DmC - Devil May Cry (Reboot)

Kann man bei der One Version die Sprache im Spiel auf Englisch stellen oder muss man die komplette One auf englische Sprache umstellen?

pc4y2wjf.png

Dat definitive version :goodwork:

also mir gefällt es richtig gut. verglichen mit bayonetta 2 ist die story und auch dante selbst eher einfach gestrickt und es ist weit weniger abgedreht. es gibt bis jetzt quasi keine offenen fragen und alles ist irgendwie konventioneller. kämpfen macht in beiden spielen sehr viel spass. bayonetta hat zwar viel mehr stil aber ein riesen vorteil von dmc sind onlineranglisten. ich liebe soetwas... :)

Hab mir mal paar Seiten hier durchgelesen und kann einfach nicht verstehen wieso das Spiel damals von jedem einfach zerfetzt wurde? :hmm:

Hab die Definitive Edition auf der PS4 gestern beendet und das waren einfach 10 verdammt unterhaltsame Stunden.
Das Ende war auch einfach wtf :banderas:

Das Kampfsystem ist auch nicht so komplex das man für jede Waffe X Combos auswendig lernen muss. Nachdem man das KS verinnerlicht hat gehts erst richtig ab :aehja:

Hab mir mal paar Seiten hier durchgelesen und kann einfach nicht verstehen wieso das Spiel damals von jedem einfach zerfetzt wurde? :hmm:

Die Vorbelastung vom Original vielleicht?
DmC war mein erstes Devil May Cry und ich fand's richtig top, wenn ich mir hingegen die älteren Teile anschaue sagt mir das Gameplay so gar nicht zu. Da bringt mir auch der angeblich besser/cooler wirkende Hauptcharakter nichts. :happy2:

Würde gerne was Neues davon sehen.

Na weil der Charakter nicht wie Dante aussah!
Dafür ist das Spiel viel zu sehr in den Verkaufszahlen abgeschmiert und hat die Reihe fast, wenn nicht sogar ganz, gekillt. Es ist bei den Meisten (Fans/ der Mase) halt durchegfallen, kann man nach Jahren auch einfach mal akzeptieren ohne den ewig selben nicht stimmenden Kram schreiben zu müssen, da war man schon vor Jahren weiter.

Das man es selbst trotzdem gut bis klasse findet kann, ist dabei ja kein Problem.

Die Vorbelastung vom Original vielleicht?
DmC war mein erstes Devil May Cry und ich fand's richtig top, wenn ich mir hingegen die älteren Teile anschaue sagt mir das Gameplay so gar nicht zu. Da bringt mir auch der angeblich besser/cooler wirkende Hauptcharakter nichts. :happy2:

Würde gerne was Neues davon sehen.

Wussten die Leute damals nicht was ein Reboot bedeutet? :v:
Hoffentlich kommt da noch ein Nachfolger!

Na weil der Charakter nicht wie Dante aussah!

Ich persönlich fand das Spiel auch klasse.

In dem Game sieht man ja wie Dante zu dem Typen geworden ist wie man ihn kennt. Da müssten sich doch die Fans wahnsinnig drauf freuen :hmm:

Spiele grad Vergils Downfall DLC. Die Comic like Cutscenes kommen schon ziemlich billig rüber. In MGS Peace Walker sah das alles ne Ecke besser aus. Vergil spielt sich aber ganz gut nur kann ich die Kampfbewertung nicht hoch halten, naja das wird schon noch.

Werde das Game auf jeden Fall noch paar Mal durchzocken (vllt platinieren wer weiß? :v: )

Ich fand das Game auch ziemlich cool, aber Vergils Downfall muss ich noch zocken. Wenn du fertig bist, kannst du ja mal etwas über die ungefähre Spiellänge schreiben...hab gerade nicht sooo viel Zeit, da sind mir kurze Games/DLC recht :D

Dafür ist das Spiel viel zu sehr in den Verkaufszahlen abgeschmiert und hat die Reihe fast, wenn nicht sogar ganz, gekillt. Es ist bei den Meisten (Fans/ der Mase) halt durchegfallen, kann man nach Jahren auch einfach mal akzeptieren ohne den ewig selben nicht stimmenden Kram schreiben zu müssen, da war man schon vor Jahren weiter.

Das man es selbst trotzdem gut bis klasse findet kann, ist dabei ja kein Problem.

Es stimmt, ich war sozusagen live dabei, als das Spiel angekündigt wurde und von vorne rein wurde es von den Fans deshalb abgelehnt. Da kannst du schreiben was du willst...

Bei DMC war es wie bei der ersten XBOX One Präsentation, das war von Anfang bereits gelaufen...

Hab das Teil damals direkt zum Start für ps3 gekauft und fand es immer stark, obwohl ich auch Fan der alten Teile war. Hab dann auch direkt die Definitive Edition für ps4 gelauft. Der Hate war schon immer maßlos überzogen. Aber so ist die heutige Generation mit ihren permanenten Shitstorms halt, immer am Jammern ;)

Das ist wirklich schlimm geworden, ich finde auch mit der ganzen Web 2.0 Revolution ist das alles noch schlimmer geworden.

Das schlimmste finde ich ist, dass einerseits alle meckern, wenn es wie immer ist, von wegen Stillstand/langweilig und wenn die Entwickler dann was ändern, meckern alle, dass es nicht mehr ihr Spiel wäre und man es so total versauen würde...

Außerdem finde ich bis aufs Aussehen/Musik hat sich Ninja Theory ziemlich am Original gehalten.

Das ist wirklich schlimm geworden, ich finde auch mit der ganzen Web 2.0 Revolution ist das alles noch schlimmer geworden.

Das schlimmste finde ich ist, dass einerseits alle meckern, wenn es wie immer ist, von wegen Stillstand/langweilig und wenn die Entwickler dann was ändern, meckern alle, dass es nicht mehr ihr Spiel wäre und man es so total versauen würde...

Außerdem finde ich bis aufs Aussehen/Musik hat sich Ninja Theory ziemlich am Original gehalten.

Das Problem war, dass die Leute eben ein "richtiges" DMC wollten, also ein typisch japanischen Game und im Endeffekt dann eine westliche Interpretation davon bekommen haben. Das ist bis jetzt bei diversen Reihen ordentlich in die Hose gegangen (Lost Planet, Silent Hill etc.) und den Schuh muss sich Capcom selber anziehen.

Nein, die Leute haben sich damals explizit über den neuen Hauptcharakter aufgeregt und offensichtlich war DMC4, genauso in die Hose gegangen, wozu sonst ein Reboot?

Ich fand das Game auch ziemlich cool, aber Vergils Downfall muss ich noch zocken. Wenn du fertig bist, kannst du ja mal etwas über die ungefähre Spiellänge schreiben...hab gerade nicht sooo viel Zeit, da sind mir kurze Games/DLC recht :D

Vergil DLC hat ziemlich genau 3h gedauert.
Fands nicht wirklich gut xD

Blutiger Palast etc werd ich aber auch mit ihm spielen :aehja:

Zurück
Top Bottom