Könnte einige interessieren, das Angebot haben viele irgendwie nicht mitbekommen:
http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=5725365031
Wenn man bis zum 28.2. eine Konsole bei Amazon eintauscht gegen Amazon-Guthaben, bekommt man neben dem Guthaben welches einem zusteht noch extra einen Gutschein im Wert von
50€ den man für verschiedene Xbox One Bundles einlösen kann (One + Kinect, One + AC4 und AC:U, One (weiß) + Sunset Overdrive).
An sich vielleicht nicht so der Hammer, aber kurioserweise habe ich eine Nachricht bekommen, dass mein Eintausch für diese Aktion gültig ist, als ich endlich meine alte, dicke 60GB Xbox 360 an die verscherbeln wollte. Dabei wird diese Konsole gar nicht in der Liste der geltenden Eintauschkonsolen angezeigt. Die Preise die man für die alte 360 zum Beispiel von Amazon bekommt, schwanken teilweise extrem. Als ich meinen Eintausch angemeldet hatte, warens bloß knappe 40€, wenige Tage darauf habe ich gesehen, dass der Preis plötzlich viel höher ist und habe die alte Aktion abgebrochen und neu gestartet. Bekomme jetzt für ne alte stinkige 360 wenn alles gut geht (müssen den Zustand als "gut" akzeptieren) beinahe 70€ + 50 € auf eine Xbox One wenn ich wollen würde.
Sprich:
Wer so wie ich noch eine alte (Zweit)konsole im Keller hat die er stressfrei loswerden möchte und dazu auch eh eine Xbox One im Sinn hat, der könnte jetzt mehr für seine alte Konsole bekommen, als sie eigentlich wert ist. Wie gesagt, die Ankaufspreise von Amazon schwanken oft total extrem, also auch nach dem Trade-In ruhig öfter mal gucken ob euer Eintausch danach plötzlich deutlich mehr wert ist und dann abbrechen und neu ausfüllen, solange ihr noch nicht verschickt habt (ist übrigens alles kostenlos und easy).