Biohazard 6 [Capcom x Zombies]

am geilsten bei zero war ja der enterhaken,jeder der nicht mit guide gespielt hat wird wohl geflucht haben als er an der kirche nicht hoch kam und dann bis zum anfang des spiels backtracken musste um das drecks-teil zu holen,an der stelle ist das spiel für mich gestorben,so ein behindertes design

mit besserem inventar (oder einfach den alten kisten) und online co-op hätte es aber ein durchaus gutes spiel sein können,so ists das schlechteste resi ^^

und code veronica ist doch derber schrott,wie kann dass bei leuten in den top 3 sein?

ich erinnere an faaaaatheeeeeeeeeeerrrrrrrr aaaaaaaaaahhhhhhhh

am geilsten bei zero war ja der enterhaken,jeder der nicht mit guide gespielt hat wird wohl geflucht haben als er an der kirche nicht hoch kam und dann bis zum anfang des spiels backtracken musste um das drecks-teil zu holen,an der stelle ist das spiel für mich gestorben,so ein behindertes design

Ich hatte das schon fast vergessen, aber jetzt wo du es erwähnst war das das mit dem Enterhaken tatsächlich ziemlich ätzend :mad:

und code veronica ist doch derber schrott,wie kann dass bei leuten in den top 3 sein?

ich erinnere an faaaaatheeeeeeeeeeerrrrrrrr aaaaaaaaaahhhhhhhh

na ja, die Szene war schon ein bisschen trashig :-D aber solche Sachen hattest du bei den anderen Teilen auch ;)
Als es dann für die Dreamcast rauskam musste ich es haben und hat mir dann eigentlich auch gut gefallen - hatte mich doch die typische RE-Atmosphäre gepackt :-P ....die meisten Leute hatte es glaube ich nur genervt weil man immer weite Wege laufen musste :-D

tgs teaser trailer,leider ziehmlich lahm,man sieht garnix

[video=youtube;mKx_C1RNvCk]http://www.youtube.com/watch?v=mKx_C1RNvCk[/video]

Info from the source of the leaked trailer

-Veltro will play a big role in the game.
- Revelations' plot is fundamental to understand BH6's story.
- Leon and Jill will playable/present in the game.
- More returning characters set to make an appearance.
- Ada will play a major role.
- Camera angles and classic enemies returning.
- Game Informer and PSM will have articles about the game somewhere during this Fall.

feste kamerapositionen,also wohl nix mehr über schulter cam *yay*

ich weiß nicht, anfangs schien es wirklich eine zugeben, nach dem zwei endete und teil 3 kam, wusste ich schon, es wird grausam werden. Man hätte daraus was wirklich machen können aber nun mit 800 Teilen die irgendwie alle wichtig sein wollen und der Story etwas dazu geben wollen, kann man nichts mehr machen außer vlt weinen. Schade das keiner mehr sich an ein Setting wie Teil 1 gewagt hat, Dead Space schön und gut, nur mag ich Sci Fi nicht so

absolut d´accord.

Am schlechtesten fand ich übrigens RE Zero....was hatte sich Capcom damals dabei gedacht?
Aber ok....Mit Re4 hatte sich die Serie für mich! eh in eine Richtung entwickelt die mir nicht mehr gefällt....ein guter Action-Shooter, jedoch nicht mehr das was Resident Evil für mich ausgemacht hatte....
Erwarte da für RE6 nichts Gutes zumal in dieser Gen von Capcom eh nix Gescheites kommt....

RE4 ging noch, war ein Horror-Spiel. RE5 war bloß vollkommen schlecht. Ein Gears of War für Arme.

also was nun? Hauptsache es geht wieder in die Richtung der Maintrilogie... und retten halbwegs die story nach Metal Gear/Matrix-Wesker...

also was nun? Hauptsache es geht wieder in die Richtung der Maintrilogie... und retten halbwegs die story nach Metal Gear/Matrix-Wesker...

Erinnere mich nicht an den grausamen 5. Teil. Das hatte eigentlich nichts mehr mit RE zu tun. Ein Reboot ab Teil 3 oder 4 wäre das Beste für die Serie, ehrlich.

Also wer den Trailer nicht gesehen hat, Schwamm drüber ist man genauso schlau wie vorher...
Das Bild was als einziges "Spielmaterial" eingblitzt wurde sah mir irgendwie nach der Haupthalle im Spenceranwesen aus, kann mich aber auch irren...

Erwartet denn wirklich jemand, dass Capcom weiß, was die ersten REs ausgemacht hat? Die 3rd-Person-Perspektive werden die garantiert beibehalten aber Strafing ala Dead Space reinpacken. Und "mehr Horror" bedeutet für die doch heute nur noch größere und absurdere Monster.

Erwartet denn wirklich jemand, dass Capcom weiß, was die ersten REs ausgemacht hat? Die 3rd-Person-Perspektive werden die garantiert beibehalten aber Strafing ala Dead Space reinpacken. Und "mehr Horror" bedeutet für die doch heute nur noch größere und absurdere Monster.

lol traurig aber wahr xD die verwandlung in dieses kraken monster war so lächerlich ulkig und wesker aka neo aus der matrix entflohen :lol:

ein remake des zweiten teils wär zu geil!
hauptsache sie machen nie wieder so einen dreck wie mit 5... ballern am fließband und 0 atmosphäre. die filme haben einen zu schlechten einfluss auf capcom gehabt ;-)

Ein typisches Franchise wo sie den Deckel drauf packen sollten. Die Dynamik wurde wohl mittlerweile vollends ausgereizt. Wird am Ende wieder ein Action- denn ein Horrorfeuerwerk um die actiongeile Jugend zu befriedigen.

Zurück
Top Bottom