettes Drecksspiel gewesen. Nicht nur die Darstellung, sondern auch diese Schwierigkeit, die einfach total überzogen ist denn NM bzw. UN war in Sigma 2 perfekt.

:lol: ... jetzt werden die extremen Gore-Kürzungen in Sigma 2 auch noch verteidigt.

Okay, also ist NG2 ein komplettes Drecksspiel gewesen. Nicht nur die Darstellung, sondern auch diese Schwierigkeit, die einfach total überzogen ist denn NM bzw. UN war in Sigma 2 perfekt.

Du hast also absolut keine Ahung, sags doch gleich. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: ... jetzt werden die extremen Gore-Kürzungen in Sigma 2 auch noch verteidigt.

Du hast absolut keine Ahung. :ugly:

Nur weil ich das Gore nicht brauche? :ugly: Ich spiel das Game wegen des Gameplays, nicht um Wut oder Sonstiges an irgendwelchen Monstern/Soldaten auszulassen. Da reicht mir das Dämonenblut oder was auch immer das darstellen sollte in NGS2. Dir sollte klar sein, dass das nicht die Realität ist, ergo braucht man auch kein rotes Blut..

Lol, was ist denn bitte toll daran, mit einem einzigen Schlag totzugehen? Jeder Spieler darf ja wohl 1-3 Fehler machen, so wie es in NGS2 halt ist.

Nur weil ich das Gore nicht brauche? :ugly: Ich spiel das Game wegen des Gameplays, nicht um Wut oder Sonstiges an irgendwelchen Monstern/Soldaten auszulassen. Da reicht mir das Dämonenblut oder was auch immer das darstellen sollte in NGS2. Dir sollte klar sein, dass das nicht die Realität ist, ergo braucht man auch kein rotes Blut..
Ich brauch auch nicht unbedingt rotes Blut ... aber in NG2 sah es nunmal absolut hammermäßig aus. Das hat kein Spiel besser hinbekommen bisher. Und bei NGS2 sieht man ein bisschen unspektakuläres, blaues Leuchten, toll. :ugly:

Der Typ, der NGB und NG2 mit den Sigmas verhunzt hat, und jetzt NG3 völlig versaut hat, arbeitet einfach an der falschen Spielereihe, da er offensichtlich nicht weiß was NG ausmacht. Und du offensichtlich auch nicht. :ugly:

lol, was ist denn bitte toll daran, mit einem einzigen Schlag totzugehen? Jeder Spieler darf ja wohl 1-3 Fehler machen, so wie es in NGS2 halt ist.
Das Problem ist: Es wurde auch am Gameplay rumgepfuscht (Gegnerverhalten- und platzierung), außerdem:

Explosive Shuriken is gone
Some bosses are gone
Some parts of some levels are gone
Simple keyquests to open doors are gone

Ersetzt mit neuen Bossen, die absolut scheisse sind und Spielsequenzen, in denen man nicht Ryu spielt und die ebenfalls keiner mag. :ugly:

Übrigens wurde sogar aus den Cutscenes die Gewalt komplett rausgeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, was ist denn bitte toll daran, mit einem einzigen Schlag totzugehen? Jeder Spieler darf ja wohl 1-3 Fehler machen, so wie es in NGS2 halt ist.
:-?

Ich persönlich empfand NG2 nicht als besonders schwer, ein DMC3 hatte da doch ein paar tückischere Stellen. Im übrigen starb man auf dem normalen Schwierigkeitsgrad mitnichten bei 1-3 Fehlern, auch nicht bei den Bossen ;-). Was das Game für mich allerdings merklich abwertet waren zum einen die Bugs, die den Titel im ersten Monat zuweilen unspielbar machten, sowie die mal wieder absolut generisch-bescheuerte Story, gratiniert mit ein paar Gameplay-Macken.

Glücklicherweise haben wir ja Bayonetta - kündigt endlich das Sequel an goddammit :lick:

Ich brauch auch nicht unbedingt rotes Blut ... aber in NG2 sah es nunmal absolut hammermäßig aus. Das hat kein Spiel besser hinbekommen bisher. Und bei NGS2 sieht man ein bisschen unspektakuläres, blaues Leuchten, toll. :ugly:

Der Typ, der NGB und NG2 mit den Sigmas verhunzt hat, und jetzt NG3 völlig versaut hat, arbeitet einfach an der falschen Spielereihe, da er offensichtlich nicht weiß was NG ausmacht. Und du offensichtlich auch nicht. :ugly:

Das Problem ist: Es wurde auch am Gameplay rumgepfuscht (Gegnerverhalten- und platzierung), außerdem:

Explosive Shuriken is gone
Some bosses are gone
Some parts of some levels are gone
Simple keyquests to open doors are gone

Ersetzt mit neuen Bossen, die absolut scheisse sind und Spielsequenzen, in denen man nicht Ryu spielt und die ebenfalls keiner mag. :ugly:

Übrigens wurde sogar aus den Cutscenes die Gewalt komplett rausgeschnitten.

Akzeptier doch bitte einfach, dass es auch Leute gibt die auf so eine Art von Darstellung nicht stehen. Ich mag auch kein God of War :ugly:

Also ich kann mich auch nicht erinnern irgendwo erwähnt zu haben, dass NG3 von der Schwierigkeit in NGS2 rangekommen wäre. Man hat in NG3 durch einen Trick schon so einen enormen Vorteil, der einem das Spiel schon gar nicht mehr so schwer macht (ist dafür aber lame und langweilig). Das Spiel ist dann verhältnismäßig trotzdem nicht einfach, sondern nur einfacher.

Kann ich mal ein Video davon sehen, wo jemand bei 'ner Team-Mission von einem Schlag in UN- oder NM-Missionen stirbt? Ich kann das irgendwie nicht glauben, dass man von jedem noch so schwachen Jab 1-Hit-K.O bekommen würde. Denn dann wär das wirklich übertrieben.
Und wie war das im Story-Modus? Kann ich mir einfach überhaupt nicht vorstellen, man kann das Spiel niemals ohne getroffen zu werden schaffen^^

@creal
Joa, Bayonetta ist von der Darstellung auch besser als NG2. Bin auch auf das Sequel gespannt.

Persönlich brauch ich auch keine Blutorgie daher hat mir Sigma 2 auch besser gefallen als NG 2 aber ich habe beide nicht lange gespielt und will mir daher kein Urteil bilden fands nur gut das Sigma 2 auf die Gewaltdarstellung verzichtet hat.

Nope, das hat damit ja auch überhaupt nichts zu tun. Der normale SP war schwerer, auf jedem Schwierigkeitsgrad. ;)

Oh doch, denn die Team-Missionen ab Ninja-Meister sind schwieriger als alles im SP :/ Kannst ja mal gegen 3 Dämonen-Genshins auf einmal kämpfen. Oder gegen 2x Buddha- und 2x Freiheits-Statue xD
Kann gut sein, dass der SP schwieriger ist, aber für mich war die Schwierigkeit nur bei den Bossen - ist da was anders in NG2?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom