Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den ersten Teil habe ich als Shooterneuling auf Leicht gespielt. War vielleicht auch gut so.:lol:
Beim Nachfolger habe ich mir den Spaß erlaubt zu versuchen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Vita-Chambers zu spielen.
War zwar ein Krampf aber imho enfaltet das Spiel erst dann sein volles Potential. Hab mir bei jeder
Big Sister
in die Hose geschissen und mich bei den Waffenupgrades gefreut wie ein Schneekönig. Das Finale hab ich ganz knapp überlebt und gejubelt als es vorbei war.

Habe danach den ersten nochmal auf Extrem versucht und bin gnadenlos gescheitert.:shakehead:

Läuft bei Infinite dann wohl auf Normal raus.

Ken Levine erklärt, warum er das Projekt eingestellt hat

Im Jahr 2008 kündigte Universal Pictures eine Verfilmung der Shooter-Serie Bioshock an. Nach zahlreichen Verschiebungen und unter anderem einem Wechsel des Regisseurs wurde das Projekt mittlerweile eingestellt - ohne dass bisher Details zu diesem Vorgang bekannt waren. Diese gab jetzt Ken Levine von dem Entwicklerstudio Irrational Games bekannt.

Im Rahmen eines Events, bei dem Levine sein neuestes Spiel Bioshock Infinite präsentierte, erklärte er warum und auch welche Weise er die Produktion des Bioshock-Film hat einstellen lassen.

»Es gab damals eine Vereinbarung und der Film befand sich bei Universal in der Produktion. Gore Verbinski war der Regisseur. Meine Theorie ist, dass Gore einen harten R-Film machen wollte - einen Film für Erwachsene, bei dem es viel Blut und nackte Frauen gibt. Nun, ich glaube nicht, dass er nackte Frauen haben wollte. Doch er wollte jede Menge Blut.

Dann kam Watchmen raus und dieser Film hatte - warum auch immer - keinen großen Erfolg. Das Studio bekam dann kalte Füße hinsichtlich eines R-Films mit Kosten in Höhe von 200 Millionen Dollar. Sie schlugen vor, den Film für 80 Millionen zu machen, aber Gore wollte keinen 80-Millionen-Dollar-Film machen.

Dann haben sie einen anderen Regisseur angeschleppt, doch meiner Meinung nach hat das nicht gepasst. Und 2K Games ist eine dieser Firmen, die viel kreatives Vertrauen in die Leute hat. Also sagten sie, wenn ich das Projekt einstellen will, soll ich es tun. Und ich habe es getan.«

Der Shooter Bioshock Infinite erscheint am 26. März 2013 für den PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

-Quelle

Blut und nackte Frauen in Filmen sind doch immer gut, vielleicht kommt der Film ja doch irgend wann mal raus :v:.

Besser sie stellen den Film ein, als das noch so eine Trash Produktion daraus wird, wie bei den meisten Videospielverfilmungen.

Den ersten Teil habe ich als Shooterneuling auf Leicht gespielt. War vielleicht auch gut so.:lol:
Beim Nachfolger habe ich mir den Spaß erlaubt zu versuchen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Vita-Chambers zu spielen.
War zwar ein Krampf aber imho enfaltet das Spiel erst dann sein volles Potential. Hab mir bei jeder
Big Sister
in die Hose geschissen und mich bei den Waffenupgrades gefreut wie ein Schneekönig. Das Finale hab ich ganz knapp überlebt und gejubelt als es vorbei war.

Habe danach den ersten nochmal auf Extrem versucht und bin gnadenlos gescheitert.:shakehead:

Läuft bei Infinite dann wohl auf Normal raus.

1. Glaube ich nicht dass due Big Sister in den Spoiler setzen musst. Jeder weiß eigentlich dass sie im zweiten Teil vorkommen. Sind sogar auf den meisten Plakaten zum Spiel. :-)

2. Genau so ein Spielgefühl will ich! Ich will dass jede Situation, jeder Big Daddy, jede Big Sister bei mir Panik erzeugt und eine Herausforderung darstellt. Ohne dran zu denken: Mach nichts wenn ich es nicht schaffe, da gibts ja eine Vita Chamber.

Ich habe beide Bioshocks platiniert, und werde es auch bei Inifinite. Und das beklemmende Erlebnis auf der höchsten Schwierigkeitsstufe, wo man sich über jeden einzelnen Munitionsfund freut wie über Weihnachten, ist einfach unbeschreiblich. Deswegen liebe ich es einige Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen.

Nur die Bioshock und die Half-Life Serie haben das bei mir bis jetzt geschafft. Und ich spiele Games seit dem NES.

Ich verlange mehr Medipacks in Shootern und weniger diesen Selbstheilungs Mist!!!!!! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wird selbstverständlich auf dem Anfangs höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, keine halben Sachen. :smoke:

Erst 95% für den 2. Vorbestellerbonus auf Steam... ich bekomm langsam echt Panik, dass XCOM nicht mehr freigeschaltet wird >.<

In dem Fall warte ich noch mit dem Kauf...

Drück dir die Daumen, es ist wirklich richtig klasse und so ne MP Partie gegen dich wäe ja auch was :)

Brady Games stellt BioShock Infinite Limited Edition Strategy Guide vor
13.03.13 - Brady Games hat den Spieleberater BioShock Infinite Limited Edition Strategy Guide für Europa angekündigt, der am 26.03.13 in den Handel kommen soll.

Auf 272 Seiten findet der Leser detaillierte Karten zu Irrational Games' Shooter sowie einen vollständigen Lösungsweg für die Einzelspieler-Kampagne. Jede Waffe wird erklärt, zu der man viele strategische Tipps bekommt. Auch die Spezialkräfte und Fähigkeiten des Helden werden durchleuchtet.

Der Spieler erfährt geheime Taktiken und Strategien für den Kampf - selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad - und in einer Liste sämtliche Fundorte aller Objekte und Ausrüstungsgegenstände.

-Quelle Gamefront.de

BxRwuvW.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Guide und das Cover sind ja schon lange bekannt. Ich war kurz davor mir den zu bestellen. Wäre mein erster Guide seit SNES Zeiten, wo ich einen zu DKC und Zelda ALttP hatte. Einfach aus Hype, Interesse an den Illustrationen und um einen zweiten, noch langsameren Durchgang zu machen in dem ich dann ALLES entdecke was der Guide mir zeigt.

Ich warte aber noch auf einen Test oder Meinungen dazu.

hab den guide wieder abbestellt und dafür das artbook bestellt :scan:

vielleicht kommt der guide ja später ins haus.

Wie ich mich freue :D geiles Theme btw T-12 ^^

[video=youtube;PgD7dpAz4eI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PgD7dpAz4eI[/video]

Lg

Hihi hier gibts noch 5 Minuten richtiges Gameplay mit Kommentaren :D

[video=youtube;z-YomQ6csUg]http://www.youtube.com/watch?v=z-YomQ6csUg&feature=player_embedded[/video]

Lg

Zurück
Top Bottom