Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat noch jemand das Problem, dass bei der Ps3 Version nicht wie angezeigt DTS Audio ausgegeben wird?
Hab's in den Audioeinstellungen der paysi aktiviert also daran kann's nicht liegen .
Keine Ahnung was da los ist!?

ich glaube elizabeth ist der lebendigste und natürlichste sidekick den es bisher je in nem videospiel gab. :nerd:

Fand es super, als ich einen Kinetoscope anschaute und wollte danach gleich los, was hat sie da wohl getan? Einfach neben mir gestanden?

Nicht wirklich, sondern das:
1024x640.resizedimage

Alles sehr sehr gut gemacht.

Finde die Vigor besser als die Plasmide. Hauptsächlich, weil die Plasmide einfach nur stärker wurden, während de Vigor zusätzliche Eigenschaften bekommen.

@Hacken: Naja, bis jetzt gab 's nicht viel, was man hacken hätte können und für die wenigen Geschütze gibt 's Possession. ;-)

Also ich habe Infinite nun auch 4 Stunden gespielt und muss sagen das es mir zwar sehr gut gefällt, aber leider nicht an die ersten beiden Bioshock-Spiele rankommt. Ich mochte die düstere Atmosphäre in Rapture und das fehlt mir hier total. Hier ist irgendwie alles ziemlich bunt und der Wow-Effekt den ich mir eigentlich erhofft hatte ist bisher ausgeblieben, aber ich hoffe ja dass das Game noch um einiges interessanter wird. Denke ich habe noch einiges vor mir!

Eigenartig bei mir ist der WoW Effekt viel größer als bei Rapture.. finde gerade das Szenario sau viel besser designed. Liegt imo auch gerade dadran weil man ein bisschen mehr sieht und dadurch deutlichere Bilder gezeichnet werden können und die Grafikqualität einfach an sich deutlich deutlich höher ist.

ich finde die details in dem game einfach so geil... habt ihr mitgekriegt was für ne melodie
in der drehorgel läuft als elizabeth in der einen szene am pier am tanzen ist?

Hat noch jemand das Problem, dass bei der Ps3 Version nicht wie angezeigt DTS Audio ausgegeben wird?
Hab's in den Audioeinstellungen der paysi aktiviert also daran kann's nicht liegen .
Keine Ahnung was da los ist!?

Hm. Nein. Lässt du deine Anlage via HDMI oder optischen Kabel laufen?

Vom Design her, etc. gefällt es mir auch viel besser als Rapture. Einfach viel mehr Abwechslung.

Bis dato für mich der beste Bioshock-Teil! :)

Für mich bleibt Rapture ungeschlagen... Setting ist zwar okay - reicht von der Atmo aber bei weitem nicht an Rapture dran.

Ähm,noch eine Frage zu Industrial Revolution... Lohnt es sich jetzt noch, das Game durchzuspielen(bin gerade in level 35 und habe eigentlich keine rechte Lust mehr) oder bekommt man ohnehin keine Belohnungen mehr zu diesem Zeitpunkt und es ist eh egal?:-? Zumindest ein Code wurde mir schon zugeschickt aber gleichzeitig wurde auch indirekt angeraten, weiter zu spielen für weitere Belohnungen. Auf anderen Seiten heißt es nun, dass man nur einen Code zum Release bekommt. Was stimmt denn nun? :neutral: Ich habe echt keine Lust, mich mit IR weiter zu beschäftigen, wenn dabei nichts weiteres an Belohnungen für Bioshock:Infinite heraus springt.

Die Codes funktionieren zur Zeit im deutschen Store eh nicht, da sie "nicht zugelassen" sind. So auch der Bioshock 1 Code.

Im österreichischen, bzw. englischen Store ist es kein Problem. Amazon ist schon mit dem Hersteller im Gespräch.

Auszug aus z.B. dem Amazon-Forum:
"Also ich habe jetzt mal mit Sony telefoniert. Mitlerweile habe ich 2 Codes für Industrial Revolution bekommen und noch den Upgrade Pack Code. Alle drei Codes funktionieren nicht, weil sie für Deutschland nicht zugelassen sind.

Mit Amazon habe ich auch telefoniert. Sie haben bereits den Hersteller kontaktiert und arbeiten an einer Lösung. Sollte ich bis Dienstag den 02.04. noch keine neuen Codes bekommen haben, muss ich nochmal anrufen. Hat mir der Mitarbeiter von Amazon so gesagt."

Hier noch ein Link zum 2K-Forum: http://forums.2kgames.com/showthread.php?221306-All-of-my-PS3-reward-codes-are-invalid!

Yay! :ugly:

Geht um die deutsche PS3-Version!

Zuletzt bearbeitet:
Na,super.:shakehead: Na dann werde ich die nächsten Tage wohl noch ein bisschen weiter spielen, obwohl ich IR gerade wirklich ziemlich öde finde. Wehe die Codes funktionieren am Ende überhaupt nicht.:x Ich kann mit meiner Zeit wirklich besseres anfangen, als irgendwelche virtuellen Räder in irgendwelche virtuellen Maschinen einzusetzen, nur um am Ende nichts davon zu haben.

Ich kann mit meiner Zeit wirklich besseres anfangen, als irgendwelche virtuellen Räder in irgendwelche virtuellen Maschinen einzusetzen, nur um am Ende nichts davon zu haben.

Du sagst es. Habe auch schon ein Ticket bei 2K eröffnet. Dann müsste mein Season Pass ja auch für den Arsch sein!

Das ist echt ein schlechter Witz irgendwie. Keine Ahnung was da abläuft. Kein einziges Code geht.

Doch halt.... Bioshock Infinite Theme ging! :ugly:

Falls du keinen Season Pass hast, kannst du den ...... auch mit einem UK oder AT Account aktivieren und darüber spielen. Seh ich persönlich aber nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Na,super.:shakehead: Na dann werde ich die nächsten Tage wohl noch ein bisschen weiter spielen, obwohl ich IR gerade wirklich ziemlich öde finde. Wehe die Codes funktionieren am Ende überhaupt nicht.:x Ich kann mit meiner Zeit wirklich besseres anfangen, als irgendwelche virtuellen Räder in irgendwelche virtuellen Maschinen einzusetzen, nur um am Ende nichts davon zu haben.

Dann lass es doch... was soll dir das überhaupt bringen?

Zurück
Top Bottom