Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Saturn Märkte in Hamburg - Aber nur am Samstag den 20.10.

fifa13ao.jpg

Wer die Möglichkeit hat, nen Mediamarkt in den Niederlanden aufzusuchen...

XBox 360 mit 250 GB, 2. Controller, Skyrim, Forza Motorsport 4 - Essential Edition und ein weiteres Game (freie Auswahl, entweder Borderlands 2, Fifa 13 oder Dishonored) für 233 €.

http://www.mediamarkt.nl/

(unten links den Flyer anklicken)

Bei Müller gibt es momentan bis zum 27.10. 20% auf alle Spiele. Wer also einen in der Nähe hat, kann da ja mal einen Blick riskieren. Haben eigentlich immer ein gut sortiertes Angebot zu guten Preisen. Der Preisnachlass wird übrigens erst an der Kasse berechnet.

Habe (zu meiner Überraschung, weil ich von der Aktion nichts wusste) Dishonored (PC) dort für 36€ (statt 45€) bekommen. Und naja, ab 50€ sinds ja auch schon wieder 10€, die man weniger zahlen muss. Kann sich also durchaus lohnen :kruemel:

Bei Müller gibt es momentan bis zum 27.10. 20% auf alle Spiele. Wer also einen in der Nähe hat, kann da ja mal einen Blick riskieren. Haben eigentlich immer ein gut sortiertes Angebot zu guten Preisen. Der Preisnachlass wird übrigens erst an der Kasse berechnet.

Habe (zu meiner Überraschung, weil ich von der Aktion nichts wusste) Dishonored (PC) dort für 36€ (statt 45€) bekommen. Und naja, ab 50€ sinds ja auch schon wieder 10€, die man weniger zahlen muss. Kann sich also durchaus lohnen :kruemel:

Cooler Tip, werde ich gleich mal morgen vorbei schauen. :D

Wie ich morgen nach der Uni beim Müller vorbei fahren werde. :D

Zurück
Top Bottom