DmC - Devil May Cry (Reboot)

Applaus, Applaus liebes Capcom!
Ihr habt die unsympathischste - jodelnde - HacknSlay peinlichkeit Dante gegen einen echt coolen Chara ausgetauscht!
So hat es auszusehen! Er wirkt wahrlich von etwas inspiriert, dem englischen drogen süchtigen indie rüpel.
Mir gefällt er super und ich weiß nicht was der vergleich zu twilight soll, jeder Vampir vor Twilight Eddie hatte auch schon Augenringe und leicht verkackte Haare, nothing new. Alle tun nach Twilight so, als gäbe es seit den Büchern überhaupt erst Vampire etc.

Der Trailer ist echt stylish und verspricht eine menge launiger kampf action.
Ich hoffe dass das Kampfsystem nun etwas mehr tiefe bietet, nachdem man ihn ja so "dashen" sieht und er den Boden zum Beben bekommt. Auch seine Kampfart ist echt sehr geil, erst ist sehr dünn und schwingt die Waffen so als wenn sie echt was wiegen würden.
Gefällt mir.

Thumbs Up! Für mich ist Capcom echt gewachsen in der TGS!

Luna

denke genau das gleiche, der neue dante sieht um einiges besser aus als der alte homochar.

naja, für mich ist das nicht Dante, es schaut nicht einmal aus wie der echte Dante. Null Erkennungswert, eingefallenes Gesicht und Junkie-Anzeichen. Ich habe nichts gegen Veränderungen am Charakter, aber Dante schaut doch ganz anders aus.

ja, das könnt natürlich sein.

vllt sieht man im nächsten trailer, wie er sich nach dem ende von dmc 3 die haare färbt. :v:

@ Dingo, siehste den Coolface?
Mit er hat keine Ahnung etc, meine ich eher den Gag, du weißt schon aus Lustige Bilder Thread etc :v:

@ Dante, mein Bruder meinte, vielleicht färbt Dante sich die Haare, da er gesucht wird etc :v:

@ Dingo, siehste den Coolface?
Mit er hat keine Ahnung etc, meine ich eher den Gag, du weißt schon aus Lustige Bilder Thread etc :v:

@ Dante, mein Bruder meinte, vielleicht färbt Dante sich die Haare, da er gesucht wird etc :v:

ja, ich weiß, nur der zusammenhang hier, hat sich mir nicht ergeben.^^

und er färbt und schneidet sich die haare im drogenrausch, denk ich mal. :lol:

mir stößt es auch sauer auf das dante nicht mehr dante zu sein scheint, aber lassen wir uns mal überraschen alzu schnell urteilen sollte mann auch nicht :)

ich bete nur das es vom gameplay her wie dmc 3 ist und von der atmo her wie dmc1 ^^

Wartet ab :v:
Ich meine, eigentlich deutet alles darauf hin, dass es eben nicht "der" Dante ist ;)
Außer halt dieses bissel weiß.

Wann glaubt ihr, sehen wir mehr zu dem Titel? ^^

Wartet ab :v:
Ich meine, eigentlich deutet alles darauf hin, dass es eben nicht "der" Dante ist ;)
Außer halt dieses bissel weiß.

Wann glaubt ihr, sehen wir mehr zu dem Titel? ^^

Ach komm, diese "Alternative-Dante" Story hatten wir schon in Teil 4. :v: Man sollte die Fans nicht in Outrage bringen, sie entscheiden über die VKZ. :v:

naja, für mich ist das nicht Dante, es schaut nicht einmal aus wie der echte Dante. Null Erkennungswert, eingefallenes Gesicht und Junkie-Anzeichen. Ich habe nichts gegen Veränderungen am Charakter, aber Dante schaut doch ganz anders aus.

Es hat auch bislang noch keiner gesagt, dass das DER Dante ist. Dann muss er auch nicht so aussehen. Es kann viele Gründe geben, warum der Typ sich Dante nennt. Die Folter am Anfang ist doch auch sicherlich nicht zum Spaß da.

Jup, echt genial, darauf haben alle gewartet!

4261392-1_0.png

Noch Fragen?
wenn du mit den ersten blick diese tunte mit ihn assozierst empfehle ich dir mal paar gute filme:
rocknrolla, trainspotting, basketball diaries, requiem for a dream

rocknrolla013.jpg

Es hat auch bislang noch keiner gesagt, dass das DER Dante ist. Dann muss er auch nicht so aussehen. Es kann viele Gründe geben, warum der Typ sich Dante nennt. Die Folter am Anfang ist doch auch sicherlich nicht zum Spaß da.

Wir reden hier von Capcom. die recyclen nicht nur Games, sondern auch Charaktere. Selbst dann, wenn der Drogenkonsum dessen Gesicht zerstört hat. :v:

wenn du mit den ersten blick diese tunte mit ihn assozierst empfehle ich dir mal paar gute filme:
rocknrolla, trainspotting, basketball diaries, requiem for a dream

rocknrolla013.jpg
Hab alle Filme gesehen, nur "Basketball Diaries" sagt mir nix. Der Rest sind alles Kult-Filme.
Aber wenn du diese Tunte:

fetchpics.php

Mit dem coolen Typen aus RocknRolla vergleichst, hast du wohl ein Brett vorm Kopf.

Er wurde gefangen gehalten und gefoltert, auch wurde er mit Drogen zugepumpt.
Ist doch klar, dass er so aussieht.

(I think) :v:

Wir reden hier von Capcom. die recyclen nicht nur Games, sondern auch Charaktere. Selbst dann, wenn der Drogenkonsum dessen Gesicht zerstört hat. :v:

das ist eher eine reinterpretation.
recycling ist eher megaman 9 und 10, Zelda seit Majoras Mask besonders bei TP, Pokemon, yakuza 1-4, CoD, Left 4 Dead, fire emblem, animal crossing... ich hör auf bevor ich den großteil des N-franchises aufzähle :ugly:

Zurück
Top Bottom