Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

PS4 + Evolve bei MM für 399,--€

Link

Evolve%252C-PS4%252C-Games
[/

Nettes Angebot. Aber für Evolve braucht man erstmal PS+ um es überhaupt spielen zu können, oder? Und dann noch die lustige DLC Politik.. no thanks.

Vor zwei Wochen gabs bei MM noch das Bundle mit der PS4-Edition von GTAV für 399€. Da hab ich sofort zugriffen. :) Aber Evolve... :/

Gestern bei Media Markt Tales of Vesperia für 19,- € und Tales of Xilia 2 - Day One/Steelbook Edition für 29,- € gesehen.

Letzteres habe ich mir gleich mal mitgenommen. Auch wenn ich Teil 1 noch gar nicht habe :blushed:

Wolfenstein: The New Order für 22 Euro im Saturn Super Sunday.

PS4-Version / Xbox One-Version

Mal ne blöde Frage: Ist die PEGI-Version ungeschnitten, was die verfassungswidrigen Symbole angeht und wie sehr würdet ihr sagen, stört es, dass diese Symbole bei der deutschen Version fehlen?
Weil wenn ich ein Spiel mit dem Setting spiele, muss imo auch das Feeling stimmen, auch wenn es nur so ne Kleinigkeit ist :-P

(Überlege grad, es zu kaufen für den Preis, weil ich eigentlich mal wieder Bock auf nen richtig actiongeladenen Shooter hätte und ich gehört hab, dass das Spiel gameplaytechnisch für nen "Schlauchshooter" echt super sein soll.)

Mal ne blöde Frage: Ist die PEGI-Version ungeschnitten, was die verfassungswidrigen Symbole angeht und wie sehr würdet ihr sagen, stört es, dass diese Symbole bei der deutschen Version fehlen?
Weil wenn ich ein Spiel mit dem Setting spiele, muss imo auch das Feeling stimmen, auch wenn es nur so ne Kleinigkeit ist :-P

(Überlege grad, es zu kaufen für den Preis, weil ich eigentlich mal wieder Bock auf nen richtig actiongeladenen Shooter hätte und ich gehört hab, dass das Spiel gameplaytechnisch für nen "Schlauchshooter" echt super sein soll.)

Also ich habe die Komplett Uncut version des games (spanisch) -und zwar nicht wegen der verfassungsfeindlichen symbolen (gore ist in der deutschsprachigen fassung uncut) sondern wegen der story zensur, was für mich am entscheidensten war.

Ich mein ich spiele hier ein wolfenstein, da will ich gegen nazis kämpfen und nicht bloß gegen "Das Regime" und abstrakten gegnern.
Neben der story im allgemeinen wurden auch einige dialoge umgeschrieben (die deutsche version musste deshalb teilweise neu synchronisiert werden -vor allem da wo es um themen wie arische rasse, unwertes leben etc. geht -quasi den typischen nazijargon)

Wen das nicht weiter stört (story ist auch in der deutschen version noch ziemlich gut) kann aber bedenkenlos zuschlagen..

das game ist mega genial und für 22 euro nen mehr als gutes schnäppchen.. und unter 40 euro wird man in deutschland die komplett uncut version wohl kaum bekommen. selbst der letzte wolfenstein (ps3/360) teil in uncut ist immer noch sehr teuer (auch gebraucht)..
Also wer da nicht so kleinkariert ist, sollte sich das game auf keinenfall entgehen lassen.. story ist hammer, die waffenmechanik bzw. das gunplay rockt, das leveldesign ist wahrlich genial (nur das erste level ist nicht so dolle) selbst die grafik (vor allem die animationen) finde ich trotz vieler kritiken sehr ansprechend!

Zuletzt bearbeitet:
Ohne den Thread jetzt zu krass zuspammen zu wollen: Also eher UK-Version oder AT-Version?

Mische mich jetzt auch etwas ein. Ich würde au jedenfall die Uncut Version empfehlen da die Stimmung komplett verloren geht da man ja versucht eine andere Realität zu unserer aufzuzeigen.

Darüberhinaus sind so gut wie alle Papier/Zeitungsschnippsel in deutsch gehalten und die Gegner sprechen auch fast immer deutsch weshalb man trotz nicht DE Version eine halb englische/halb deutsche Version erhält.

Und damit es nicht ganz Offtopic wird:

Bei 365.com bekommst du die PS4 Version um ca.30 € - Link

Würde dir aber die Occupied Edition (PS4) beim Game.co.uk empfehlen die nur unwesentlich mehr kostet, daher auch ca. 30€ - Link

Beide Versionen beinhalten darüberhinaus noch den DOOM BETA Code :cheers:

Die Occupied Edition kostet doch sogar nur 24 Euro auf Game oder hab ich mich da jetzt verrechnet?
(Edit: Ok, mit Versand sinds 30€ #genius)
Ist btw bestellt, danke :D

Nur nochmal kurz was, weil sich das Formular grad nicht an die deutschen Adressen angepasst hat: Wenn ich bei City die Stadt eingeb und bei Postal Code die Postleitzahl finden die mich, oder? (Mich hats jetzt irritiert, dass Postal Code kein Pflichtfeld war)

Und mein Nachname mit nem "ß" ist jetzt auch blöd, ich hoffe das Spiel kommt an... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ob Mustard oder Mußstard... Der Briefträger wird es schon erkennen :sorry:

Die Occupied Edition kostet doch sogar nur 24 Euro auf Game oder hab ich mich da jetzt verrechnet?
(Edit: Ok, mit Versand sinds 30€ #genius)
Ist btw bestellt, danke :D

Nur nochmal kurz was, weil sich das Formular grad nicht an die deutschen Adressen angepasst hat: Wenn ich bei City die Stadt eingeb und bei Postal Code die Postleitzahl finden die mich, oder? (Mich hats jetzt irritiert, dass Postal Code kein Pflichtfeld war)

Und mein Nachname mit nem "ß" ist jetzt auch blöd, ich hoffe das Spiel kommt an... :ugly:

Warum sollen sie dich nicht finden?
Die englische Post übergibt die Sendung sowieso der deutschen Post die die Zustellung bei dir übernimmt.
Und die sollten kein Problem mit der PLZ und dem "ß" haben.

Wobei? Wissen kann man das nie wenn gerade ein Azubi der Postzusteller ist :ugly:

Gelten die Angebote aus dem Saturn-Prospekt nur in Hamburg?

Warum sollen sie dich nicht finden?
Die englische Post übergibt die Sendung sowieso der deutschen Post die die Zustellung bei dir übernimmt.
Und die sollten kein Problem mit der PLZ und dem "ß" haben.

Wobei? Wissen kann man das nie wenn gerade ein Azubi der Postzusteller ist :ugly:

Ja, das stimmt schon, allerdings wirde auf der Seite selbst das ß durch irgendwelchen Kauderwelsch ersetzt...
Und ich arbeite selbst seit nem Jahr als Aushilfe bei der Post - bei denen darf man sich nie allzu sicher sein :v:

Zurück
Top Bottom