Neverwinter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer will kann auf der Xbox One ab heute eine Woche lang kräftig absahnen. Spielt Neverwinter und kommt in den Genuss von der zweifachen Menge an Erfahrungspunkten, Astraldiamanten, Veredelungspunkten, Verzauberungen und Runensteinen.

Erfahrungspunkte
2x EP für das Töten von Monstern.
2x EP für das Ausüben eures Berufs.
2x EP für das Beenden von Quests.
2x EP für das Beten an Götter.

Astraldiamanten
2x rohe Astraldiamanten für das Verwerten von epischen Ausrüstungsgegenständen.
2x rohe Astraldiamanten für das Beten an Götter.
2x rohe Astraldiamanten für Dungeons, PvP und Gefechte.
2x rohe Astraldiamanten für wöchentliche Kampagnenquests.

Veredelungspunkte
2x Menge an Veredelungspunkte für das Verbessern eurer Ausrüstungsgegenstände.
Verzauberung und Runensteine

2x Menge an Verzauberungen und Runensteine bei jedem Erlangen.

http://www.arcgames.com/de/games

Ab denn 19. auch für die PS4.

Hab heut im PSN Live bisschen zu geguckt.
Der Aufbau erinnert mich an FF.online .
Sieht ziemlich gut aus.Ich überlege grad ob ich das Paket nehme was 50 kostet.

Das Spiel hat bei mir einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen.
Für ein f2p richtig gut!

Hab gestern mal angefangen.
Macht Laune Was mich noch richtig stört ist, das man beim Magie machen nicht laufen kann. Ich schieße meine Blitze und kann nicht so ausweichen wie ich will. Weil ich sozusagen erstarrt bin wenn ich schieße,.

Gibt es bei denn Spiel auch ne richtige oberwelt mit Landschaften ?

Naja, bisher macht das Spiel trotzdem ein guten Eindruck .
Find aber FF. Online wesentlich besser .

Spielt hier wohl keiner. ^^
Bin jetzt Lv .13 und macht schon Spaß.
Aber wenn ich an FF. Online denke, ist Neverwinter in allen belangen schlechter.
Bin aber froh das überhaupt MMO's auf Konsole kommen

Ich freu mich auf.der ps4 zu zocken... hab damals am pc gezockt und hat spass gemacht. Da ich aber kein zocker pc mehr habe wird auf der Konsole gespielt. Aber leider erst wenn der Umzug vollzogen ist.

Das Spiel ist gut gefüllt .
Am Dienstag wirds dann erst richtig abgeben wenn man es gratis laden kann .
Hab die 20€ aber bisher nicht bereut. Gestern noch mit paar Leuten paar Dungeons gemacht .Schon cool

Bin jetzt Lv. 43 und macht immernoch Laune.
Hab mir die 2 großen Pakete gekauft. Werd auch weiterhin das Spiel unterstützen.
Nur mit denn Berufen ist es murks. Da macht es FF. Online besser

Die nächste Erweiterung wird den Namen -Undermountain- tragen und erscheint im Frühjahr für den PC. Die Konsolenversionen für Xbox One und PlayStation 4 sind zu einem späteren Zeitpunkt an der Reihe.

-Undermountain- liefert den Spielern laut Herstellerangaben fünf neuen Zonen, die sich über mehrere Ebenen des Unterbergs erstrecken. Hinzukommen die Möglichkeit, den eigenen Helden auf Stufe 80 zu leveln, sowie eine verbesserte Stufenskalierung in älteren Zonen. Eine Überarbeitung der Klassenkräfte soll dazu für eine optimierte Balance sorgen. Abschließend wartet ein erster Blick auf neuen Endgame-Content in Form des Gewölbes -Hort des Wahnsinnigen Magiers-

Die Entwickler zur Erweiterung: Zudem enthält Undermountain auch ein neues Expeditionssystem, bei dem Spieler die sich ständig verändernden Höhlen des Unterbergs erkunden können und dabei die Möglichkeit haben, auf den Wahnsinnigen Magier selbst zu treffen.

Sehe immer wieder etliche die es spielen - Scheint eine kleine feine Fangemeinde zu haben und die Entwickler honorieren es mit stetem Zuwachs an Inhalten und das nun schon seit Jahren wo anderes schon längst eingestellt wurde.

Zurück
Top Bottom