dedacc
L17: Mentor
Mir gleich, hauptsache ich kanns zum Posen ins Regal stellen :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn digitale Distribution irgendwann mal die Qualität von Bluray erreicht. Aber dann will ich die Filme auch in 1080p, mindestens 20 mbps und DTS HD.
Bis es soweit ist bleibe ich bei Bluray.![]()
Ich habe eine sehr große DVD Sammlung. Im November 09 bin ich auf die BD Schiene gesprungen und bin mit der Quali mehr als zufrieden. Ich werde aber meine DVD's allerdings nicht gegen BD's austauschen. ;-)
Aber mit dem Streaming können die bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich brauche halt was für's Regal.
Finley, das Film Medium der Zukunft kann nur die SD Karte sein. Nicht umsonst haben die meisten Blurayplayer auch einen SD Slot der dann 1A raubkopierte HD Videos abspielen kann (habe ich mir natürlich nur sagen lassen).
Ja BluRay wird wahrscheinlich auch das letzte Medium sein. Die Qualität reicht mehr als aus. Da ich noch keine große DVD Sammlung hab lohnt sich auch ein Einstieg.
aber Filme und Spiele werden mit immer höherer Auflösung sowieso schlechter als besser
in zukunft ?was da woll für datenträger gibs.
aber erstmal bleib ich bei blu-ray.
so ein scharfes und brillantes bild kannste bei der DVD vergessen.
und die ganzen extras sind alle mit drauf.
bei der DVD gibs meistens 2DVDs für die extras.
So ist es, aber die die hier mal wieder gegen Blu-Ray sind, sind auch die jenigen die immer nur am Sony haten sind, kein Wunder, dass die nichts von Blu-Ray halten und auf irgend ein anderes Medium setzen, am besten gleich irgendwelche Traumholodinger von Nintendo.
Zu Lustig wärs, wenn Nintendo doch irgendwann auch auf Blu-Ray setezen würde, wie toll die dann sein wird, kannste dir gar net ausmalen. :-D