PS3 Tales of Xillia [ Team Symphonia]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man, die Spacken von GLS haben nicht bei mir geklingelt, sondern nur einen Abholschein in den Briefkasten geworfen. Dabei war ich den ganzen Morgen da!!! Argh. Was für Idioten -.-

So, wer seinen Namco Registrierungscode nicht braucht (ist immer in der Spielpackung drin), ich nehm sie gerne per PN ;) Danke im Voraus.

Spiel ist da, auf ein Neues würd' ich sagen :D

So, wer seinen Namco Registrierungscode nicht braucht (ist immer in der Spielpackung drin), ich nehm sie gerne per PN ;) Danke im Voraus.

Du kennst das Game nun schon, mal 1-2 Fragen...

Bei den Materialtypen, der letzte, der "Kreis".
Die geben ja keine Boni z.b. beim Shop Upgrade.
Ists also wayne was ich damit mach?

Kleiner Tip was man ausm Grade Shop unbedingt mitnehmen sollte?

Story Spoiler! Für alle die erst anfangen, eigene Gefahr!
War jetzt grade beim Dimensionenriss. Gute 24 Std. auf der Uhr. Wielang gehts grob geschätzt noch?

@ mogry

Variiert halt stark vom Schwierigkeitsgrad. Und grad die Bosse in der Mitte des Spiels kriegste Gott sei dank nicht mit x-gespamme kaputt. (Außer spielst leicht)

Ich spiel dazu auch mit Milla. Vllt. ists ja nen anderen "Gefühl" wenn man Jude wählt.

Zur Story:

Ja, mit Milla fehlt mittendrin ein "großes" Stück.
Also wer genau weiß er spielt erst nur 1x -> Jude nehmen.

Zur Story:

Ja, mit Milla fehlt mittendrin ein "großes" Stück.
Also wer genau weiß er spielt erst nur 1x -> Jude nehmen.

Soll ja angeblich schon so sein, dass Milla mehr Backstory gibt, während Jude die Hauptstory hat.

Grade Shop meist mehr Grade(x2,x3,x5,x10), wenn das noch zu teuer ist, dann meist mehr Erfahrung, aber kann man jetzt schon im Grade Shop einkaufen?
Normal war das doch immer nach Ende des Spiels.

Soll ja angeblich schon so sein, dass Milla mehr Backstory gibt, während Jude die Hauptstory hat.

Grade Shop meist mehr Grade(x2,x3,x5,x10), wenn das noch zu teuer ist, dann meist mehr Erfahrung, aber kann man jetzt schon im Grade Shop einkaufen?
Normal war das doch immer nach Ende des Spiels.

Deshalb ja, Ende und so ;)

Übrigends hab ich nen Bild zum Shop, sieht diesmal mau aus...

img_20130808_2350229zuz2.jpg

Und nein, das Bild ist nicht von mir.

Edit: Jup, da fehlt bissle was :(

Du kennst das Game nun schon, mal 1-2 Fragen...

Bei den Materialtypen, der letzte, der "Kreis".
Die geben ja keine Boni z.b. beim Shop Upgrade.
Ists also wayne was ich damit mach?

Kleiner Tip was man ausm Grade Shop unbedingt mitnehmen sollte?

Wie gesagt, es ist schon was her. Aber ich denk, ich weiß, was du meinst. Soweit ich weiß gibt es doch immer mal wieder Angebote, wo man für bestimmte Materialien das 3-fache an Punkten kriegt. Darauf würde ich warten, und wenn ich mich recht entsinne, gilt das für jede Art von Material. Wenn nicht, ist es so wie du sagst, dann kannst du mit der Kategorie machen, was du willst. Wird so oder so kein Untergang sein, wenn du mal was "falsch" investierst.

Beim Grade Shop ist das ja deine Sache, inwiefern du es dir einfacher machen willst.

Wie gesagt, es ist schon was her. Aber ich denk, ich weiß, was du meinst. Soweit ich weiß gibt es doch immer mal wieder Angebote, wo man für bestimmte Materialien das 3-fache an Punkten kriegt. Darauf würde ich warten, und wenn ich mich recht entsinne, gilt das für jede Art von Material. Wenn nicht, ist es so wie du sagst, dann kannst du mit der Kategorie machen, was du willst. Wird so oder so kein Untergang sein, wenn du mal was "falsch" investierst.

Beim Grade Shop ist das ja deine Sache, inwiefern du es dir einfacher machen willst.

Die Sparte kam bis jetzt nicht. Also von daher =/
Meist sinds Dinger die gut Gald geben oder sowas wie 7k Pkt. bringen.

Schon mal die preise gesehen ?Da sind 1000 punkte ein witz ^^.
Dachte ich könnt bisschen shopen gehen.Ja,das war wohl nichts ^^

Die Sparte kam bis jetzt nicht. Also von daher =/
Meist sinds Dinger die gut Gald geben oder sowas wie 7k Pkt. bringen.

Ich kann mich jedenfalls absolut nicht erinnern, dass eine Kategorie nie im Angebot war. Also vielleicht eher Zufall.

Btw. war so klar. Ich wollte gleich im ersten Kampf Sidesteppen, fehlt mir jetzt schon aus Xillia 2 :v:
Und der Sprint.. :shakehead:

@mogry
Wie gesagt, ich nehm die Punkte gerne :awesome:

4players Test

Tales of Xillia kommt erzählerisch erst sehr spät in Fahrt und bleibt bei seinen optionalen Betätigungsfeldern vergleichsweise überschaubar. Dafür kann man das später um so packendere Abenteuer von Anfang an aus zwei verschiedenen Blickwinkeln erleben, die erst vereint ein lückenloses Gesamtbild ergeben. Ansonsten wird serientypische, noch immer sehr gute Rollenspielunterhaltung im Anime-Stil geboten, die sich vor allem durch ihre facettenreichen Echtzeitkämpfe und Individualisierungsmöglichkeiten auszeichnet. Besonders der Teamaspekt wird mit weit reichenden, dynamischen Charakterverbindungen dieses Mal groß geschrieben - egal, ob man allein oder mit bis zu drei Freunden unterwegs ist. Auch Story, Spielwelt und Charakterdesign werden mit zunehmender Spielzeit immer interessanter. In technischer Hinsicht hat man sich die PS3 aber auch dieses Mal kaum zunutze gemacht, obwohl man im Gegensatz zu Tales of Graces nicht auf einer Wii-Vorlage aufbauen musste. Der Anime-Stil lässt dies jedoch weitestgehend verschmerzen.

Zurück
Top Bottom