Ähm, wenn du mit gleichrangigen Autos eine 43 fährst dann brauche ich heute gar nicht mitfahren...
Habe gerade mal meinen Post von gestern Abend angeschaut und musste etwas schmunzeln dass ich mit den Worten "Ich fasse mich kurz weil ich über Handy schreibe" begonnen habe. Kann dass was ich gestern geschrieben habe aber nur noch mal unterstreichen. Wer mal richtig Spaß haben möchte fährt ein Setup mit Flügel 2/1 und Blance 50/50 mit vollem Wagen. Der Wagen lenkt einfach nicht mehr in die Kurven ein egal was man auch versucht.
Was Merlins 43er Zeiten angeht bin ich mir, ohne ihm zu nahe treten zu wollen, doch recht Sicher, dass er die 43er im Zeitfahrmodus gefahren ist, wo die Autos eben nicht gleich sind. Daher auch der Satz "den der HRT verliert ganze 3 sek. auf die vorderen Teams" was zusammen mit seiner aussage von Freitag dass er mit dem HRT eine 46er gefahren ist ein stimmiges Bild ergibt.
Deine 45,7 mit den MP Autos im Quali ist ohne Frage eine Granaten Zeit und wohl ähnlich hoch zu Bewerten wie die 41,4 von Moetor im Zeitfahrmodus! Mit den Setup Änderungen mit denen wir alle fahren ist dass meiner Meinung nach wirklich ganz knapp von dem was in einer absolut Perfekten Runde möglich ist Entfernt!
Im übrigen bin ich mir auch bewusst dass du auch wenn ich mich erheblich besser als Samstag Präsentieren werde natürlich der Absolute Top Favorit auf den Sieg heute Abend bist! So überlegen warst du in Forza nur genau einmal in Sedona wo du trotz Unfalls in der ersten Kurve ja noch locker den Sieg geholt hast. Hinter dir werde ich wohl mit Moetor um den zweiten Platz kämpfen. Wobei er, wenn er die Linie seiner 41,4er aus dem Zeifahren umsetzten kann wohl auch in diesem Duell der klare Favorit ist und vielleicht sogar dich angreifen kann.
Bei Merlin muss man sehen wie er mit den vollen Autos klar kommt, ich denke aber mit der 43er Zeit fehlt ihm noch so eine halbe bis eine Sekunde um ums Podium mitzufahren. Aber wie bei mir gilt, wir haben bis zum Cup ja noch Zeit uns weiter zu verbessern. Emotion, Dackel Arnold und Binc werden auch stark sein und wenn vorne nicht Konstant gefahren wird mit Sicherheit um dass Podium mitfahren können. Die anderen kann ich noch nicht so einschätzen.
Freue mich auf heute Abend und diejenigen die logog noch nicht als Freund hinzugefügt haben sollen dass auf jeden Fall bis dahin noch machen damit wir sie einladen können.
@Setup für Spa: Nur falls es bisher überlesen wurde und jemand noch hilfe brauch. Moetor hat in seinem Post gestern Abend um 19:06 Uhr noch mal aufgeschrieben wie er fährt. Wenn man dass Auto so einstellt ist man auf jeden Fall Setup mäßig gut aufgestellt und sollte keine Probleme haben! Moetor, logog, Merlin und ich fahren genau diese Einstellung. Im Regen sollte man vielleicht etwas mehr Flügel drauf tun und dei Bodenfreiheit etwas erhöhen. Ansonsten kann man den Rest auch im Regen so lassen. Allgemein werden wir es so halten dass wir vor den Rennen einfach immer hier im Forum unsere Setups rein stellen damit niemand wegen mangelnder Erfahrung mit dem Einstellen von Autos einen Nachteil hat. Wir wollen ja dass es um die Fahrer geht und nicht darum dass jemand bessere Setups bauen kann!
@sMuggY: Wie schon geschrieben wir helfen gerne mit Setups weiter wenn jemand keine Ahnung hat. Jetzt aber eine komplette Erklärung zu machen wie man so was angeht würde ein wenig den Rahmen sprengen. Es gibt aber wenn du bei dem Thema voran kommen möchtest eine menge gut lesbarer Setup Guides im Internet. Auch wenn die teilweise für PC Spiele oder Forza sind gibt es viele Grundsätzliche Dinge die bei einem Golf und einem F1 Wagen immer nahezu gleich sind. Daher helfen solche Guides für dass gröbere Verständnis auf jeden Fall erst mal weiter.
Edit: Vor allem als Info für Moetor. Der SK Johnso gegen den wir auch schon bei Padzone Race Pro gefahren sind ist bei den World Cybergames ganz knapp Vize WM geworden. Kann man also mit Fug und recht behaupten dass man schon Cup Rennen gegen die absolut aller schnellsten gefahren ist!
Gruß Sebastian