Top Spin 4

dabei hab ich schon versucht lockerer zu spielen. :blushed:

gerade bei topspin ists aber auch nicht so einfach mit nem anfänger zu spielen wie bei anderen sportspielen. im 2. spiel hätte ich ruhig etwas lockerer machen können, aber mich hats geflashed wie ivanovic abging xD

naja, wiegesagt, dauert ne zeit bis man das game im griff hat. aber freue mich auf geile matches, sobald du das game im griff hast...

..also nie :rofl3:

:v:
pass auf junge, ich bin so gut, das mir sogar leicht zu schwer ist und ich gestern
in der karriere auf sehr leicht stellen musste :lol: :shakehead:
das spiel ist sooo schwer! was is da los?

@ crazillo: ja, gerne die tage mal. kriegen wir schon hin. werd das game jetzt öfter
einlegen :)

hm, weiß jetzt auch ehrlichgesagt nicht, was ich dir spontan für tipps geben könnte. vielleicht haben ja die anderen paar ratschläge.

denke dir fehlt einfach noch das gefühl, klingt evtl blöd ist aber so. ich hatte am anfang auch meine schwierigkeiten und fehler ohne ende gemacht.

Das Spiel hat schon ne steile Lernkurve, das görßte Problem ist einfach das Timing. Außerdem muss man rausbekommen, dass der linke Stick sowohl zur Bewegung der Spielfigur als auch zur Bestimmung der Flugkurve des Balles benutzt wird. Das Spiel erfordert Übung, Übung und Timing. ;)

ok, danke schonmal. ist wohl einfach ne erfahrungssache mit dem timing.
muss mir auch direkt abgewöhnen immer nur die powerbälle zu spielen.
die platzierten scheinen mir auch nicht verkehrt.

ach ja, kann es eigentlich sein, dass man zu beginn der karriere (bin stufe 5)
nur so komische tie-break matches im kalender hat? hab schon 3 monate gespielt
und hab auch schon einen trainer, aber noch kein einziges richtiges match gemacht.

grad schönes Spiel gegen crazillo gehabt :) Erster Satz war hart umkämpft, aber dann ging crazillo zunehmend die Puste aus ^^ Am Ende 7:6; 6:2; 6:2

Kanns kaum erwarten dass mein eigener Spieler auch endlich Lvl 20 ist und ich mit meinem eigenen Charakter spielen kann. Das zieht sich nur so... ;)

ich bin mit meinem jetzt stufe 19. ich hab schon einen auf stufe 20, aber der bringt es irgendwie nicht. hatte meinen ersten eher als allrounder gemacht, also ungefähr ne verteilung von 8,6,6 (serve/volley, grundlinie off., grundlinie df.)
und der war nicht stark genug, hab mit dem online fast nur aufs maul bekommen (kann natürlich auch daran liegen, dass ich nicht so gut spiele :rofl3:).

Ich nehm an du spielst immer nur 3 Spiele pro Satz oder? Hätte ich auch machen sollen, anders zieht sichs so extrem :lol:
Hm hab noch kein Online-Spiel gemacht, aber Yun meinte er kriegt da auch immer aufs Maul. ;)

das geht doch gar nicht, oder doch? wollts am wochenende mit machito austesten, aber es ging nicht. wenn ich das richtig verstanden hab, gehts nur wenn man zu 2. an einer konsole zockt.

Dann muss wohl ein internes Einzelturnier oder so herhalten.^^ Wird jedenfalls bald mal gezockt. Hoffentlich klappts nächstes Mal.

jo sorry nochmal das es heute nicht ging. scheiß nat-einstellungen, ich bin aber auch zu blöd, dass richtig hinzubekommen :fp:
ein einzelturnier ist ne tolle idee, ich befürchte aber, dass es uns an leuten mangelt die mitmachen würden.

ich quote mich mal selber :)

ach ja, kann es eigentlich sein, dass man zu beginn der karriere (bin stufe 5)
nur so komische tie-break matches im kalender hat? hab schon 3 monate gespielt
und hab auch schon einen trainer, aber noch kein einziges richtiges match gemacht.

ja wie? es muss doch ein doppel zu spielen sein? wäre ja ein offenbarungseid, wenn nicht.
ich mein, bei nem tennis game liegt es jawohl auf der hand online die möglichkeit eines
doppels anzubieten, herrgott! xD

ich weiß es ehrlichgesagt nicht. ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern tie-break-matches gespielt zu haben. haste mal bei den einstellungen geguckt? wobei ich bezweifle, dass man das herkömmliche zählsystem für die karriere ändern kann :hmm:

ich weiß es ehrlichgesagt nicht. ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern tie-break-matches gespielt zu haben. haste mal bei den einstellungen geguckt? wobei ich bezweifle, dass man das herkömmliche zählsystem für die karriere ändern kann :hmm:
ich hab die einstellung auf top spin gelassen, inkl 3 gewinnsspiele, glaub ich.
ich schau gleich nochmal rein. lange kann ich mir leverkusen echt nich angucken^^

Also ich hatte keine Tie Break Spiele sondern von Beginn an ganz normale Tennisspiele o_o (ausser halt bei den Trainings-Einheiten)
Bin auch noch ziemlich am Anfang (Stufe 10)

Zurück
Top Bottom