Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
werden dann eigentlich alle im Verbund verschickt? (das heisst man müsste warten bis das letzte Spiel erschienen ist)
werden dann eigentlich alle im Verbund verschickt? (das heisst man müsste warten bis das letzte Spiel erschienen ist)
Warum geht den Abholung nicht![]()
Bei mir ging es noch, wird aber vermutlich storniert.
Weil so MM mehr Gewinn macht. Na gut, dann ist die Aktion für mich gestorben.Die Frage ist warum kann ich diesmal nicht abholen? Ging lettes Jahr auch ohne Probleme. So bezahlt man pro Lieferung nochmal 4,99.....

Weil so MM mehr Gewinn macht. Na gut, dann ist die Aktion für mich gestorben.
Wobei, außer Battlefront hätte ich eh nichts mitgenommen...
Habe ich auch kurz überlegt, aber ich wusste nicht ob MM mir dann hinterher schreibt. Aber man könnte ja auch jeweils 70/60€ nehmen pro Spiel und dann das letze Game für 0€ raushauen... Wenn die Sales haben schickt MM 2€ DVDs ohne Versandkosten raus. Aber bei nem 70€ Game nicht? TztzHatt nichts mit Gewinn zu tun. Sondern das die ganzen Sachen vom letzten mal liegen geblieben sind in Märkten.
Könnte man sich dreimal Battlefront bestellen wäre es ne Option, aber so ist es wirklich schon dreistDann werde ich da auch nicht bestellen. Ich bezahl doch nicht jetzt schon Spiele die erst im nächstan Jahr erscheinen und 15€ versand.

Könnte man sich dreimal Battlefront bestellen wäre es ne Option, aber so ist es wirklich schon dreist![]()
Tja ist ja auch eigentlich nicht so gedacht auf zukunftige Spiele sondern auf die Spiele jetzt die auf Lager sind.
Ist ja nur Angebot. Wenn jemand es nicht annehmen will soll lassen. Und nicht schwadronieren das es dreisst ist.