Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs auch endlich für PC erworben. Mal sehen, Teil 1 hat mich gameplaytechnisch sehr enttäuscht. Vielleicht lässt der 1999 Modus dieses Manko hier erblassen.

Also ich habe Infinite nun auch 4 Stunden gespielt und muss sagen das es mir zwar sehr gut gefällt, aber leider nicht an die ersten beiden Bioshock-Spiele rankommt. Ich mochte die düstere Atmosphäre in Rapture und das fehlt mir hier total. Hier ist irgendwie alles ziemlich bunt und der Wow-Effekt den ich mir eigentlich erhofft hatte ist bisher ausgeblieben, aber ich hoffe ja dass das Game noch um einiges interessanter wird. Denke ich habe noch einiges vor mir!

Sehe ich ähnlich. Mochte das düstere und dreckige Flair deutlich mehr, mir ist hier ebenfalls vieles viel zu bunt und dadurch wirkt es noch überzeichneter :\ Allerdings sind die bisher recht wenigen, dunkleren Abschnitte hervorragend gelungen. Alles in allem konnte ich nun auch etwas weiter spielen und gefällt mir langsam etwas besser.

naja das Infinite kein düsteres und dreckies flair durch seine umgeben versprühen wird ja wohl schon nach dem ersten trailer klar.

Wie weit bin ich ungefähr wenn
Elizabeth mich im Schiff bewusstlos geschlagen hat und ich daraufhin Waffen für die Vox besorgen soll?

Hehe dann habe ich ja noch viel vor mir. Ich genieße jeden Winkel dieser Welt und möchte nichts verpassen, die Entwickler haben es schließlich mit viel Liebe entwickelt. :scan:
Bis zu diesem Punkt habe ich fast 11 Stunden gebraucht.

Dann lass es doch... was soll dir das überhaupt bringen?

Wieso sollte man auf Vorbesteller-Boni verzichten? Ich muss sie ja anschließend nicht nutzen, wenn sie Schrott sind oder ich mich dann wie ein Cheater fühle. Außerdem bin ich neugierig auf die freispielbaren(angeblich exklusiven) Extras. Komische Frage irgendwie...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man auf Vorbesteller-Boni verzichten? Ich muss sie ja anschließend nicht nutzen, wenn sie Schrott sind oder ich mich dann wie ein Cheater fühle. Außerdem bin ich neugierig auf die freispielbaren(angeblich exklusiven) Extras. Komische Frage irgendwie...

Der vorbesteller boni besteht also dadrin irgendein Browser? Game bis zum erbrechen zu farmen um dann irgendein Item zu kriegen was wohl einfach nen paar Stats stärker ist?

Also ich käm mir verarscht vor. :ugly:

Man kann ja, wenn man im 1999 Mode startet, den Schwierigkeitsgrad nicht mehr ändern. Kann man denn den 1999 Mode, wenn man ihn mit dem Konami-Code freischaltet und trotzdem auf nem leichteren startet, Ingame aktivieren und wieder deaktivieren?

Hab keine Lust darauf, wenns zu schwer wird, ein neues Spiel anfangen zu müssen...

Bezügliche den Rapture-Vergleichen/bzw. den Leuten denen Colombia zu hell ist....nur mal so, ohne zu spoilern....wartet das letzte Drittel des Spiels ab.

Während man bei BIoshock 1 in eine schon komplett derangierte Welt geworfen wurde, kommt man in Infinite gerade richtig um einer noch intakten Welt langsam beim Zerfall zuzusehen.

Das packt einen vielleicht nicht gleich so bei den Eieren wie der Psycho-Einstieg beim Erstling, entwickelt aber die bessere Langzeitfaszination.

Seh ich auch so. Möchte nicht auf die Shotgun verzichten. Außerdem funktioniert das Upgrade-Pack, dass bei der Premium und Ultimate beiliegt, auch nicht. Möchte nicht wissen, ob es mit dem Season Pass auch zu Problemen kommt. Man hat dafür quasi gezahlt, also möchte man es auch nutzen! :)

Der vorbesteller boni besteht also dadrin irgendein Browser? Game bis zum erbrechen zu farmen um dann irgendein Item zu kriegen was wohl einfach nen paar Stats stärker ist?

Also ich käm mir verarscht vor. :ugly:
Na ein bisschen mehr ist es schon. Nachdem ich ungefähr Level 30 abgeschlossen hatte, bekam ich halt einen Code zugeschickt mit dem ich folgendes downloaden kann: "The Industrial Revolution Reward Pack includes 3 exclusive gear items, five hundred silver eagles (in game currency), and five lockpicks." und ich denke mal, wenn man das komplette IR Game durchspielt(ich galube 59 oder 60 level insgesamt), sollte es noch mehr geben. Außerdem habe ich eben gerade einen Code erhalten, mit dem ich mir Bioshock 1 runter laden kann. Nicht schlecht,denn immerhin kenne ich das Game bisher nur durch Let's Plays.

Sehe ich ähnlich. Mochte das düstere und dreckige Flair deutlich mehr, mir ist hier ebenfalls vieles viel zu bunt und dadurch wirkt es noch überzeichneter :\ Allerdings sind die bisher recht wenigen, dunkleren Abschnitte hervorragend gelungen. Alles in allem konnte ich nun auch etwas weiter spielen und gefällt mir langsam etwas besser.

Wie weit bist Du denn schon? Habe ja die Hoffnung das es auch langsam noch ein wenig besser wird. Wobei es natürlich kein schlechtes Game ist. Spass macht es ja trotzdem, aber ich mochte halt wie gesagt diese düstere und gruselige Atmo von den ersten beiden Teilen lieber.

Frage:

Ist es auf schwer für Erfahrene Shooter-Gamer generell zu leicht?

Ist es auf 1999 für nicht 100%-Profis zu schwer, also so richtig knifflig wie (ok anderes Genre aber mir fällt kein Vergleich ein) Ninja Gaiden (Xbox)

Frage:

Ist es auf schwer für Erfahrene Shooter-Gamer generell zu leicht?

es ist sogar für mich als shooter noob, der kaum einen fps im jahr spielt, leicht. jedenfalls habe ich wenig probleme und selbst wenn, dann ist der verlust kaum zu spüren... wenn man mal einmal stirbt.

Zurück
Top Bottom