Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber mit dem Pad zu zocken und das mit der Begründung "dann kann man sich alles besser und langsamer ansehen" ist doch merkwürdig xD

Das Laufen und Umgucken ist damit halt einfach angenehmer und viel weicher. Nur wenn es ums Zielen geht hat man leider große Nachteile, aber dieses Spiel ist ja zum Glück vom Gameplay her gut an Konsolen angepasst worden.

Edit: Außerdem spiele ich es am TV von der Couch aus, das ist mit Maus und Tastatur sehr unbequem.

Holy moly, das Spiel gibt es bei Saturn in Hamburg für 30€ :o Hab Bioshock 1 und 2 nicht gespielt, aber ihr macht mir hier richtig Bock auf das Spiel. Und so günstig obwohl es erst vor kurzem rausgekommen ist. Morgen wirds gekauft :goodwork:

Holy moly, das Spiel gibt es bei Saturn in Hamburg für 30€ :o Hab Bioshock 1 und 2 nicht gespielt, aber ihr macht mir hier richtig Bock auf das Spiel. Und so günstig obwohl es erst vor kurzem rausgekommen ist. Morgen wirds gekauft :goodwork:

Gute Entscheidung. Am besten noch für 20 Euro die Ultimate Rapture Edition mitkaufen, dann hast du für 50 die volle Packung. Erstaunlich guter Preis für das was man bekommt.

amazon hat übrigens mein Buch versandt. Gebe nächste Woche dann mal hier ein kurzes Feedback ab, falls es jemanden interessiert.

http://www.amazon.de/BioShock-Infin...4603/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364591464&sr=8-1

Von Hamburger zu Hamburger, im Billstedt Center hat ein neuer Mediamarkt aufgemacht. 25€ für Xbox360 und PS3 :)

Luna

Hab grad Elizabeth

an den Docks gerettet nachdem sie aus dem Luftschiff geflüchtet ist. Oh Mann es tut weh sie so abweisend zu sehen, immer wenn ich sie ansehe schaut sie extrem böse weg. Hoffe das Verhältnis wird wieder besser :(

Gute Entscheidung. Am besten noch für 20 Euro die Ultimate Rapture Edition mitkaufen, dann hast du für 50 die volle Packung. Erstaunlich guter Preis für das was man bekommt.

amazon hat übrigens mein Buch versandt. Gebe nächste Woche dann mal hier ein kurzes Feedback ab, falls es jemanden interessiert.

http://www.amazon.de/BioShock-Infin...4603/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364591464&sr=8-1

Oh, es ist verfügbar! Ich glaube ich muss da auch zugreifen. Mach so etwas normalerweise nicht, hab das zum ersten Mal für Hyrule Historia gemacht. Ist das Buch total streng limitiert? Sollte ich eher früher als später kaufen?

EDIT: Oh, das ist ein Strategy Guide...der Schlüssel ist nice, ich dachte es wär das Artbook:

http://www.amazon.de/The-Art-Bioshock-Infinite-Levine/dp/1595829946/ref=pd_bxgy_eb_text_y

Wenn ich das hier immer lese , hab Bioshock 1 nicht gespielt ..... omg wie kann man das nicht gespielt haben ^^
Teil 1 Ist ein Meisterwerk .
Sofort nachholen ! Rapture ist in sachen Atmo noch eine klasse höher als Columbia :P

Ich bin etwas jünger und habe mich ehrlichgesagt nicht getraut so ein Horror-Spiel zu spiel, weil ich nie mit 6 Jahren mein Horror-Film Erlebnis hatte, wo man ganz zufällig im Fernsehen einen John Carpenter Film sieht. Daher bin ich heute nicht so ein großer Fan vom Genre. Ich würde z.B. nie Slender oder Amnesia spielen...*bibber*

Ich bin etwas jünger und habe mich ehrlichgesagt nicht getraut so ein Horror-Spiel zu spiel, weil ich nie mit 6 Jahren mein Horror-Film Erlebnis hatte, wo man ganz zufällig im Fernsehen einen John Carpenter Film sieht. Daher bin ich heute nicht so ein großer Fan vom Genre. Ich würde z.B. nie Slender oder Amnesia spielen...*bibber*

ich wusste doch, dass du erst 12 bist! :D

Scheinst ja noch sehr jung zu sein , also wenn die infinite gefällt hol auf jeden fall teil 1 nach ;) .

Wenn ich das hier immer lese , hab Bioshock 1 nicht gespielt ..... omg wie kann man das nicht gespielt haben ^^
Teil 1 Ist ein Meisterwerk .

Nö. Frage mich eher wie man System Shock nicht gespielt haben kann. Dann würden Leute so Durchschnittsspiele wie das erste BioShock nicht so überbewerten :kruemel: Infinite gefällt mir soweit viel besser

Wie ich diese Retro-Gamer hasse xD

Dann spielt doch heute mal System Shock, wäre einfach der letzte Dreck.

Zurück
Top Bottom