Tgs 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
last guardian sieht traumhaft aus....das spiel hat irgendwie was "magisches" an sich.....

gt5 sieht auch :o aus....ich kann mit rennspielen nichts anfangen aber optisch sieht das schon klasse aus.

Wasn Scheiss.

Keine DOA 5 Ankündigung

Ja nervt mich auch, langsam wäre es echt mal Zeit gewesen, wobei immerhin Dead or Alive: Dimensions geil aussieht.

Dennoch an sich geile Messe, Dead or Alive: Dimensions, Shadows of the Damned, Castlevania -Lords of Shadow-, Dynasty Warriors 7, Ninja Gaiden III, Tekken Tag Tournament 2, Dead Rising: CASE West.

Kann mich nicht beschweren. :)

Keine Ahnung...die TGS war irgendwie enttäuschend. Entweder uralte Kamellen wurden präsentiert (Versus, GT5 Last Guardian...) oder neu aufgewärmt (Ico Collection). Ist ja nichts gegen einzuwenden aber mir haben die richtigen Highlights und Überraschungen gefehlt. Wenn dann legendäre Entwickler Kinect-Kram machen, dann möchte ich weinen. Draco wäre mein Highlight gewesen, mit Kinect können die sich das sonstwo hinstecken.

Die beste News gab es am Rande der TGS: Platinum und Sega machen gemeinsam weiter, womit ein Bayonetta 2 so gut wie sicher ist. :)
"Demon's Souls 2" ist natürlich auch cool. Ninokuni werde ich kaufen. Bei Ghibli kann ich nie nein sagen und wenn man Glück hat, dann taugt auch das Gameplay. Level 5 ist da ja eher kein Qualitätsgarant.

The most popular games in Japan are linear, with little leeway for players to wander off a defined path. In the United States, he said, video games have become more open, virtual experiences.

Da Widerspricht sich doch im Text... Da haben sie Modern Warfare 2 als erfolgreichstes West-Spiel betrachtet :v:

Keine Ahnung...die TGS war irgendwie enttäuschend. Entweder uralte Kamellen wurden präsentiert (Versus, GT5 Last Guardian...) oder neu aufgewärmt (Ico Collection). Ist ja nichts gegen einzuwenden aber mir haben die richtigen Highlights und Überraschungen gefehlt. Wenn dann legendäre Entwickler Kinect-Kram machen, dann möchte ich weinen. Draco wäre mein Highlight gewesen, mit Kinect können die sich das sonstwo hinstecken.

Die beste News gab es am Rande der TGS: Platinum und Sega machen gemeinsam weiter, womit ein Bayonetta 2 so gut wie sicher ist. :)
"Demon's Souls 2" ist natürlich auch cool. Ninokuni werde ich kaufen. Bei Ghibli kann ich nie nein sagen und wenn man Glück hat, dann taugt auch das Gameplay. Level 5 ist da ja eher kein Qualitätsgarant.

ich würde es gern ert selbst probieren bevor ich das komplett abschreibe.

Ich nicht, die sollen gefälligst 'ne Padsteuerung einbauen. Child of Eden werde ich kaufen. Ubisoft läßt mir nämlich die Wahl darin welche Steuerungsmöglichkeit ich unterstütze.

Zurück
Top Bottom