Xbox360 Halo Reach "Werbt einen Freund" Thread

Horus21

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2009
Xbox Live
Horus21
PSN
Horus2186
Hallo,

da bei Reach ein Freundescode beiliegt, welcher dem Geworbenen und dem Werber ein paar Vorteile verschafft, wollte ich hier eine Plattform schaffen, in welcher wir uns gegenseitig werben können.

Für den Geworbenen gibt es ein Paket aus Arcade Games.

Für Werber gibt es folgendes:
1 geworbener Freund: Online Fan Paket
2 geworbene Freunde: 48h Gold Code
3 Freunde Halo 3

Und es gibt ein Gewinnspiel für alle Werber.

Wer das Arcade Pack haben möchte, der schickt mir oder einem der User hier eine PN mit der Bitte nach dem Link und der E-Mail Adresse + einen Namen.
Wer werben möchte, der kann hier gerne posten, damit andere User wissen, dass ihr die Links verschicken könnt.

Viele Grüße und viel Spaß

Horus21

PS: Die Infos zu der Aktion sind in der Reach Verpackung

Wichtig: Mir und Stollentroll ist gerade aufgefallen, dass wer einen Werbelink verschickt hat nicht mehr geworben werden kann. In der anderen Reihenfolge, also erst geworben werden und dann werben, müsste es aber klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool. Gute Idee, so muss niemand den Hauptthread zuspammen. Also ich würde mich werben lassen, sowie gerne auch anwerben. Hab Halo 3 nicht mehr, von daher wär das super. Schick dir mal ne PN! :)

Edit: Falls sich jemand, der das Spiel eh gekauft hat, es sich noch von mir empfehlen lassen will, um die Arcade Spiele zu bekommen, schickt mir einfach ne PN. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne Leute anwerben.
Falls Jemand Interesse hat, PN an mich ^^.

sry ich hab das noch nicht ganz verstanden, aber wozu brauch ich den Code?

also wenn jmd ein freund werben will, dann soll er mir seinen LINK in der PM schicken :O

Vergiss nicht, dich davor (z.B. von mir xD) werben zu lassen, weil das danach nicht mehr geht und man auf die 4 Arcade-Spiele verzichten muss, wie Horus21 und ich schmerzhaft erfahren mussten.

Was sind das für 4 Arcade-Spiele? Die bekomme ICH als "Geworbener"?

Wegen mir kannste mich gerne werben! Schick mir dann ne PN, wenn Du mich geworben hast! Danach gebe ich dann meinen Code ein und dann bekomme ich die Arcade-Games? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst einem der User hier per PM deine E-Mail Adresse schicken. Dann schickt dir einer von uns eine Werbemail, bei welcher du deinen Code aus der Packung eingeben musst. Dann bekommst du MS Pacman, Bomberman, Lumines, Geometry Wars.

Ich kann bei deinem Namen leider keine PN auswählen. Wenn du mir eine Mailadresse schickst, dann kann ich dich gerne werben.

Komischerweise kann ich auch keine Nachrichten schicken! Wie machen wir das nu? ;)

EDIT: Hab Dich per LIVE geaddet und Dir die E-Mail-Adresse per Nachricht geschickt!

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss nicht, dich davor (z.B. von mir xD) werben zu lassen, weil das danach nicht mehr geht und man auf die 4 Arcade-Spiele verzichten muss, wie Horus21 und ich schmerzhaft erfahren mussten.

Ja klar, wurde zum Glück von Horus darauf hingewiesen danke ;)
Also jeder der geworben werden will kann mir ne PN mit seiner email addy senden :)

Bei der UK Version ist aber kein Freundescode dabei oder?
Auf jeden Fall hab ich nichts in der Hülle gefunden :D

@Stollentroll: jo, die haben sich aber derbe zeit gelassen oO....dachte schon es klappt nicht, weil die mail erst JETZT kam ;> egal 4 arcade games 4 free darunter Geometry Wars, was ich liebe :D

Ich hab mir jetzt auch Halo: Reach gegönnt. Wer möchte mich werben? :P

Zurück
Top Bottom