Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

The Witcher 2 - Xbox360 für 18,70 EUR bei zavvi
Dead or Alive 5 - PS3/360 für ca. 33,40 EUR bei GAME.co.uk und Gamestation.co.uk
Assassin's Creed 3 - Liberation - PS Vita für 33,94 EUR über mytoys.de mit 15 EUR Gutscheincode für Neukunden, den es über deals.de gibt
New Super Mario Bros 3 - 3DS für 27,94 EUR über mytoys mit 15 EUR Gutscheincode für Neukunden, den es über deals.de gibt.

:) Die Neusten Schnäppchen des Tages^^

Professor Layton dadurch auch für nur 30€. :)

@ GTA 4 Collection, haben die Käufer hier schon ihr Päckchen erhalten? Ich noch immer nicht...
Edit: Über saturn.de kann man bei seinen Bestellungen sogar Lieferung verfolgen. Die haben das erst gestern versendet...
Kriege es wohl morgen. :)

Edit: Gerade eben bekommen, nice.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :)

Im Moment gibt es richtig gute Angebote bei zavvi:

Max Payne 3 (PS3/360) für 18,63 EUR bzw. 16,13 EUR (PC) inkl. VSK
Dead or Alive 5 (PS3/360) für 24,82 EUR inkl. VSK
XCOM (PC) für 18,61 EUR inkl. VSK

Wer Far Cry 3 bestellen möchte, und dazu für den Winter noch nen Hoody gebrauchen kann, kommt hier gut weg:
http://www.thehut.com/offers/far-cry-3-hoody-offer.list

Hier bekommt man Far Cry 3 für PS3 und Xbox360 für 19,99 Pfund, wenn man einen Hoody für 14,99 Pfund mit bestellt. Macht zusammen am Ende 43,59 EUR - ein super Preis!

Ich wünsche ein schönes Wochenende :)

Zavvi hat wieder einige Schnäppchen:

F1 2012 (PS3/360) für 28,63 EUR
Fifa Street (PS3/360) für 18,65 EUR
The Witcher 2 (360) für 18,65 EUR
Mass Effect 2 (PS3/360/PC) für 18,65 EUR
Syndicate (PS3/360) für 12,41 EUR

Außerdem gibt es Lego Herr der Ringe für die PS3 bei Amazon.de für 39,99 EUR mit Vorbesteller-Bonus. Das ist eine Reaktion auf das aktuelle Müller-Prospekt (nur sehe ich da keinen Vorbestellerbonus). Der Preis
ist richtig gut, sogar günstiger als man es aus UK einzeln bekommt.

Hab gestern im Real Sonic Generations 360 für 9,99 € mitgenommen. Keine Ahnung, ob das nur ein Angebot der Filiale war, aber Real hat ja allgemein öfter mal Spieleschnäppchen. Ob es das Spiel auch für PS3 gab, hab ich aufgrund von Zeitmangel leider nicht nachsehen können^^

Was denn mit den PSN Network Cards 50€ auf Ebay los? Das billigste gibt es da für ~53€ und geht hoch bis 96E!? Ich glaub die spinnen.
Irgend ne schnelle Bezugsstelle? Also via Email Sofortversand und Bezahlung bestenfalls mit Paypal natürlich?

Was denn mit den PSN Network Cards 50€ auf Ebay los? Das billigste gibt es da für ~53€ und geht hoch bis 96E!? Ich glaub die spinnen.
Irgend ne schnelle Bezugsstelle? Also via Email Sofortversand und Bezahlung bestenfalls mit Paypal natürlich?

http://www.mspoints.de/de-playstation-network-psn-card-20eur-p-57.html

Leider nur noch 20er Karten aktuell, geht mit Paypal aber.

Sonst noch Spielegrotte

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=178&kat=100080&anr=44700&hb=6

Aber kein Paypal möglich.

Ist zwar lieb gemeint, aber da könnte ich genauso gut mit meiner Kreditkarte zahlen. ;)
Ging mir ja, vor allem um günstigere (daher auch im billig billig thread) Prepaidkarten. Habe meine bisher immer um ~43€ erworben. Deswegen interessieren mich auch keine 20€ Karten, da man dort nicht soviel sparen kann.
Diese gibt es bspw. derzeit auch (noch) unter dem normalen Ladenpreis, wenn auch nur gering.

Ist zwar lieb gemeint, aber da könnte ich genauso gut mit meiner Kreditkarte zahlen. ;)
Ging mir ja, vor allem um günstigere (daher auch im billig billig thread) Prepaidkarten. Habe meine bisher immer um ~43€ erworben. Deswegen interessieren mich auch keine 20€ Karten, da man dort nicht soviel sparen kann.
Diese gibt es bspw. derzeit auch (noch) unter dem normalen Ladenpreis, wenn auch nur gering.

Ah sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Dachte du wolltest nur fix welche min zum normalen Preis, da die bei ebay zu teuer sind. Hab aber ein anderes Angebot gefunden.

http://www.voelkner.de/products/147238/PlayStation-Network-Card-50-Euro.html

Wenn du per Sofortüberweisung bezahlst, fallen keine Versandkosten an. Dann noch den Gutscheincode "VE7NOV" nutzen und du kommst auf 42,23 €. Leider wird der code aber nicht per mail versandt.

Danke dir. An Voelkner hatte ich jetzt gar nicht gedacht.
Ist zwar, wie gesagt, keine Sofortversendung, aber bis zum nächsten Store Update, sollte die Karte wohl da sein. ^^

Hat mich dank Versandkostenflatrate und Paypalzahlung (Aufschlag, dafür sofort versendet) nun 42,97 € gekostet. Liegt somit genau in meinem ~43er Rahmen. ;)

Selbst wenn man 2 holt und XMAS10 (10€ Rabatt) einlöst, kommt man nicht so gut weg! Schade nur, dass es keinen Gratisartikel (HDMI Kabel im Frühjahr) oder ne PS3 BR Hülle (die älteren PSN Cards) mehr gratis dazu gibt. :(

...Wer Far Cry 3 bestellen möchte, und dazu für den Winter noch nen Hoody gebrauchen kann, kommt hier gut weg:
http://www.thehut.com/offers/far-cry-3-hoody-offer.list

Hier bekommt man Far Cry 3 für PS3 und Xbox360 für 19,99 Pfund, wenn man einen Hoody für 14,99 Pfund mit bestellt. Macht zusammen am Ende 43,59 EUR - ein super Preis!

Ich wünsche ein schönes Wochenende :)

Gerade für 41,50€ bestellt! Gab noch einen zusätzlichen 15% Rabatt für Hoody's. Vielen Dank!!! :-):happy3:

Zurück
Top Bottom