Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Amazon bietet momentan die PS4 + The Last of Us + Drive Club + Little Big Planet 3 + 20€ Rabatt auf ein Spiel für 399,- an.
MM zieht da mit (gerade dort angerufen), allerdings sieht es da wohl mau aus mit den 20€ Rabatt auf ein weiteres Spiel.

Dennoch jeweils ein geiles Bundle wie ich finde! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes, aber im Blogbereich posten ja manchmal User die Artworks zu Spielen auf echte Bilder drucken lassen.
MeinXXL bietet momentan Bilder auf Leinwand zum Spottpreis (bis -90%) an
http://www.meinxxl.de/
Mit dem Gutschein Liebe91 kann man zusätzlich nochmal sparen.

Qualität ist je nach Ausgangsmaterial sehr gut, hab dort auch schon 2 Bilder machen lassen.

Hab auch eine Fotoleinwand bestellt, kam heute an, Qualität ist wirklich sehr gut.

Habe heute im Media Markt Oststeinbek Scribblenauts Unlimeted (3DS) für 10 € und MGS V Ground Zeroes (PS3) für 9 € gekauft.
War runtergesetzt, da umgebaut wird. Ein paar Versionen lagen noch in der Krabbelkiste.

Diese Xbox One Version: gab es dort auch für 330 € (Falls dies ein gutes Schnäppchen ist?)

grade folgende email gelesen:

Angebot der Woche | Alien: Isolation | Spare 64%
Sichere dir riesige Rabatte auf ein speziell ausgewähltes PS4™-Spiel mit dem PlayStation®Store-Angebot der Woche. Besuche jetzt den PS Store und hol dir das Angebot dieser Woche:

Alien: Isolation

[STRIKE]69,99 [/STRIKE]€ 24,99 €

Da fragt man sich echt noch, wieso man sich Spiele überhaupt noch zum Release kaufen sollte... :hmm:
Aber ist natürlich schön für alle, die es noch nicht haben. Kann das Spiel blind jedem empfehlen, der auch nur im entferntesten was mit Survival Horror oder Alien anfangen kann :)

Da fragt man sich echt noch, wieso man sich Spiele überhaupt noch zum Release kaufen sollte... :hmm:
Aber ist natürlich schön für alle, die es noch nicht haben. Kann das Spiel blind jedem empfehlen, der auch nur im entferntesten was mit Survival Horror oder Alien anfangen kann :)
Genau wegen sowas kauf ich mir fast nur noch Nintendo-Spiele Day1 XD
Einfach weil deren Preise nicht nach 'nem Monat / zwei schon fallen :nix:

Genau wegen sowas kauf ich mir fast nur noch Nintendo-Spiele Day1 XD
Einfach weil deren Preise nicht nach 'nem Monat / zwei schon fallen :nix:

Ich kauf die meisten Nintendo Spiele 2nd hand, weil ich eben keine 40-45 Euro für ein Spiel ausgeben möchte. Um das Geld bekomme ich meist zwei 1st Party Titel schon Tage und Wochen nach Release nachgeworfen.

Black Weekend bei Notebooksbilliger.de

header.png

Wenn man bei mytoys, amabellis und mirapodo zusammen bestellt gibt es mit dem code VALENTIN20 20% Rabatt.

Funktioniert auch mit Guthaben Karten wie zB xboxlive oder psn,was ja nicht immer der Fall ist. Habe mir so zb 250€ psn Guthaben für 200€ geholt.

Zurück
Top Bottom