Neverwinter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Bilder

lpckj.jpg

irgendwie wird der name verramscht, was hab ich nwn 1 gespielt, online, selber mods gebaut, pvp, gilden, ab und an rp :ugly: geilstes game ever, vor allem das aurora toolset

aber als free 2 play mmo?sollte das nicht erst nen single player game werden? x_O

Rise of Tiamat Erweiterung zu Neverwinter ist ab sofort auf Xbox One verfügbar.

Alle Helden Neverwinters können jetzt den brandneuen Bereich -Den Drachenbrunnen- erforschen, während sie die Aktivitäten des Kult des Drachens bekämpfen und sich schließlich gegen Tiamat, die Königin der Drachen, persönlich in die Schlacht stürzen.

Hierzu gibt es auch ein Launchvideo.

[video=youtube;ugdPlqMi6fU]https://www.youtube.com/watch?v=ugdPlqMi6fU[/video]

Eine dunkle Macht erwacht in Neverwinter, dem besten free-to-play Titel 2015 auf der Xbox One. Neverwinter: Rise of Tiamat startet im Juni auf der Xbox One. Diese neueste Erweiterung bringt 25-Personen-Kämpfe gegen die berühmte Königin der Drachen – Tiamat – sowie eine brandneue Abenteuerzone ins Spiel.

PS aka Anregung: Ich denke Neverwinter wird hier auf CW vorranig von Xbox One Usern (in meiner FL stetig) gespielt. Daher sollte man sich mal überlegen, ob man den Thread nicht in deren Rubrik verschiebt. Für PC'ler scheint das Spiel vollkommen uninteressant zu sein - siehe auch Resonanz hier.

Habe das heute ein bisschen angespielt und jetzt Level 5 erreicht. Bin also noch ganz am Anfang :blushed:

Aber das Spiel macht richtig Spaß. Und das, obwohl es ein f2p-MMO ist :-)

CI3GeDvW8AA8RIK.png

Am 11.08. erhält die PC Version von Neverwinter die Erweiterung Strongholds, die Schlachten zwischen den Gildenfestungen.

Neverwinter: Strongholds ist die siebte Erweiterung des Spiels und bietet Spielern und ihrer Gilde die Möglichkeit, eine verlassene Festung in Besitz zu nehmen, und die bisher größte Karte der Wildnis abzutrotzen. Nach zwei Jahren voller Abenteuer entlang der Schwertküste werden die Helden von Neverwinter schon sehr bald einen Ort haben, den sie ihr Eigen nennen können.

[video=youtube;r_S4VPFvhls]https://www.youtube.com/watch?v=r_S4VPFvhls[/video]​

Meine Chancen auf eine Antwort in diesem thread sind zwar slim to none... aber dennoch:

Wie kann ich denn zu melee wechseln? Ich habe mit meiner Waldelfe in der main hand einen Bogen und als Nahkampf zwei Dolche. Kann aber irgendwie nicht wechseln :neutral:

Mit der Tab Taste wechselst du auf Melee, vorausgesetzt du spielst am PC. Unter dem Bogen-Icon ganz links in deiner Skillleiste müsste auch stehen, welche Taste das bei dir ist.

Danke dir!

Hätte mal weiterspielen und die melee training quest annehmen sollen :blushed:

Spielt eigentlich hier noch jemand das Spiel auf der XBO? Wenn ja, hätte jemand Lust auf eine Gilde?

Zurück
Top Bottom