PS3 Tokyo Jungle

danke für den bericht.

wie kommst du denn mit den japanischen texten klar oder sind die in englisch?

Meine Frau ist Japanerin und so nett mir die Texte zu übersetzen.
Einige Sachen sind auch auf Englisch (z.B. sind die Statuswerte im Klamottenmenü in Englisch; siehe Bild) und der Einstieg ins Game ist auch mit ein wenig rumprobieren für nicht japanisch sprechende Zocker möglich: da wird z.B. das Kampfsystem per Text erklärt und irgendwo im unverständlichen Zeichenwust taucht dann R1 auf. Da probiert man dann halt ein bisschen mit der R1 Taste herum und findet so heraus, was die im Game bewirkt.
Die zu erledigenden Aufgaben im Survialmodus sind allerdings alle komplett in japanisch und ohne Übersetzung weiß man da dann leider nicht, was man genau zu tun hat. Gleiches gilt auch für den Story Mode.

tokyo-jungle-3.jpg
 
Das Spiel ist auf der GC ergo kommt es zu uns :)

[video=youtube;Gj_NZ9PHmGA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Gj_NZ9PHmGA#![/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tokyo Jungle PAL Termin

20.08.12 - Sony CEE wird das Actionspiel Tokyo Jungle am 26.09.12 im PlayStation Store in Europa veröffentlichen. Das teilt Sony in seinem offiziellen YouTube Kanal mit.

-Quelle Gamefront.de

Super aber September geht gar nicht One Piece und Borderlands 2. Daher warte ich auf ne Store Aktion.
 
kommt ja schon nächste woche raus bei uns - wird dann gleich geholt ^.^
 
Tokyo Jungle erhält Patch für Vita Remote Play

26.09.12 - Sony wird für Tokyo Jungle in Kürze ein Update im PlayStation Network in Europa und den USA veröffentlichen, durch das Vita Remote Play möglich ist. Das teilt Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, auf Twitter mit.

Mit der Remote Play Funktion lassen sich PS3-Spiele auch auf der PS Vita spielen.

Quelle: GameFront.de
 
hab 2 stück in meine fl die es spielen.

sagt mal was dazu.
ist es motivierend?
 
Zurück
Top Bottom