Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Eine Freundin von mir hat sich kürzlich Pokemon Schwarz Version 2 gekauft. Jetzt würde sie ganz gerne mit mir spielen, weshalb ich mir überlege, die Weiß2 zu kaufen. Das günstigste Angebot, das ich bisher gesehen habe war auf Amazon für 34 Euro. Nur vielleicht kennt hier jemand ein noch günstigeres Angebot?^^ Wäre sehr dankbar dafür.^^

Also wenn du's auf Deutsch willst, würd ichs für 34 kaufen. Die Pokémon-Spiele gehen hier eigentlich sehr selten und sehr spät im Preis runter, wenn überhaupt.

Danke euch beiden. Ob Englisch oder Deutsch, das wäre eigentlich egal. Geht glaube ich nur um das "gemeinsame" Abenteuer. Aber tauschen wird man bestimmt eh können, wenn es PAL ist?

GTA IV ist verlockend. Werde wohl zuschlagen und vorerst ungeöffnet lassen. Dann sehe ichs weiter. Notfalls wirds wieder verkauft.

Was ist denn das für eine Frage? Natürlich! :aargh:

Also ich würds definitv tun wenn ich das Game nicht schon hundertausendmal gespielt hätte. xD So ein Hammer Game für nen 10er und auch noch mit den beiden AddOns, da kann man nix gegen sagen. Gib ihm :goodwork:

Seh ich genauso :) - hätte ich's nich schon, würd ich direkt zuschlagen!

Eine Freundin von mir hat sich kürzlich Pokemon Schwarz Version 2 gekauft. Jetzt würde sie ganz gerne mit mir spielen, weshalb ich mir überlege, die Weiß2 zu kaufen. Das günstigste Angebot, das ich bisher gesehen habe war auf Amazon für 34 Euro. Nur vielleicht kennt hier jemand ein noch günstigeres Angebot?^^ Wäre sehr dankbar dafür.^^

auf wowhd.de kostet es 30,39 € & gratis Versand.

hab aber selbst noch nie dort bestellt.

Humble Indie Android Bundle 4 ist da !!! Sprich zahlt was ihr wollt für folgende Titel:

Splice,Eufloria, Walking Mars, Crayon Physics Deluxe, Superbrothers: Sword & Sworcery - BTA für Machinarium

http://www.humblebundle.com/

Zurück
Top Bottom