Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal etwas kritischer:
Geht es nur mir so oder haben sich die Entwickler mal abgesehen von den Städten und den Dungeons nicht grossartig Mühe gegeben die Welt zu gestalten?
Ich meine vier Häfen und x mal ein Feldweg der sich kaum vom anderen unterscheidet ist schon bissel farblos fürn Tales
Doch, das Intro kommt erst nach dem Prolog, weil es je nach Charakter-Wahl anders ist. Beim nächsten Starten kommt dann ganz normal erst das Intro und dann der Titelbildschirm.Sagt mal, gibt es in der EU Version gar kein Intro Video oder richtigen Titelbildschirm ?
Ich war auch noch nie ein Freund der Xillia-Felder. Immer diese Felswände noch dazu... Die Städte sind aber echt schön. Ich hoffe, dass im nächsten Spiel die Felder wieder etwas abwechslungsreicher werden.
Doch, das Intro kommt erst nach dem Prolog, weil es je nach Charakter-Wahl anders ist. Beim nächsten Starten kommt dann ganz normal erst das Intro und dann der Titelbildschirm.
Hm, irgendwie klingt das alles doch deutlicher schlechter als Tales of Vesperia, was ich echt geliebt habe.
Also irgendwie will der Funke nicht überspringen. Die Grafik ist technisch zum Teil richtig grausam. Kaum besser als ToG, ein Wii-Spiel.
Auch spielerisch gefällt es mir zur Zeit überhaupt nicht. Bisher ist es nur ein von Punkt-A-nach-B-Gerenne über langweilig designte Felder.