Leprechaun
Moderator
Quarter to Three vergibt 3 von 5......der Kerl ist aber bekannt für seine Troll Reviews. Hat Journey z.B nur 2 von 5 gegeben und Halo 4 1 von 5 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube elizabeth ist der lebendigste und natürlichste sidekick den es bisher je in nem videospiel gab. :nerd:
Hat noch jemand das Problem, dass bei der Ps3 Version nicht wie angezeigt DTS Audio ausgegeben wird?
Hab's in den Audioeinstellungen der paysi aktiviert also daran kann's nicht liegen .
Keine Ahnung was da los ist!?
Für mich bleibt Rapture ungeschlagen... Setting ist zwar okay - reicht von der Atmo aber bei weitem nicht an Rapture dran.
ich finde die details in dem game einfach so geil... habt ihr mitgekriegt was für ne melodie
in der drehorgel läuft als elizabeth in der einen szene am pier am tanzen ist?
Girls Just Want to Have Fun![]()
Also anstatt sich wie die meisten CW User einen Fake-Account zu machen, weil er gebannt ist, hat mich drachenfaust83 dazu beauftragt dies zu posten, sehr vorbildlich! bussi schatz :love3: :
Ich kann mit meiner Zeit wirklich besseres anfangen, als irgendwelche virtuellen Räder in irgendwelche virtuellen Maschinen einzusetzen, nur um am Ende nichts davon zu haben.
Na,super.Na dann werde ich die nächsten Tage wohl noch ein bisschen weiter spielen, obwohl ich IR gerade wirklich ziemlich öde finde. Wehe die Codes funktionieren am Ende überhaupt nicht.
Ich kann mit meiner Zeit wirklich besseres anfangen, als irgendwelche virtuellen Räder in irgendwelche virtuellen Maschinen einzusetzen, nur um am Ende nichts davon zu haben.