Tgs 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Interessiert mich alles nicht die Bohne, außer evtl. die ICO Collection.. aber erstmal setze ich andere Prioritäten :).

Was? Die Spiele interessieren mich nicht, zu der Meinung anderer hatte ich mich doch gar nicht geäußert :rolleyes:.
Und das werde ich doch wohl noch erwähnen dürfen (umgekehrt brauchst du mich ja nicht kommentieren, wenn dich das nicht interessiert :D)

Was? Die Spiele interessieren mich nicht, zu der Meinung anderer hatte ich mich doch gar nicht geäußert :rolleyes:.
Und das werde ich doch wohl noch erwähnen dürfen (umgekehrt brauchst du mich ja nicht kommentieren, wenn dich das nicht interessiert :D)
ach ich dachte du hast dich auf die vorherigen comments bezogen :v:

und natürlich interessierts mich was dich nicht interessiert was die anderen interessiert :kruemel:

:o es sieht so wunderschön aus ich kann es kaum glauben :puppy:
2011 wird klasse :) The Last Guardian - Bild vom TGS-Trailer!
4995221072_6965c935a9_b.jpg

Wird Bandai Namco noch beide Ps3-Tales of-Teile präsentieren ? Habe das Gefühl, das sie die TGS verschlafen :D

@XCHE:
Schon gut, wir verstehen uns ;).

TLG sieht btw wirklich sehr hübsch aus, aber ist mir persönlich noch zu wenig drüber bekannt.

Gibt es noch PKs bei der TGS oder waren die alle schon gestern, den RE6 fehlt komplett so wie auch DQX obwohl das dürfte ab dem 29. September enthüllt werden, komisch..

Wasn Scheiss.

Keine DOA 5 Ankündigung
Das Spiel wird so oder so erscheinen...aber das es jetzt nicht angekündigt wurde, wundert mich auch etwas.

Von der TGS:
Level 5's new anime-inspired RPG debuts at Tokyo Game Show 2010. Das Spiel wird exclusiv für die PSP erscheinen. Hier der erste Trailer

The Little Battlers

http://www.gametrailers.com/video/tg...-little/704748

Ninokuni (Rollenspiel) - PS3
http://www.youtube.com/watch?v=4W3dQH1zozk&feature=player_embedded#

Holy Shit, sieht Gran Turismo 5 bei Nacht geil aus. Selbst wwenn es das letzte Spiel auf Erden wäre würde ich mir kein Rennspiel kaufen, aber das sieht einfach nur gut aus.

Tecmo/Koei voll auf der PS3 Spur.

No Oh Only PS3
DW 7 Only PS3
NGIII System Unklar
DoAl5 soll in der Mache sein.
Die PS3 dreht auf :D
Hat echt lange gedauert :(

Zuletzt bearbeitet:
Tecmo/Koei voll auf der PS3 Spur.

No Oh Only PS3
DW 7 Only PS3
NGIII System Unklar
DoAl5 soll in der Mache sein.
Die PS3 dreht auf :D
Hat echt lange gedauert :(

Bis auf Ni-Oh sind wahrscheinlich alle Spiele Multi (DW 7 im Westen auch) - aber okay man sieht nur was man sehen möchte. Abgesehen war KOEI schon immer bei Sony am saugen.

Zurück
Top Bottom