Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Wenn ich das richtig gelesen habe, sollen die OT Fassung über Sky Go auch schon vor Ausstrahlung der Sync Fassung zu sehen sein.

Ab 12. April steht parallel zur US-Ausstrahlung (ca. 4.00 Uhr in der Nacht) wöchentlich die neueste Episode der fünften Staffel auf Sky Go bereit. Ab jeweils 8.00 Uhr ist sie auch über Sky Anytime, empfangbar über den HD-Festplattenreceiver Sky+, verfügbar.

Ab dem 27. April ist die synchronisierte Fassung jeweils montags um 21.00 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen. Auch die deutsche Fassung wird parallel zur Ausstrahlung auf Sky Go, Sky Online und Sky Anytime zur Verfügung gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab alle 4 Folge gesehen

Spoiler Season 5
Fand die erste Folge eigentlich richtig gut, danach wurde es irgendwie immer langweiliger. Ich kann mich auch für Johns Geschichte/Charakter überhaupt nicht begeistern, genau wie für den religiösen Kult der auf einmal ja so stark ist... Hoffe die Staffel fängt sich noch :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler Season 5:
Wie kann man Folge 2 nicht gut finden? Die war doch klasse

Spoiler Season 5
Hab ich auch nicht behauptet, nur fand ich die erste besser. Und was ist so tolles in der zweiten Folge passiert? John Snow interessiert mich nicht so. Arias Geschichte, nun, ich weiß nicht wie ich das finden soll. Auf der einen Seite find ich es toll, dass sie sich entwickelt und aufgenommen wurde in den Nobody-Club, aber wie das erfolgt ist war etwas komisch. Sie klopft an der Tür, er sagt nein, sie hockt da paar Tage, geht weg und in der Stadt kommt er zu ihr und nimmt sie mit... alles klar.

Highlight der Folge war eh Dracaris und das Daenerys nicht mehr die Mutter der Drachen ist, da die Drachen sie ja klar ablehnen.

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler Season 5
Lord Martell, Kevan im Small Council, die Hinrichtung, Bronn - giver of no fucks... hatte imho einige sehr schöne Momente die Folge :)

Spoiler Season 5
Ich weiß ned, Bronn ist lustig aber die anderen Momente haben mich jetzt nicht so besonders interessiert. Die Konsequenzen der Hinrichtung waren vorhersehbar und ich bin auch gespannt wie sich die Geschichte noch entwickelt, aber ich hab jetzt auch echt kein Problem auf die fünfte Folge so lange warten zu müssen. Vllt wenn ich mal drüber geschlafen habe werd ich anders über alles denke, waren auch fast 4 Std am Stück ^^, aber bis jetzt finde ich die Staffel etwas schlecht, besser gesagt die Entwicklungen ab der dritten Folge.

Zuletzt bearbeitet:
ICH HASSE DAS CW-SPOILERSYSTEM. :ugly: bla blubb blo

SEASON 5
das ist kein "kult", das ist das ergebnis von krieg....wenn armut und wahn herumgehen, wird religion wichtiger und im gegensatz zu der überschwallenden protzreligion aus den friedenszeiten, sind das jetzt halt puritaner mit radikalen ideen, bei denen alle gleich viel wert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte darauf, bis es die Folgen in besserer Qualität gibt... bis dahin meide ich den Thread wohl besser xD

@Ganon: Nur als Erinnerung, besser was vor das Spoilerkästchen schreiben, im schlechtesten Falle sieht man die ersten Wörter auf der Hauptseite und das kann reichen. Nicht dass ich jetzt gespoilert worden wäre, einfach als Erinnerung :)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wirds wieder sehr nervig.Wieder auf jeden Spoiler klicken um die zu lesen..
wie ich die Spoiler kästen hasse

Dann schreib auch nicht hier rein um uns zu sagen das du in 15 Stunden wieder lesen wirst.

Bin mit der Season bisher sehr zufrieden. Auch mit der Remix Story ;-)

Zurück
Top Bottom