Nein, was ich weiß ist, dass man einen Sachverhalt mit Vorsicht genießen sollte, wenn er von gewissen Vögeln gutgeheißen wird, die schon vorher durch sehr fragwürdige Ansichten aufgefallen sind, so wie bei euch beiden.
Also ganz ehrlich, vielleicht habe ich in manche Hinsicht tatsächlich fragwürdige Ansichten, aber auch nur, weil ich in einigen Punkten nicht mit dem Lemmingstrom mitschwimmen möchte. Das fängt beim Thema Israel an und hört ganz bestimmt nicht bei euren sinnlosen Googlebashes auf. Ich kann nur an deine Intelligenz appellieren, beschäftige dich endlich mal mit wichtigen Themen statt sinnlose Religionsdiskussionen zu führen die du sowieso nicht gewinnen kannst und Konzerne zu bashen die in ihrem Marktsegment wegweisend waren und immer noch sind.
Tut mir Leid, ich halte das Sicherheitskonzept des Android Markets auch für schlecht und halte Android generell für das nächste Windows Mobile, aber auch wenn ich diese Seite von Google eher mit Misstrauen betrachte, bringt mich das nicht gleich dazu hier gegen Street View zu hetzen.
Vielleicht wäre es Mal ein Anfang, wenn man dieses Rot-Grün-Schwarz-Gelbe Sondermüllpack an den Pranger stellen würde für die fehlende Bildungspolitik in diesem Land. Denn gäbe es genug Bildung, dann würden sich einige Menschen mal unabhängiger informieren statt sich vor den Karren der Politik und der BILD spannen zu lassen.
Generation Ahnungslos passt ja als Schlagwort:
http://www.welt.de/fernsehen/article8961254/Mit-Generation-Ahnungslos-gibt-RTL-II-Gummi.html
Ich sage es ja schon seit langem, hauptsache Abends den Puller in die Mumu stecken, dann ist die Welt wohl für mindestens die Hälfte der Deutschen in Ordnung, wenn nicht mehr.
Von mir aus sollen Debbie, Louis, RTL2 und die BLÖD-Zeitung alle vor die Hunde gehen.
China rüstet gerade wieder auf und droht mal wieder Taiwan, aber hier heulen welche wegen Street View rum