PS3 Tokyo Jungle

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel hat 87% der Erstauslieferung verkauft

Post-apocalyptic animal adventure, Tokyo Jungle, surprised everyone by selling over 110,000 copies in its opening week in Japan. That sounds like a nice, round number, but to put it in context, we’d need to know how many copies Sony managed to ship to retailers. Luckily, sales tracker, Media Create, provided that information today.

Media Create report that Tokyo Jungle sold through 87.47% of its shipment. That’s a high sell-through number and indicates that the game performed well.

Meanwhile, Mobile Suit Gundam Seed Battle Destiny on the PlayStation Vita sold approximately 40,300 copies. That’s a 68.26% sell-through.

-Quelle

Für Japan wundert mich das nicht.
 
sher gut solche durchgeknallten japano dinger haben es verdient mal vorne in den charts zu sein. ist mir lieber als das xte gundam, mario unc co
 
Tokyo Jungle


bx6tm.jpg

Gute Verkaufszahlen in der ersten Woche. Da werden sich die Entwickler freuen.
Den Nachfolger bitte mit der Optik vom Wallpaper für PS4 dann :goodwork: Dann würde auch ich zuschlagen ^^
 
Tokyo Jungle - 87% der Verkäufe durch den Einzelhandel

Eigentlich als Download-Titel gedacht, hat sich der Verkauf der Retail Fassung von Tokyo Jungle mehr als gelohnt. In der ersten Woche wurden laut Media Create mehr als 110.000 Stück über den Einzelhandel verkauft. Das machte satte 87,47% des gesamten Absatzes aus.


PS3-Talk.de

Gott sei dank - der Download Mist geht mir auf die Nerven!
 
Tokyo Jungle - 87% der Verkäufe durch den Einzelhandel

Eigentlich als Download-Titel gedacht, hat sich der Verkauf der Retail Fassung von Tokyo Jungle mehr als gelohnt. In der ersten Woche wurden laut Media Create mehr als 110.000 Stück über den Einzelhandel verkauft. Das machte satte 87,47% des gesamten Absatzes aus.


PS3-Talk.de

Gott sei dank - der Download Mist geht mir auf die Nerven!
Das hab ich oben schon gepostet ;)
 
Ich hab's seit Anfang August und bin ziemlich begeistert!
Spielt sich ähnlich wie ein oldschool 2D-Brawler mit leichten Stealth-Elementen (Metal Tier Solid nannte es die Maniac, und sie haben damit nicht ganz unrecht; damit spielen sie z.B. auch auf die über den Feinden auftauchenden Ausrufezeichen an, die über ihnen erscheinen, soblad man endeckt wird etc.).
Überhaupt macht das Game auf mich einen sehr arcadigen Eindruck: das geht los bei der allgemeinen Aufmachung, geht weiter über die treibende Musik (die ich zu Beginn wirklich schrecklich fand, allerdings hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt), dem recht knackigen Schwierigkeitsgrad, dem Präsentieren eines Hiscores-Screens nach dem Game Over und endet beim "einmal-probier-ich's-noch-Feeling".
Für Leute, die sich mit Zeitlimits in Spielen wenig bis gar nicht anfreunden können, dürfte das Game allerdings nicht so der Glücksbringer sein: wenn man nicht ständig auf seinen Hungry Gauge achtet, dann segnet man schneller das Zeitliche, als dass man Blaubeerpfannkuchen sagen kann.
Man steht immer irgendwie unter Druck; ruhig die Gegend erkunden ist zumindest zu Beginn, wenn man noch keine Klamotten zum Boosten seiner Werte freigespielt hat, nicht drin.
Find' ich persönlich aber auch gar nicht schlimm, ganz im Gegenteil: ist 'ne spannende Sache mit den lieben Kleinen auf der Suche nach neuen Archive Einträgen (die muss man im Survival Modus sammeln, um neue Kapitel für den Story Modus freizuspielen) auf der Jagd zu sein, dabei ständig auf den Hungry Gauge achten und dann, wenn man denkt das man gleich ins Gras beisst, weil man schon lange keine Beute mehr gefressen hat, ja dann wartet hinter der nächsten Ecke plötzlich ein Kuh, die gerissen werden will. :awesome:

Ach ja, das Cover find ich echt sweet, deshalb hier nochmal für alle zum Bewundern:

TOKYO-JUNGLE.jpg
 
Ich hab's seit Anfang August und bin ziemlich begeistert!
Spielt sich ähnlich wie ein oldschool 2D-Brawler mit leichten Stealth-Elementen (Metal Tier Solid nannte es die Maniac, und sie haben damit nicht ganz unrecht; damit spielen sie z.B. auch auf die über den Feinden auftauchenden Ausrufezeichen an, die über ihnen erscheinen, soblad man endeckt wird etc.).
Überhaupt macht das Game auf mich einen sehr arcadigen Eindruck: das geht los bei der allgemeinen Aufmachung, geht weiter über die treibende Musik (die ich zu Beginn wirklich schrecklich fand, allerdings hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt), dem recht knackigen Schwierigkeitsgrad, dem Präsentieren eines Hiscores-Screens nach dem Game Over und endet beim "einmal-probier-ich's-noch-Feeling".
Für Leute, die sich mit Zeitlimits in Spielen wenig bis gar nicht anfreunden können, dürfte das Game allerdings nicht so der Glücksbringer sein: wenn man nicht ständig auf seinen Hungry Gauge achtet, dann segnet man schneller das Zeitliche, als dass man Blaubeerpfannkuchen sagen kann.
Man steht immer irgendwie unter Druck; ruhig die Gegend erkunden ist zumindest zu Beginn, wenn man noch keine Klamotten zum Boosten seiner Werte freigespielt hat, nicht drin.
Find' ich persönlich aber auch gar nicht schlimm, ganz im Gegenteil: ist 'ne spannende Sache mit den lieben Kleinen auf der Suche nach neuen Archive Einträgen (die muss man im Survival Modus sammeln, um neue Kapitel für den Story Modus freizuspielen) auf der Jagd zu sein, dabei ständig auf den Hungry Gauge achten und dann, wenn man denkt das man gleich ins Gras beisst, weil man schon lange keine Beute mehr gefressen hat, ja dann wartet hinter der nächsten Ecke plötzlich ein Kuh, die gerissen werden will. :awesome:

Ach ja, das Cover find ich echt sweet, deshalb hier nochmal für alle zum Bewundern:

TOKYO-JUNGLE.jpg

danke für den bericht.

wie kommst du denn mit den japanischen texten klar oder sind die in englisch?
 
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