Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau da liegt das Problem ;-)

Irrational Games will eben keine Fortsetzung oder ein Prequel! Sonst hätten Sie es anstatt Bioshock Infinite gemacht. Bioshock 2 wurde von 2K Marin, China und Australia entwickelt. 2K sah eben wie gut sich Bioshock verkauft hat und wollte ein bisschen mehr aus der Marke ausquetschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch gut, dass man neue Wege geht. machen sonst ja wenige Entwickler innerhalb einer Marke.

Ich finds auch gut, dass man neue Wege geht. machen sonst ja wenige Entwickler innerhalb einer Marke.

:lol: ja genau ... gibt ja sonst nicht viele Spielreihen , die sich extrem ändern...
Ich finds nach wie vor schade , hatte mich schon sehr an Rapture gewohnt und an die Sisters und Daddys :cry:
Ob die neue Art da genauso einschlägt wie die alte , ich weiß nicht :neutral:

Jetzt mein Drachenfaust schon es besser zu wissen als die Entwickler selbst...
Die wissen schon was sie machen. Bioshock ist ihr Werk und werden es in die richtige Richtung schubsen.

Ich würde Bioshock nicht nur auf Rapture reduzieren wollen, sondern eher die Gesellschaftskritik und Hochmut als Hauptthema ansehen.
Ob das jetzt in einer surrealen Wasser-, Luft-, Feuer-, oder Erdtstadt spielt ist zweitrangig solange die Atmosphäre richtig transportiert wird.

das spiel hat mich interessiert. bis ich das cover gesehen hab. was ein scheiß.. wird nicht gekauft. die 08/15 call of duty sooter kann ich net mehr sehen.

Wir werden sehen ob es 0815 wird....erstmal abwarten, wirklich viel Material gibt es ja noch nicht. ;)

Zurück
Top Bottom