Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Eventuell geht das 3 fuer 2 bei Saturn Früher los?? Hab eben einen Tweet von diesem Tech-Nick gelesen ( den ich leider nicht verlinkt bekomme) in d er fragt ob man sich sicher ist das es Mittwich los geht? Viele vermuten jetzt das das zeitgleich mit Cyber monday am Montag startet.

Gibts irgendne Möglichkeit, dass ich meine Pokemon AS Steelbook-Vorbestellung noch so verändern kann, dass sie zusammen mit zwei anderen Sachen als 3 für 2 gilt?
Oder gilt das nur für neue Bestellungen?

Sind die PSN Guthabenkarten auch in der Saturnaktion mit drin?

Gibts irgendne Möglichkeit, dass ich meine Pokemon AS Steelbook-Vorbestellung noch so verändern kann, dass sie zusammen mit zwei anderen Sachen als 3 für 2 gilt?
Oder gilt das nur für neue Bestellungen?
Die gleiche frage stelle ich mir auch da ich smash bros vorbestellt habe. Ich gehe so vor ! Ich bestelle am mittwoch das erneut vor mit den 2 spielen die ich dazu haben will. Sollte die vorbestellung smash inkl gc adabter nicht mehr gehen dann lasse ich die alte bestellung und werde vorort diskutieren. Variante 3 wäre noch einfach die bestellung zu lassen und nicht abzuholen und alles vor ort vom laden mitnehmen.

Ich kann mich bei der 3 für 2 Auswahl nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen:

Far Cry 4
Diablo3
Dragon Age Inquisition
GTA V
Destiny
Smash Brothers

Ich überlge noch ob ich die Aktion dieses Mal in Anspruch nehme. Hab mir leider Unity und Far Cry bereits geholt...die wären natürlich ideal dafür gewesen. Holen werde ich mir sicher noch GTA V und Lego Batman 3...nur das 3. Spiel fehlt dann noch. Dragon Age hätte mich vielleicht interessiert, aber nachdem was man so hier im dazugehörigen Thread liest ist das Spiel doch eher für viele enttäuschend. Naja, mal gucken ob und was es dann wird.

Ich kann mich bei der 3 für 2 Auswahl nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen:

Far Cry 4
Diablo3
Dragon Age Inquisition
GTA V
Destiny
Smash Brothers

Far cry 4 sicher wenn du mit FC3 was anfangen konntest.
GTA V sicher wenn du es letzte gen nicht gespielt hast.
Destiny lohnt sich nur, wenn du auch genug leute hast mit denen du das spiel spielen kannst. alleine ist es bungie typisch langweilig wie halo.
zu den anderen 3 kann ich nichts sagen :D

Far cry 4 sicher wenn du mit FC3 was anfangen konntest.
GTA V sicher wenn du es letzte gen nicht gespielt hast.
Destiny lohnt sich nur, wenn du auch genug leute hast mit denen du das spiel spielen kannst. alleine ist es bungie typisch langweilig wie halo.
zu den anderen 3 kann ich nichts sagen :D

Far Cry 3 gehört für mich zu den besten Shootern der letzten Gen.

GTA V hatte ich schon auf der 360 und fand es super.

Halo finde ich super und zum zocken hab ich schon im Thread nachgefragt.

Bei den anderen 3 ist halt:

Bioware Rollenspiele finde ich immer gut. Ja auch Dragon Age 2 war gut.

Auf hack n slay Rollenspiele stehe ich. Hab auch Sacred 3 gesuchtet.

Na ja und Smash ist halt Smash.

Zählt dazu wohl auch das Smash Bros Bundle mit dem Game Cube Controller? :)
Wenn ja, dann werde ich endlich einige Wii U-Pflichttitel nachholen... Super Smash Bros. Wii U, Mario Kart 8 und Super Mario 3D World! :D

Far Cry 4, Dragon Age und Smash Bros. Dann hast du ein Shooter, Rollenspiel, Beat em up. Und meiner Meinung nach sind sie das beste in ihrem Genre, was die derzeitige Gen zu bieten hat.

GTA5 hast du ja schon gezockt und zu den beiden anderen kann ich nichts sagen.

Ich wurde ja die Spiele kaufen, die am stabilsten im Preis sein werden sprich: GTAV, Destiny und Smash. Den Rest bekommst du in 4-6 Monaten ( je nachdem wann du sie kaufst) deutlich günstiger als die drei von mir genannten Spielen.

Zurück
Top Bottom