Xbox360 Halo Reach "Werbt einen Freund" Thread

Normalerweise ist bei den Microsoft-Gewinnspielen oder Aktionen immer die Rede von einer vierwöchigen Wartezeit. Denke das wird hier nicht anders sein.

Falls sich noch irgendjemand kurz die Zeit nehmen möchte, sich von mir Reach empfehlen zu lassen, wär's fantastisch. Dürfte ja genug hier geben, die's haben. Brauch immer noch nur einen einzigen und die Aktion läuft nur noch bis 31.10.. Irgendwer? :)

Hat eigentlich jemand seine Arcade-Games/Halo 3 bekommen? Ist ja jetzt schon ca. 6 Wochen her und bei mir kam noch nichts an.

Letzter Versuch, wenn irgendjemand vor dem 31.10. sich noch erbarmen könnte, mir die letzte Anwerbung zu bringen und die vier Arcade-Games haben will...

Edit: Ist zwar erst der 31., aber die Seite ist weg. Wieder mal nichts für mich, keine Arcade-Games, kein Halo 3... Meh. Hoffe aber, ihr kriegt eure Spiele bald. :)

Zuletzt bearbeitet:
ein kumpel hat fünf games erhalten. die von dir aufgezählten PLUS bomberman. die ganze aktion ist irgendwie witzig, aber unheimlich stümperhaft ausgeführt... ;)

für mich egal, habe alle arcade games schon vorher gehabt.

Zurück
Top Bottom