DmC - Devil May Cry (Reboot)

Hab alle Filme gesehen, nur "Basketball Diaries" sagt mir nix. Der Rest sind alles Kult-Filme.

Der Film heißt in Deutschland Jim Carroll in den Straßen von New York mit Leonardo DiCaprio. Der Film ist sehr gut, aber als cooler Charakter Beispiel schlecht gewählt.

Und der "Neue" kann garnix. Sieht übelst kacke aus wie ein Lappen. Drecks 08/15 Emo-Boy

Zuletzt bearbeitet:
das ist eher eine reinterpretation.
recycling ist eher megaman 9 und 10, Zelda seit Majoras Mask besonders bei TP, Pokemon, yakuza 1-4, CoD, Left 4 Dead, fire emblem, animal crossing... ich hör auf bevor ich den großteil des N-franchises aufzähle :ugly:

Rockman? Pokémon? Zelda? Fire Emblem?!
Du unwürdiger Mainstream-Gamer, du. :v: Spiel erst mal die Spiele, bevor du bashen kommst. :v:

Er wurde gefangen gehalten und gefoltert, auch wurde er mit Drogen zugepumpt.
Ist doch klar, dass er so aussieht.

(I think) :v:
Na klaro und weil er nix zu essen bekommen hat und von Heroin gelebt hat, sieht er nu scheiße und völlig anders aus, mit einem ausgeprägten Sinn zur Tunte. :fp:

Bitte nix zusammenreimen, oder schönreden. Wer möchte nen verjunkten Dante?
Not cool.

Wir reden hier von Capcom. die recyclen nicht nur Games, sondern auch Charaktere. Selbst dann, wenn der Drogenkonsum dessen Gesicht zerstört hat. :v:
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der Film heißt in Deutschland Jim Carroll in den Straßen von New York mit Leonardo DiCaprio. Der Film ist sehr gut, aber als cooler Charakter Beispiel schlecht gewählt.
Aso, hab ich auch gesehn, wüsste jetzt aber nicht, was das mit dem neuen Dante zu tun hat, außer das er wie ein tuntiger Junkie rüber kommt? :nix:
Von daher passt der Vergleich schon. ;-)

Und der "Neue" kann garnix. Sieht übelst kacke aus wie ein Lappen. Drecks 08/15 Emo-Boy
Sag ich doch. Da braucht man sich auch nix schönreden, ist einfach nur scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
göttlich :lol:
e97Ky.jpg

zudem wie er die kippe hält... schwuler gehts kaum, bin zwar nicht raucher, aber hey er machts vor :

ryu-ga-gotoku-3-cover.jpg

naja, ein metro wird durch einen metro ersetzt.

sehe da jetzt auch nicht das problem.

Na klaro und weil er nix zu essen bekommen hat und von Heroin gelebt hat, sieht er nu scheiße und völlig anders aus, mit einem ausgeprägten Sinn zur Tunte. :fp:

Bitte nix zusammenreimen, oder schönreden. Wer möchte nen verjunkten Dante?
Not cool.

:lol:

Wie kommst du jetzt darauf, dass ich über den echten Dante rede?
Alles was gesagt wurde und sogar mit ( I think :v: ) gekennzeichnet wurde, war auf den von euch genannten "Emo" bezogen.
Also facepalm dich öfters bitte :v:

Vielleicht versteht man sogar diese Antwort nicht.
Ich meine den neuen Dante, der nichts mit dem alten zu tun hat.

Wie kommst du jetzt darauf, dass ich über den echten Dante rede?
Alles was gesagt wurde und sogar mit ( I think :v: ) gekennzeichnet wurde, war auf den von euch genannten "Emo" bezogen.
Also facepalm dich öfters bitte :v:

Vielleicht versteht man sogar diese Antwort nicht.
Ich meine den neuen Dante, der nichts mit dem alten zu tun hat.
Sry, für mich gibts eben nur einen Dante. :coolface:

jopp eigentlich müsste nero sagen he is right und dante shut up

aber wenn man keinen plan hat passiert halt mal so ein selfown :v:
In jedem Fall wars ziemlig unlustig. :awesome:

Weil die Spackos da für mich alle gleich aussehen. Steck den neuen Dante mal da mit auf das Sofa und wuuusch haste nen Kontrast da sitzen. :v:

Luna

Failnatic, guck dir mal MK an, Subzero, Scorpion und auch Reptile sehen gleich aus :v: :P

(Der war gut wa) xD :P

Zurück
Top Bottom