Biohazard 6 [Capcom x Zombies]

Mir sind beide Arten (neu und klassisch ;)) recht. Coop sollte aber wieder unbedingt dabei sein.

am besten wäre man kombiniert beides.

die kamera und das kampfsystem können ruhig bleiben, aber ich will zombies, ne düstere horror atmo und rätsel.

und ich will keine gegner die munition fallen lassen. und auch keinen händler, oder shop für waffen!
das passt imo alles einfach nicht.

Coop ist für mich Pflicht, ohne Coop brauch ich Resi nicht mehr. Auf Wii Port scheißen sie hoffentlich, würde nur dem Hauptspiel schaden, man müsste dies und jenes umändern.. Wer behinderte Finger hat und mit CFontroller nicht gamen kann, holt es sich für PS3 und zielt mit move :D

kannst du nicht army for 2 spielen, wenn du coop willst?

warum muss das unbedingt bei resi sein??

wobei resi zero mit coop schon cool gewesen wäre.

Soll ja ein neuer Anfang werden sprich ohne Jill,Chris,Leon,Wesker sowieso nach Teil 5 usw
bin mal gespannt

kannst du nicht army for 2 spielen, wenn du coop willst?

warum muss das unbedingt bei resi sein??

wobei resi zero mit coop schon cool gewesen wäre.

Weil Army for 2 einfach nur ein Drecksspiel ist und ich sowas nicht ab kann. ;)
Auch will ich OST Spiele und keinen Westschrott!!!

ich verrat dir was, dank coop ist re5 auch nen drecksspiel. ^^

ich liebe ost games auch.

24 meiner 25 ps2 games sind japanische spiele.

aber die verwestlichung und vorallem der coop jetzt haben resi total verkackt.

Das kommt in die Signatur. :onkel:

@Dingo: Als wäre RE nicht schon scheiße gewesen und wennse "verwestlich" wäre, wärs besser.

Auf ein Singleplayer Resi brauche ich wohl nicht zu hoffen, aber gut, Resi5 war ein gutes, motivierendes Spiel. Aber sie sollen Resi6 inhouse lassen, und mit der Serie kein Outsourcing betreiben!

@Dingo

Resi war von seiner Art schon immer ein West-Spiel, der Erste gar eine Kopie von einem, und Mikami ist eine Hollywoodwhore ;-)

Zuletzt bearbeitet:
RE5 hat bis auf den Namen nichts mit Resident Evil zu tun.

Shooter gibt's auf den HD-Konsolen in Masse. Ein richtiges RE in HD wäre heilig. Aber wird wohl ein Traum bleiben.

Coopgames gibts imo keins das an resi rankommt. daher wird der 6. hoffentlich auchn Coop bieten.

Wenn es ein Re im stil von 4 & 5 (wo man eigentlich von ausgehen kann) wird dann aber bitte wieder nass/kalten/matschigen setting wie der 4er.

tja die letzen resiteile fallen aber genau in die Kategorie Westschrott. Sie wurden lediglich im osten produziert.

tja die letzen resiteile fallen aber genau in die Kategorie Westschrott. Sie wurden lediglich im osten produziert.
Nö, Japaner und Zombies geht einfach nicht, die Japaner sind nämlich noch untoter(pathetischer) als die Zombies. Siehe die Handlung und die Mechanik von RE.

Dito! Resi 5 ist einfach nur Dreck! Habs dann auch gleich wieder verkauft.

Schade das sie das ursprüngliche Resi 4 nicht nochmal irgendwie aufgreifen.

http://www.youtube.com/watch?v=jGRZwypXMFg

Wäre ein Fixkauf!

Zuletzt bearbeitet:

Dank coop, hab ich es öfter als jedes andere Resi zuvor gezockt ;)
und alleine deswegen deutlich mehr Spaß dran gehabt als bei allen Teilen zuvor zusammen genommen :P

Das man Resi im Coop auch schön in einem Herrenhaus etc spielen kann beweist auch ganz gut der dlc in teil 5, es ist absolut möglich das feeling der alten teile im herrenhaus auch im Coop einzufangen. Resi 6 ohen coop wäre wieder ein scheiß Resi, aber so richtig...

Nur mal aus reiner Neugier Qooby, aber du bist doch eigentlich kein Freund des Horror-Genres, hast du wirklich die alten Resis durchgezockt? Kann ich mir irgendwie bei dir nicht vorstellen. ;-)

Zurück
Top Bottom