Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sagt mal... kann man sidequests lösen wann man will?

habe ne siedequest gekriegt, aber wollte zuerst noch weiterspielen, hab dann das gebiet gewechselt und die sidequest war weg. also dachte ich, die wird dann wohl nur im jeweiligen gebiet angezeigt. also ging ich gleich wieder zurück, aber nix da. im questlog taucht die quest nicht mehr auf.

Also wenn du dich mal umsiehst ist das echt krass es läuft da echt immer der selbe Typ rum und Frauen gibts auch nur 3 Modelle oder so hab ich das Gefühl xD Nicht schlimm aber wie gesagt reißt etwas aus der Atmo raus.

Gibt später noch mindestens einen Ort wo dir das auffallen wird. Der Jahrmarkt ist da nicht der einzige.

sagt mal... kann man sidequests lösen wann man will?

habe ne siedequest gekriegt, aber wollte zuerst noch weiterspielen, hab dann das gebiet gewechselt und die sidequest war weg. also dachte ich, die wird dann wohl nur im jeweiligen gebiet angezeigt. also ging ich gleich wieder zurück, aber nix da. im questlog taucht die quest nicht mehr auf.

nope, solltest sie gleich im selben gebiet machen =D

das heisst ich habe absolut keine chance mehr die sidequest nachzuholen? :ugly:

als ich die sidequest kriegte hiess es, ich könne in bereits besuchte gebiete zurück um eben diese quests zu lösen. falls es wirklich keinen weg gibt, fühle ich mich gerade ziemlich verarscht. :ugly:

ich bin immer noch nur ein gebiet weiter und könnte immer noch zurück. das muss doch gehen? es geht nur darum mit nem schlüssel irgend ne tür zu öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
bin zurück und hab die kiste gefunden und mit dem schlüssel geöffnet. war kein problem.

aber wie gesagt, ich war nur ein gebiet weiter. von jetzt an werde ich jeden nebenauftrag sofort angehen.

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch dass das noch geht.. habe aehnliches problem, vielleicht kann mir wer helfen.

Suche irgendwie Code zur decheufrierung eines Textes auf einer Toilette glaub ich.. das erste mal afaik wo man das findet, war schon im ganzen Gebiet unterwegs (ist so ne art kleine Haven Stadt wo man das Electro Plasmid kriegt).
Jemand plan wo ich den Code finde?

Nachdem ich es nur kurz antesten wollte, bin ich doch wenig länger "hängengeblieben".:-P
Gott, ist das Spiel gut!!!
Bisher 3 Stunden gespielt und bin immer noch begeistert. Der Einstieg war mal wieder atmosphärisch 1a. Diesmal nur anders und dem Setting angepasst.

Bis jetzt liege ich noch vollkommen richtig mit meiner Hoffnung: "Ähnliche Atmo-Dichte wie Rapture, nur dieses Mal Luft als vorherrschendes Element."

Ich spiele normalerweise viel lieber JRPGs als Shooter, aber das Spiel ist schon ziemlich sicher GotY für mich.
(Ja das behaupte ich Ende März nach nur 3 Stunden Spielzeit:-P)

So nach etwa 1 1/2 stunden muss ich sagen...naja bisher springt der funke noch nicht über.
DAs Upgrade System find ich bisher auch schlechter als die "Tonika" aus teil 1 und 2.

Muss sagen, dass mir die Plasmide in Bioshock 1 auch besser gefallen haben. Überhaupt ist das Gunplay nicht so grandios...dafür ist der Rest halt bombastisch ^^

Also die fähigkeiten find ich besser als bei Bioshock.. sind zum Teil ja die selben nur ausgeklügelter, dadurch das sie praktisch immer 2 funktionen haben. Besonders deutlich wird es ab Electro imo.

Und das Setting find ich besser als Rapture.. weil es imo vielseitiger ist, genauso auch sehr dunkele Parts bietet und einfach imo unglaublich gut aussieht. Einfach unglaublich wie perfekt designed das Game ist.
Übertrift imo sogar Diablo 3.

Das Gunplay schien mir auf Hard auch schlechter als bei Bioshock 1, einfach weil viel mehr Gegner sind und man kaum Zeit hat anders als in BS1 ganz in Ruhe die schwachpunkte aus zu machen. Man kommt auch nicht wirklich gut dicht an die Gegner ran, weil man eigentlich die ganze Zeit in Deckung sein muss, sonst ist man nach 2-3 Sekunden Tod.

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt 2 Stunden hinter mir und es ist wie erwartet einfach nur grandios .

Die atmo , die ganzen audiologs , alles drum herum ist fantastisch. So muss ein bioshock sein.
Die kinetoskopen sind auch ganz nice , das gunplay spielt sich jetzt nicht unbedingt schlechter als in den anderen bioshock teilen und die plasmide gefielen mir besser. Es ist auch mal was anderes auf normale NPC´s zu treffen die einen nicht sofort umbringen wollen.

Das erste Bioshock war für mich ein meisterwerk , infinite ist bis her grandios ich glaube aber nicht das es an den ersten teil rankommt. Rapture ist und war einfach eine bessere location.Bin gespannt wie sich die story noch entwickelt wird .

Zuletzt bearbeitet:
@Zissou
Das 10000$ ausgeben Achievement kann man auch im 1999-Modus holen. Sollte ohne Probleme gehen, solang man nicht ständig stirbt.

1999-Modus ist aber generell vom Schwierigkeitsgrad machbar, sterb wenn überhaupt maximal 2mal pro Kampf und hab noch genug Geld übrig, um mir einige Upgrades zu holen. Nur die Handyman nerven hier etwas, da man die meiste Zeit nur mit weglaufen beschäftigt ist und sowieso permanent in Bewegung bleiben muss, um Munition zusammenzusuchen.

Wenn ich durch bin, werde ich es wohl nochmal auf Normal durchspielen, um die ganzen Achievements zu holen. Momentan ist das nicht wirklich möglich, da ich durch die weniger Upgrades sehr im Spielstil festgelegt bin.

Sodele hab nun:

bis zur First Lady gespielt (also sie geholt und mit ihr nach oben gefahren)

hoffe das ich noch nicht all zu weit bin und das vll mal so maxx 30% sind...gameplay technich fängts eigentlich jetzt erst richtig an interessant zu werden.

Naja bin nicht so begeistert wie die meisten.

- finds schade das man nichts mehr hacken kann
- die kämpfe spielen sich nicht mehr so taktisch irgendwie...naja wie gesagt fängt jetzt lagsam an interessanter zu werden
- finde die Audiologs nicht sooo interessant wie in BS1 und 2...bestehen fast immer nur aus Prophet hier und Prophet da xD
- wirkt einfach nicht so "mystisch" auf mich wie Rapture

+ Elizabeth ist ein super sidekick und mit ihr wird auch das Gameplay gut erweitert
+ Columbia sieht toll aus und ist sehr lebendig
+ nette neue ideen

Naja wenn jemand es schon dursch hat kann er mir vll sagen wie weit ich in etwa bin? Hoffe wie gesagt noch nicht all zu weit. Fühlt sich teilweise so an als hätte ich nun mal grade das Tutorial abgeschlossen dabei spiel ich ja sicher schon 4 stunden :-D

Finds ziemlich gut, aber wieso gibts keine Wassereffekte wie in Bioshock? Ich stell mich unter nen kleinen Wasserfall und es passiert absolut nichts. Fand ich irgendwie schade. :hmm:

Bisher gefällt es mir nen Tick besser als Bioshock was den Anfang angeht. Der Style ist klasse aber an den Art Deco von Rapture reicht er nicht ganz ran wobei ich das gerne auch mal so lange zu seiner Blütezeit gesehen hätte. Inziniert ist das Spiel aber sowieso bombastisch, ich liebe es. Wie ich schon in der News schrieb wird es am Ende entweder mein Shooter der Gen oder der zweitbeste hinter Bioshock.

Goty wird bei mir nicht ganz aber in den Top 5 landet es wohl :-D

Leider erzeugt man selbst keine Schatten oder hat Füße, wie in den Vorgängern auch. Wirkt immer etwas komisch. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Zurück
Top Bottom