Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der nächste Teil spielt unter der Erde UND auf dem Mond. Das Spiel beginnt nach der Apokalypse auf der Erde, alle Menschen leben in Angst vor der Oberfläche wegen Strahlung. Am Ende stellt sich dann heraus, dass sie nicht unter der Erde auf der Erde, sondern auf dem Mond sind, und es gar keinen Atomkrieg gab, sondern sie nur nicht auf der Oberfläche können, weil es da, naja, keine Luft gibt.

Post am Karfreitag? IN BAYERN?

Hab den Fehler gemacht und doch die ersten 2-3 Stunden gespielt, obwohl ich eigtl keine Zeit habe... :nerd: Supergeiles Brett :nerd:

Aber habe mal eine Frage:
Habe bei den Ravens einen Schlüssel gefunden und damit eine Sidequest freigeschaltet. Bis jetzt wirkt das Spiel ja recht linear. Habe das Gebiet auch schon verlassen, nix gefunden und weiß jetzt gar nicht, ob ich das noch finden kann :-?

Du hättest zurück gehen müssen :)

wobei das natürlich auch sehr dunkel wäre... ginge sicherlich da auch farbe rein zu bekommen aber wäre schon schwerer als der blaue himmel

vielleicht kommt ja noch ein fliegende stadt setting (so wie mit bioshock 2 noch mal rapture dran kam)
weiß aber nicht ob das storytechnisch überhaupt drinnen ist und will da jetzt auch nicht gespoilert werden ;)
Ich glaube sie werden den Fehler (Bioshock 2) nicht nochmal machen. 2x das gleiche Setting hintereinander kommt nicht gut. Hatte bis heute 0 Interesse dran den 2. Teil auch überhaupt nur anzuspielen :ugly:

Also hab ich jetzt ne tote Sidequest im Logbuch? :hmm: Irgendwie komisch gemacht. Komm ich da gar nicht wieder hin? Und was hab ich jetzt verpasst?^^

Etwas blöd designt ja, aber normal sollte man erst die Truhe entdecken und dann den Schlüssel suchen, aber da man die Truhe leicht übersehen kann ist das echt dumm das die Quest trotzdem triggert.

Ich glaube sie werden den Fehler (Bioshock 2) nicht nochmal machen. 2x das gleiche Setting hintereinander kommt nicht gut. Hatte bis heute 0 Interesse dran den 2. Teil auch überhaupt nur anzuspielen :ugly:

Ich denke dafür haben sie ja den Season Pass diesmal, um einen Nachfolger zu umgehen.

BS2 braucht an nicht wirklich, ist würde ich sagen das beste Actiongame der Reihe, aber die Story hab ich schon wieder komplett vergessen. Allerdings hat auch das Spiel EINE Szene drin, die mir immer im Kopf bleiben wird, und die besonders nach 2 Spielen in Rapture ein besonderer Moment war. Minveras Den hab ich nich gezockt, weil ich nix über GfWl kaufen will.

Wo liegt der Bioshock Speicherstand? Möchte neu anfangen aber dabei meinen alten Speicherstand nicht löschen.

Geht um die PC Version.

Edit:

Zum Nachfolger: Bioshock 2 war zwar gut konnte mich aber nur für ca. 2 Stunden fesseln. Die Luft war einfach raus und irgendwie hätte es den 2. Teil nicht gebraucht. Hat mir Rapture ein wenig kaputt gemacht.

steam\userdata\DEINE_ID\887\remote

Wo ich grade erwähnte, dass ich Minervas Den nicht über GfWl kaufen werde...
Habs gerade gemacht, weil mir eingefallen ist, dass ich meine 360 ja sowieso nicht mehr nutze, aber noch 480 punkte auf dem Konto sind. Minerva kostet 400 punkte, daher...

Hab ich nochwas zu zocken, sobald Bioschock Infinite durch ist :D

Also das man nur zwei Waffen tragen kann ist ja mal richtig scheiße. Und diese "Call of Duty" Action finde ich nach eigener Zeit ein wenig Eintönig.

Der erste teil ist imo immer noch der beste.

Gerade den Anfang gespielt und finde diese spezial Nahkampfmoves immer noch sau brutal. Genick brechen, mit dem Ding ins Auge bohren und Typen wegschleudern oder irgendwie den Kopf damit abreißen sodass das ganze Bild voll mit Blut ist.

Voll hart. xD

Also ich finde das Spiel sehr geil, allerdings bin ich bisher vom Aufbau der Story etwas enttäuscht. Zu oft kommt da das Darksiders 2 Gefühl auf - wir müssen dahin, aber zuerst müssen wir noch das machen, ach ja und das haben wir auch noch vergessen, und das hier ebenfalls...
Zum Glück gibts genug Mysterien, die das ganze etwas auskleiden. Das Drumherum wird halt so genial präsentiert, dass man trotzdem immer weiterspielen will =)
Zur Grafik und Elizabeth wurde hier schon genug gesagt, da stimm ich euch völlig zu. Absolut grandios.

Zurück
Top Bottom