Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

MGSV, FIFA16 und Fallout4 vorbestllt :banderas:

nicht zu vergessen das MM wie es aussieht wie amazon bei spiele ab 18 an der türe perso kontrolle verlangen :fp:

Hatt nichts mit Gewinn zu tun. Sondern das die ganzen Sachen vom letzten mal liegen geblieben sind in Märkten.
Habe ich auch kurz überlegt, aber ich wusste nicht ob MM mir dann hinterher schreibt. Aber man könnte ja auch jeweils 70/60€ nehmen pro Spiel und dann das letze Game für 0€ raushauen... Wenn die Sales haben schickt MM 2€ DVDs ohne Versandkosten raus. Aber bei nem 70€ Game nicht? Tztz

naja statt 140 habe ich halt 152 gezahlt (für fifa war glaub nur 2 euro versand), ob ich jetzt pro spiel 47oder 51 zahle, es ist nicht die welt. somit muss ich auch nicht 3 mal zum MM rennen :nix:
wie siehts eigentlich mit pünktlichkeit von MM aus? da mache ich mir eher sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nur Angebot. Wenn jemand es nicht annehmen will soll lassen. Und nicht schwadronieren das es dreisst ist. Ist ja nicht Media Markt Schuld wenn die Spiele Zeitversetzt erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht auch nur Abholung im Markt.

Hat jemand von euch ne Ahnung, wenn man per Paypal zahlt, ob das ganze dann direkt abgebucht wird oder erst wenn es verschickt wird?

Ist ja nur Angebot. Wenn jemand es nicht annehmen will soll lassen. Und nicht schwadronieren das es dreisst ist.

Dies mein junger Freund ist ein Forum in dem es verschiedene Meinungen gibt und man Sachen auch diskutieren kann. Wer andere Meinungen nicht veträgt und nicht diskutieren möchte sollte sich hier nicht anmelden.

Zurück
Top Bottom