Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ankündigungen von Disgaea 4, ICO Collection, Valkyria Chr. 3, Yakuza 5, Dissidia 2, DMC 5. Meine Highlights :win:
Bei dem 3D-Zeugs juckt's einen schon nen 3DTV zu holen. Obwohl es ja außer Games so gut wie nichts mit 3D für den Endkunden gibt.Einfach genial, was die PS3 und PSP bekommt
Neue Infos zu ICQ und SotC für PS3
http://www.ps3inside.de/forum/tgs-2010/17281-neue-infos-zur-team-ico-collection.html
Interessiert mich alles nicht die Bohne, außer evtl. die ICO Collection.. aber erstmal setze ich andere Prioritäten.
ach ich dachte du hast dich auf die vorherigen comments bezogen :v:Was? Die Spiele interessieren mich nicht, zu der Meinung anderer hatte ich mich doch gar nicht geäußert.
Und das werde ich doch wohl noch erwähnen dürfen (umgekehrt brauchst du mich ja nicht kommentieren, wenn dich das nicht interessiert)
2011 wird klasse:o es sieht so wunderschön aus ich kann es kaum glauben![]()
Das Spiel wird so oder so erscheinen...aber das es jetzt nicht angekündigt wurde, wundert mich auch etwas.Wasn Scheiss.
Keine DOA 5 Ankündigung
hier wärs mir wirklich pups gewesen wenns gestorben wäreThe Little Battlers
Yep, echt gutTecmo/Koei voll auf der PS3 Spur.
No Oh Only PS3
DW 7 Only PS3
NGIII System Unklar
DoAl5 soll in der Mache sein.
Die PS3 dreht auf
Hat echt lange gedauert![]()
Tecmo/Koei voll auf der PS3 Spur.
No Oh Only PS3
DW 7 Only PS3
NGIII System Unklar
DoAl5 soll in der Mache sein.
Die PS3 dreht auf