Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Wird hier jetzt bis Folge 4 schon besprochen? Wenn ja, dann muss ich den Thread wohl ein paar Wochen meiden.

ziemlich viele raubkopierer hier ;-)

Dann schreib auch nicht hier rein um uns zu sagen das du in 15 Stunden wieder lesen wirst.

und ich dachte schon, ich sei der einzige dem das so auf den sack geht. in jedem thread ein ähnlicher post.

season 5

kann mir mal einer erklären, warum arya nicht sofort hereingelassen wurde?

Das sicherlich, weiß ja nicht wer alles die Bücher gelesen hat. Ich werde mir morgen und übermorgen die geleakten Folgen reinziehen und dann...warten :lol: Egal, überhaupt schön dass es weiter geht :scan:

Würde ich mich als Season Pass holen wenn man dafür ein paar Prozente Rabatt auf die BR Version bekommen würde.

iTunes hats auch, mit Season Pass. Da Spart man gegenüber Einzelkauf aber bloß nen Euro. Amazon scheint derzeit nur Einzelabruf zu haben.

Nichtsdestotrotz meine Rettung :)

Hat jemand hier im Kopf in welchem deutschen Buch die Red Wedding stattfindet ? Ich habe bisher nur bis Buch 4 gelesen und meine Freundin ist gerade am 5. dran. Sie hat allerdings die Serie nicht gesehen und weiß nichts von der Red Wedding :blushed: . Ich bin gespannt ob ich da bald mit einem Schock bei ihr Rechnen kann ;-) . Ich traue mich nur das zu google. The Internet is dark and full of spoilers

Zurück
Top Bottom