DACHOSENONE1193
L12: Crazy
- Seit
- 25 Apr 2007
Kann man bei der One Version die Sprache im Spiel auf Englisch stellen oder muss man die komplette One auf englische Sprache umstellen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Dat definitive version![]()
Beim zocken fühlt sich das schon deutlich besser als auf ps3 an und schaut auch besser ausNaja, sieht jetzt nicht so krass besser aus, als auf der Last Gen
Gibt es irgendwelche grafischen Unterscheide zwischen Xbox One und Ps4?
Hab mir mal paar Seiten hier durchgelesen und kann einfach nicht verstehen wieso das Spiel damals von jedem einfach zerfetzt wurde?![]()
Hab mir mal paar Seiten hier durchgelesen und kann einfach nicht verstehen wieso das Spiel damals von jedem einfach zerfetzt wurde?![]()
Dafür ist das Spiel viel zu sehr in den Verkaufszahlen abgeschmiert und hat die Reihe fast, wenn nicht sogar ganz, gekillt. Es ist bei den Meisten (Fans/ der Mase) halt durchegfallen, kann man nach Jahren auch einfach mal akzeptieren ohne den ewig selben nicht stimmenden Kram schreiben zu müssen, da war man schon vor Jahren weiter.Na weil der Charakter nicht wie Dante aussah!
Die Vorbelastung vom Original vielleicht?
DmC war mein erstes Devil May Cry und ich fand's richtig top, wenn ich mir hingegen die älteren Teile anschaue sagt mir das Gameplay so gar nicht zu. Da bringt mir auch der angeblich besser/cooler wirkende Hauptcharakter nichts. :happy2:
Würde gerne was Neues davon sehen.
Na weil der Charakter nicht wie Dante aussah!
Ich persönlich fand das Spiel auch klasse.
Dafür ist das Spiel viel zu sehr in den Verkaufszahlen abgeschmiert und hat die Reihe fast, wenn nicht sogar ganz, gekillt. Es ist bei den Meisten (Fans/ der Mase) halt durchegfallen, kann man nach Jahren auch einfach mal akzeptieren ohne den ewig selben nicht stimmenden Kram schreiben zu müssen, da war man schon vor Jahren weiter.
Das man es selbst trotzdem gut bis klasse findet kann, ist dabei ja kein Problem.
Das ist wirklich schlimm geworden, ich finde auch mit der ganzen Web 2.0 Revolution ist das alles noch schlimmer geworden.
Das schlimmste finde ich ist, dass einerseits alle meckern, wenn es wie immer ist, von wegen Stillstand/langweilig und wenn die Entwickler dann was ändern, meckern alle, dass es nicht mehr ihr Spiel wäre und man es so total versauen würde...
Außerdem finde ich bis aufs Aussehen/Musik hat sich Ninja Theory ziemlich am Original gehalten.
Ich fand das Game auch ziemlich cool, aber Vergils Downfall muss ich noch zocken. Wenn du fertig bist, kannst du ja mal etwas über die ungefähre Spiellänge schreiben...hab gerade nicht sooo viel Zeit, da sind mir kurze Games/DLC recht![]()