DmC - Devil May Cry (Reboot)

DmC Devil May Cry Coming To PC At 60fps (And Higher) In January

Capcom weren’t kidding when they said the PC version of DmC Devil May Cry would arrive soon after the console versions. The game’s PC version is slated for release on January 25th, the publisher announced this morning.

As previously reported, the PC version of DmC Devil May Cry will be capable of running at 60fps or even higher, provided your computer can handle it. The game will support both the mouse/keyboard and controllers on PC.

The following are the system requirements for DmC Devil May Cry on PC:

Minimum System Requirements:
Processor: AMD Athlon X2 2.8 Ghz or better,
Intel Core 2 Duo 2.4 Ghz or better
Memory: 2 GB RAM
Hard Disk Space: 8 GB free hard drive space
Video Card: ATI Radeon HD 3850 or better,
NVIDIA GeForce 8800GTS or better
DirectX: 9.0c or greater
Sound: Standard audio device

Recommended System Requirements:
Processor: AMD Phenom II X4 3 Ghz or better,
Intel Core 2 Quad 2.7 Ghz or better
Memory: 4 GB RAM
Hard Disk Space: 9 GB free hard drive space
Video Card: AMD Radeon HD 6950 or better
DirectX: 9.0c or greater
Sound: Standard audio device

Take a look at screenshots from the PC version of DmC Devil May Cry below:

yY721.jpg

bflFx.jpg

-Quelle

Werde wohl dennoch zur Ps3 Version greifen.

Ich fand es jetzt nach der Demo nicht so berauschend. Steuerung muss noch einen Tick intuitiver werden und die Grafik war jetzt auch net der Burner. Außerdem fand ich den Humor total lame. Pubertierender Fäkalhumor etc.

Bei dem Boss: Fick dich! Fick dich! Fick dich!

:ugly:

Ich fand es jetzt nach der Demo nicht so berauschend. Steuerung muss noch einen Tick intuitiver werden und die Grafik war jetzt auch net der Burner. Außerdem fand ich den Humor total lame. Pubertierender Fäkalhumor etc.

Bei dem Boss: Fick dich! Fick dich! Fick dich!

:ugly:

Genau das meine ich ja. War total lächerlich.
Aber ich gebe dem noch ne Chance, warte deswegen erstmal ab.

Die Game One Folge war genial als sie die Steuerung erklärt haben xD

Das war wirklich klasse! Dachte mir erst so schlimm kann das doch nicht sein, aber dann ging es immer weiter, weiter, weiter und weiter. Das Kampfsystem scheint wirklich sehr komplex zu sein. xD

Ich befürchte auch das das too much sein wird. Castlevania: Lord of Shadows hatte schon ein komplexes Kampfsystem, welches auch gut ausbalanciert war, aber das hier scheint nochmal 1 - 2 Klassen drüber zu stehen.

Die Game One Folge hat mir ein ziemlich guten Eindruck vom Spiel vermittelt. Geiles Kampfsystem, wenn auch möglicherweise übers Ziel hinausgeschossen, und ein wirklich klasse Level- und Gegnderdesign. Sieht alles recht irre, crazy und abwechslungsreich aus. Zudem noch ziemlich bunt, was mir außerordentlich gut gefällt.

Sicherlich steht und fällt das Spiel mit dem Hauptcharakter, also wenn man nichts mit Dantes Person anfangen kann, dann wird man wohl nicht viel Freude mit dem Game haben. Ich hoffe nur, dass das Spiel einen entscheiden lässt, ob man die englische oder deutsche Synchro bevorzugt.

Wird auf jeden Fall im Auge behalten. :-)

war der absolut einzige, der EINZIGE (liest meinetwegen die kommentare hier auf consolewars und im gaf), der dem spiel beim ersten informationsschnipsel sofort die stange hielt, während alle anderen am haten waren. umso besser fühlt es sich jetzt an, dass das spiel wie erwartet gut geworden ist :D

war der absolut einzige, der EINZIGE (liest meinetwegen die kommentare hier auf consolewars und im gaf), der dem spiel beim ersten informationsschnipsel sofort die stange hielt, während alle anderen am haten waren. umso besser fühlt es sich jetzt an, dass das spiel wie erwartet gut geworden ist :D

Es ist noch nicht mal draußen.
Vielleicht bist du der einzige, der von Anfang an falsch lag ;-)

Zurück
Top Bottom