Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Danke das macht den zweiten natürlich schneller stimmt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tales of Xillia ist vom Content her ohnehin eines der kürzesten Tales. Kann man in 70h alles schaffen, wenn man sich Zeit lässt, so wie ich, kommt man knapp auf 90. Je nachdem wieviele PTs man macht ^^
also ob Kiera, als ob![]()
"mit Abyss und Graces."
Pass auf, dass du die geschichten nicht miteinander mischst.
Danke für die Warnung![]()
Immer wieder gerne.
@Topic soso, also zwei Geschichten, mehr oder eniger. Ich denke, dass ich mit Milla anfange.
Genug Zeit fürs zwei Mal durchspielen hast du ja
@Kiera du hast mich schon verstanden![]()
Wen wählt ihr am Anfang, Jude oder Milla?![]()
Wen wählt ihr am Anfang, Jude oder Milla?![]()
Du kannst auch mit Milla spielen, wenn du Jude wählst. Es geht dabei eigentlich nur um den Blickwinkel auf die Story ^^Nachdem ich mich entschieden hab Xillia zuholen (1x Tales Fanboy, immer Fanboy) trotz des schwachen Graces, um die die ~2 Wochen bis zur Gaming Apocalypse zu überstehen, werd ich mit Milla anfangen.
Dieses "reine" Nahkampf gekloppe mit Jude hatte ich jetzt so oft... da kann bitte mal was anderes sein (Ja ich weiß, man kann in allen Tales auch nen anderen Char steuern).
Milla sagt mir vom Bauchgefühl aber einfach auch viel mehr zu... Hoffentlich bereu ichs nicht![]()
Du kannst auch mit Milla spielen, wenn du Jude wählst. Es geht dabei eigentlich nur um den Blickwinkel auf die Story ^^
Ich fange mit Jude an![]()
Nachdem ich mich entschieden hab Xillia zuholen (1x Tales Fanboy, immer Fanboy) trotz des schwachen Graces, um die die ~2 Wochen bis zur Gaming Apocalypse zu überstehen, werd ich mit Milla anfangen.
Dieses "reine" Nahkampf gekloppe mit Jude hatte ich jetzt so oft... da kann bitte mal was anderes sein (Ja ich weiß, man kann in allen Tales auch nen anderen Char steuern).
Milla sagt mir vom Bauchgefühl aber einfach auch viel mehr zu... Hoffentlich bereu ichs nicht![]()