Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab den Fehler gemacht und doch die ersten 2-3 Stunden gespielt, obwohl ich eigtl keine Zeit habe... :nerd: Supergeiles Brett :nerd:
Aber habe mal eine Frage:
Habe bei den Ravens einen Schlüssel gefunden und damit eine Sidequest freigeschaltet. Bis jetzt wirkt das Spiel ja recht linear. Habe das Gebiet auch schon verlassen, nix gefunden und weiß jetzt gar nicht, ob ich das noch finden kann :-?
Du hättest zurück gehen müssen![]()
Ich glaube sie werden den Fehler (Bioshock 2) nicht nochmal machen. 2x das gleiche Setting hintereinander kommt nicht gut. Hatte bis heute 0 Interesse dran den 2. Teil auch überhaupt nur anzuspielenwobei das natürlich auch sehr dunkel wäre... ginge sicherlich da auch farbe rein zu bekommen aber wäre schon schwerer als der blaue himmel
vielleicht kommt ja noch ein fliegende stadt setting (so wie mit bioshock 2 noch mal rapture dran kam)
weiß aber nicht ob das storytechnisch überhaupt drinnen ist und will da jetzt auch nicht gespoilert werden![]()
Also hab ich jetzt ne tote Sidequest im Logbuch?Irgendwie komisch gemacht. Komm ich da gar nicht wieder hin? Und was hab ich jetzt verpasst?^^
Also hab ich jetzt ne tote Sidequest im Logbuch?Irgendwie komisch gemacht. Komm ich da gar nicht wieder hin? Und was hab ich jetzt verpasst?^^
War ein Infusion-Upgrade drin. Aber solange das noch im Logbuch drin ist, solltest du noch zurückgehen können. Sofern du keine Stelle hattest, wo du gewarnt wurdest, dass du nicht mehr zurück kannst.Und was hab ich jetzt verpasst?^^
Ich glaube sie werden den Fehler (Bioshock 2) nicht nochmal machen. 2x das gleiche Setting hintereinander kommt nicht gut. Hatte bis heute 0 Interesse dran den 2. Teil auch überhaupt nur anzuspielen![]()
Ich glaube sie werden den Fehler (Bioshock 2) nicht nochmal machen. 2x das gleiche Setting hintereinander kommt nicht gut. Hatte bis heute 0 Interesse dran den 2. Teil auch überhaupt nur anzuspielen![]()
Hab ich nochwas zu zocken, sobald Bioschock Infinite durch ist![]()
Er spielt jetzt auf Hard, für 1999 is er zu schwach :v:schaffs du es denn?![]()
Er spielt jetzt auf Hard, für 1999 is er zu schwach :v:
Welcher Kampf war das?an dem ich hängen geblieben bin