Biohazard 6 [Capcom x Zombies]

KazumaKiryu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2009
Xbox Live
Brian B0ytan0
PSN
Kazuma-Kiriyu
Titel: Biohazard/Resident Evil 6 [projektname]
Genre: ??
Developer: Capcom ( vielleicht auch outsource)
Publisher: Capcom
Plattform: TBA (höchstwahrscheinlich xbox360/ps3)
Release: TBA

Inafune-Tease-RE6.jpg

During a recent interview, Capcom Global Head of Production Keiji Inafune slightly teased the possibility of an upcoming Resident Evil 6 announcement. Very teasingly, of course.
“Given the great success that supposed for us Resident Evil 5, we want that Resident Evil 6 leaves as rapidly as possible to the market,” Inafune told Spanish gaming site 3D Juegos (ran through Google translate). “In fact, you will shortly have the news of Capcom about this…”
I wouldn’t be surprised. The Tokyo Game Show is right around the corner. Think we’ll see the announcement?
binmal auf die TGS gespannt diesen monat :D

"we want that Resident Evil 6 leaves as rapidly as possible to the market"

ja das glaub ich denen

-Diesmal schießt wesker laserstrahlen aus seinen augen und läuft mit einem blau/roten Anzug mit nem großen W rum.

-Chriss hat noch mehr Jet Li moves drauf.

-Leon hat sich noch mehr coole disses von U.S. Rappern abgeguckt.

-Das spiel ist heller denn je

-es gibt autoaim

Wenn es so wird wie Teil 5 wird es gleich geholt. Wäre aber auch nicht schlecht, wenn es sich wieder wie die alten Teile (1-3) spielen würde.

Ich hoffe es wird endlich wieder ein Resident Evil.

survival horror, alles andere könnne sie sich sonst wo hinstecken.

Gekauft wird es so oder so ^^ . Coop sollte wieder drin sein, aber wenn dann nur wenn man auch zu zweit zockt.

Ansonsten sollte es natürlich eher in Richtung 0-CV gehen, aber das kann man sich wohl abschminken. Wird wieder ein netttes Ballerspiel wie Teil 4 + 5 :)

nee, diesmal werd ich es mir nicht holen, wenn es wieder wie teil 4 und 5 wird.
die story von den beiden teilen konnte man auf vernachlässigen, als absolut kein grund.
da gibt es wesentlich bessere 3rd person shooter games.

Wenn die Entwicklung geoutsourced wird, dann wird RE5 sehr, sehr ähnlich. Denn, Capcom scheint seine Spiele nur noch bei West Entwicklern entstehen zu lassen. Und die können nur Baller Games machen. Hätte so gerne ein RE im Stiele von RE4 Beta 2. Das wäre üergeil. Aber ich denke wird eh nen GoW Klon.

Zurück
Top Bottom