Xbox360 Halo Reach "Werbt einen Freund" Thread

Brauch ebenfalls noch zwei, weil's außer beim Papst zweimal schiefgelaufen ist und hab Halo 3 auch nicht mehr. PN'd mich, jetzt wo Rhino hoffentlich alle 3 zusammen hat! :)

Jo, schaut mal, dass Stollentroll seine 3 zusammenbekommt, danach würde ich mich gerne in die Warteschleife setzen um User zu werben ^^

Bekommt man eigentlich keine Bestätigungsmail, wenn man seine Lieferadresse für die Arcade-Games angegeben hat?

----

Jo, schaut mal, dass Stollentroll seine 3 zusammenbekommt, danach würde ich mich gerne in die Warteschleife setzen um User zu werben ^^

Ich bin auch noch da. :P

Bekommt man eigentlich keine Bestätigungsmail, wenn man seine Lieferadresse für die Arcade-Games angegeben hat?

----

Ich bin auch noch da. :P

Dann eben alle die sich vor mir gemeldet haben :-P werden ja hoffentlich noch einige kaufen.
Das mit der bestätigungsmail frage ich auch mal in die Runde :-?

Ich habe bisher auch erst einen geworben. Ich würde mich also auch über noch 2 Leute freuen, die sich von mir werben lassen.

Hast du jetzt schon 3? Ich hab jetzt auch 2 und bräuchte noch jemanden. Will hier denn niemand mehr gratis Arcade-Games? :P

Ich habe nur dieses Paket bekommen, welches man durch einen Geworbenen bekommt. (Wallpaper usw.)

Jup, ich auch. Das bekommt man ja aber auch sofort mit der Bestätigung, dass jemand deiner Geworbenen das Spiel gekauft hat. Die Arcadegames kommen ja mit der Post und das dauert dann natürlich nen bisschen.

Zurück
Top Bottom