Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irrational Games kündigt "Art of BioShock Infinite" an

20.02.13 - Irrational Games gibt bekannt, dass das Buch "Art of BioShock Infinite" an 09.04.13 in Europa in den Handel kommen wird. Der Autor des 184 Seiten starken Buchs ist Ken Levine, Creative Director des Shooters.

Mit "Art of BioShock Infinite" will Irrational Games dem Spieler einen tieferen Einblick in die Stadt Columbia bieten. Der Leser entdeckt bislang unveröffentlichte Produktions-Entwürfe, Konzept-Zeichnungen und andere Artworks aus dem Spiel.

Ein Kapitel widmet sich den Hauptcharakteren Booker DeWitt, Elizabeth und Songbird. Die Autoren verraten, wie die Heavy Hitters und der Sky-Hook entstanden sind, welche Designs der Luftschiffe das Rennen machten und lüften Geheimnisse um die Vigor-Fähigkeiten.
CLICK PICTURE (Art of BioShock Infinite)

Quelle gamefront.de

schon bestellt ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Season-Pass angekündigt, mindestens drei DLCs kommen

Für den Ego-Shooter Bioshock Infinite wird es einen Season-Pass geben. Dies kündigte der Publisher 2K Games jetzt in einer offiziellen Pressemeldung an. Demnach gewährt dieser 19,99 Dollar beziehungsweise 1.600 Microsoft-Punkte teure Pass Zugriff auf drei DLCs (Downloadable Content), die sich bereits bei Irrational Games in der Entwicklung befinden. Das entspricht einer Ersparnis in Höhe von 30 Prozent gegenüber dem Einzelkauf.

Konkrete Details zum Inhalt dieser Download-Erweiterungen oder gar Release-Termine liegen allerdings nicht vor. Der Season-Pass wird ab dem 26. März 2013 erhältlich sein - also am selben Tag wie auch das Hauptspiel. Wer den Pass bereits jetzt auf der offiziellen Webseite vorbestellt, erhält zudem das sogenannte »Early Bird Special Pack«. Dieses Paket enthält folgende Extras:

Upgrade für den Schaden von Maschinengewehren

Upgrade für den Schaden von Pistolen

Gold-Skin für beide Waffen

fünf Infusionsflaschen

Bioshock Infinite ist kein direkter Nachfolger zu Bioshock und Bioshock 2 , spielt aber im gleichen Universum. Als Ermittler Booker deWitt muss der Spieler die mit übernatürlichen Fähigkeiten augestattete Elizabeth aus der Wolkenstadt Columbia befreien. Dabei kommen ihm die verschiedenen politischen Lager und bizarre mechanische Wesen wie der »Songbird« in die Quere.

-Quelle

Manchmal hab ich das Gefühl Publisher verstehen mich nicht.
Warum sollt ich ein Spiel NOCH einfacher machen wollen? Behaltet euren "extra schaden für MPs" Dreck und gebt mir lieber ne Herrausforderung :nix:
Oh, ein Goldskin, na da lohnt sich das Risiko des Vorbestellens aber, danke. Wie lang hats gedauert den zu erstellen, 5 Sekunden?

der vorteil ist dabei meistens nur minimal.

ich werde das spiel eh platinieren sowie die beiden vorgaenger, dann muss mans eh auf der hoechsten schwierigkeitsstufe spielen und nur dann ist bioshock auch ein wahres bioshock und entfaltet seinen Reiz.

Nur muss man 1999 erst mal freischalten. Also erst mal den Kindergarten auf Hard durchspielen.

Nur muss man 1999 erst mal freischalten. Also erst mal den Kindergarten auf Hard durchspielen.

Durch nicht, aber was spezielles machen.

Bill Gardner: 1999 Mode doesn’t require you to complete the game before you can experience it. However, since we don’t want just anybody stumbling across it by accident and getting overwhelmed, we’re toying with the idea of “unlocking” it from the main menu. I’m sure you can imagine some ways we might do that.

QUELLE

Ah okay. Bin jetzt von den Achievements ausgegangen. Da steht eben, dass man den Modus freischalten muss, deswegen bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass der erst nach dem ersten Durchgang verfügbar ist.

Ah okay. Bin jetzt von den Achievements ausgegangen. Da steht eben, dass man den Modus freischalten muss, deswegen bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass der erst nach dem ersten Durchgang verfügbar ist.

Ich hoff es ist sowas wie der Konami-Code :D

Ansonsten find' ich es nicht sonderlich gut, dass ich erstmal die Stufe freischalten muss. Noch dazu wenn ich was bestimmtes abseits der Hauptaufgabe machen müsste, wenn es so kommt.

Day-One Internet Look up um den Modus schnellstmöglich freizuschalten!

Freischalten? Wie bekloppt ist das denn. Ich will das von der ersten minute so spielen.

Zurück
Top Bottom