Top Spin 4

hab mir die demo eben mal gegeben. ist ganz nett. die optik ist allerdings nicht mehr zeitgemäß.
kommt da demnächst ein neuer teil raus? ist top spin 4 das beste 360 tennis game am markt?
hat jemand ne ahnung, ob grand slam tennis 2 von EA besser wird? zumindest optisch ist es
schon mal wesentlich stärker.

hab mir gestern top spin 4 aus der uk bestellt :D
wer lust hat micht zu vermöbeln, kann mich gerne adden :)

hab euch beide mal geaddet, könnt mich jederzeit einladen wenn ich on bin. :)

@machito: geil :goodwork: dann zocken wir mal die tage.

hast doch erst letzte woche bestellt, kommt sicher die tage.
ja, lieferzeit ist wohl 7-10 tage. dienstag letzter woche ist es rausgegangen. ich denk schon, das
ich es vor dem we habe. hab mich irgendwie lange nicht mehr so auf ein game gefreut.
kanns kaum erwarten mir nen typen zu bauen und in der karriere zu starten :)

welchen schwierigkeitsgrad soll ich wohl nehmen? und kann man den nachher noch jederzeit ändern? würd eigentlich auch gern 6 gewinnspiele im satz einstellen, denke aber dass das dann sicher ewig dauert. werde daher wohl erstmal 3 nehmen und eben 2 gewinnsätze.

Zuletzt bearbeitet:
schwierigkeitsgrad kannst du jederzeit ändern. keine ahnung welchen schmwierigkeitsgrad du nehmen solltest. evtl fängste am besten mit normal an und schaust wies läuft. im weiteren verlauf der karriere musste eh immer wieder schauen ob du nicht bisschen am schwierigkeitsgrad schraubst. wenn dein spieler ne hohe stufe hat und du kleine turniere spielst musste ihn höher stellen und bei den grand slams beispielsweise ist profi (höchster schwierigkeitsgrad) meiner meinung nach zu krass. aber ich bin auch nicht so der pro in dem game. musst schauen wies läuft.

6 gewinnspiele sind schon geiler. manchmal kanns aber auch eintönig werden. hängt vom gegner und schwierigkeitsgrad ab. wenn du dominierst ist es schnell langweilig, wenns nen umkämpftes match ist, ist es dafür umso geiler.

aight, vielleicht starte ich dann erstmal mit 6 gewinnspielen. muss ja auch erstmal üben, üben, üben.
mein letztes tennis game war jimmy connors auf dem snes :ugly:

lol, die optik hatte ich aber "etwas" besser in erinnerung :lol:

[video=youtube;9f-6psvo3fM]http://www.youtube.com/watch?v=9f-6psvo3fM[/video]

:D

ich hab früher immer super tennis aufm snes gezockt.

[video=youtube;aR96Rfrs8yo]http://www.youtube.com/watch?v=aR96Rfrs8yo&feature=related[/video]

Kann man TS4 eigentlich zu viert zocken? So ein Doppelmatch? Hab noch bis zum 11. Gold, vllt klappts ja, bin aber auch wieder total raus.

Müsste euch alle haben. :) Bin bis Freitag noch mit lernen für ne Klausur beschäftigt, aber danach hab ich sehr viel mehr Zeit :)

btw: hab gerade versucht mit nem Kumpel online Top Spin 4 zu spielen und es kam nach paar Aufschlagspielen immer zu nem komischen Halb-Freeze. Wir beide können noch unsere Spieler bewegen, aber der Spieler des Gegners bewegt sich dann nimmer :neutral: Haben jetzt 4 mal neu angefangen und jedes Mal passiert das. Hat hier noch jemand online solche Probleme?

Yun und ich habens jetzt mit nem 1 Satz Match probiert, da gings ohne freeze. Sehr merkwürdig...
Davor immer bei Best of 3 gabs immer nen "Halbfreeze". (wie Yun oben beschrieben hat :) )
Konsole war Xbox360.

Edit: Gerade im TieBreak bei 7:6 aufgehängt. Was ein scheiß!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom