Fynni
L11: Insane
Nettes Angebot. Aber für Evolve braucht man erstmal PS+ um es überhaupt spielen zu können, oder? Und dann noch die lustige DLC Politik.. no thanks.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mit nen Manga Ava über DLC Preispolitik sprechenNettes Angebot. Aber für Evolve braucht man erstmal PS+ um es überhaupt spielen zu können, oder? Und dann noch die lustige DLC Politik.. no thanks.

Gestern bei Media Markt Tales of Vesperia für 19,- € und Tales of Xilia 2 - Day One/Steelbook Edition für 29,- € gesehen.
Letzteres habe ich mir gleich mal mitgenommen. Auch wenn ich Teil 1 noch gar nicht habe![]()

Mal ne blöde Frage: Ist die PEGI-Version ungeschnitten, was die verfassungswidrigen Symbole angeht und wie sehr würdet ihr sagen, stört es, dass diese Symbole bei der deutschen Version fehlen?
Weil wenn ich ein Spiel mit dem Setting spiele, muss imo auch das Feeling stimmen, auch wenn es nur so ne Kleinigkeit ist
(Überlege grad, es zu kaufen für den Preis, weil ich eigentlich mal wieder Bock auf nen richtig actiongeladenen Shooter hätte und ich gehört hab, dass das Spiel gameplaytechnisch für nen "Schlauchshooter" echt super sein soll.)
Ohne den Thread jetzt zu krass zuspammen zu wollen: Also eher UK-Version oder AT-Version?
Ohne den Thread jetzt zu krass zuspammen zu wollen: Also eher UK-Version oder AT-Version?

Die Occupied Edition kostet doch sogar nur 24 Euro auf Game oder hab ich mich da jetzt verrechnet?
(Edit: Ok, mit Versand sinds 30€ #genius)
Ist btw bestellt, danke
Nur nochmal kurz was, weil sich das Formular grad nicht an die deutschen Adressen angepasst hat: Wenn ich bei City die Stadt eingeb und bei Postal Code die Postleitzahl finden die mich, oder? (Mich hats jetzt irritiert, dass Postal Code kein Pflichtfeld war)
Und mein Nachname mit nem "ß" ist jetzt auch blöd, ich hoffe das Spiel kommt an...![]()

Warum sollen sie dich nicht finden?
Die englische Post übergibt die Sendung sowieso der deutschen Post die die Zustellung bei dir übernimmt.
Und die sollten kein Problem mit der PLZ und dem "ß" haben.
Wobei? Wissen kann man das nie wenn gerade ein Azubi der Postzusteller ist![]()